Bewerbung zum CC LT | Clash

• [tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Clash (3. Oktober 2021 um 22:08)

• Hat meine Erlaubnis mein Layout zu benutzen.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Beziehungen fehlen

[tabmenu]
  • Hat meine Erlaubnis mein Layout zu benutzen.

Ich persönlich würde es trotzdem als besser empfinden, wenn er ein eigenes nimmt

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Cheek 4. Oktober 2021 um 00:06

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • uns wurde gesagt das wir die schlacht von ringo vinda als bsp net nehmen dürfen weil wir in der lore noch net so weit sind
    deswegen haben wir uns etwas ausgedacht

Ist aber nicht unmittelbar zu unserer oder vor unserer Zeit

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Einige Elemente der Story passen halt 0 in das Aufgabengebiet der DU.

Du denkst vielleicht das ist so aber unsere Schlacht ist ein bisschen wie Ringo Vinda als bsp. auf Ringo Vinda haben wir angegriffen nur weil wir geschrieben haben, dass das ein Spezial Einsatz ist heißt das nicht das wir aufeinmal wie die SWT sind nein wir haben wie auf Ringo Vinda eine Station angegriffen nur auf unsere eigenen Geschichte.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

• Ja aber dann doch bitte etwas was Sinn macht und in euer Aufgabengebiet passt

Zu unseren Aufgabengebieten zählen der Personenschutz als auch das Stürmen von Gebäuden und genau das haben wir gemacht.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

• Zu unseren Aufgabengebieten zählen der Personenschutz als auch das Stürmen von Gebäuden und genau das haben wir gemacht.

Ich glaube nicht

• Peinlich, naja jedenfalls wurde uns gesagt, dass wir uns was ausdenken sollen das haben wir getan ist daran was verkehrt nein wir haben in der Theorie einfach unsere eigene Version von Ringo Vinda gemacht ohne 501st fertig.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

• Peinlich, naja jedenfalls wurde uns gesagt, dass wir uns was ausdenken sollen das haben wir getan ist daran was verkehrt nein wir haben in der Theorie einfach unsere eigene Version von Ringo Vinda gemacht ohne 501st fertig.

Ich glaube du catcht den Punkt nicht so ganz oder? Würdest du nur halb so stark in deiner Bubbel stuck sein dann würdest du merken das ich damit einfach nur sagen will das es 0 Sinn macht. Wie im Post von Smoke drin steht "Unterstützung" und genau das habt ihr auf Ringo Vinda gemacht die 501st unterstützt. Tut mir wirklich leid wenn eure Aufgabengebiete so langweilig sind das ihr daraus keine RP Story schreiben könnt.

• Cheek 4. Oktober 2021 um 19:56

Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Bitte komme nächste Woche in die Besprechung (Montag, 18 Uhr) und erläutere uns deine kürzlichen Sanktionen. Solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht können, kannst du dich ebenfalls an ein Mitglied des Komitees wenden.

• Ich glaube du catcht den Punkt nicht so ganz oder? Würdest du nur halb so stark in deiner Bubbel stuck sein dann würdest du merken das ich damit einfach nur sagen will das es 0 Sinn macht. Wie im Post von Smoke drin steht "Unterstützung" und genau das habt ihr auf Ringo Vinda gemacht die 501st unterstützt. Tut mir wirklich leid wenn eure Aufgabengebiete so langweilig sind das ihr daraus keine RP Story schreiben könnt.

Dino deine Punkte sind fundiert und valide. Du bist ein intelligenter Kopf mit Erfahrungen die andere, hier in der Community, noch nicht gemacht haben. Mit der Essenz deines Beitrages kann der Betroffene sicherlich einige Punkte in seinem Schreiben verbessern. Verzichte zukünftig auf die Ergänzung von Formulierungen die den Betroffenen zumindest passiv direkt angreifen. Das provoziert nur eine Abwehrreaktion und der inhaltliche Wert deines Beitrages geht verloren. Deine Intention einen konstruktiven Beitrag für die Community torpedierst du dir damit selbst.

Ergänzend möchte ich anhängen, dass unerheblich welchen subjektiven Wert die Arbeit eines Anderen für dich hat, dahinter immer eine persönliche Leistung steckt. Leistungen anderer gilt es zu respektieren und einander auf Augenhöhe zu begegnen. Das ist Grundlage unseres Miteinanders.

• Beitrag von biggysiyo (5. Oktober 2021 um 09:48)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvmnd (5. Oktober 2021 um 09:49).
  • Dino deine Punkte sind fundiert und valide. Du bist ein intelligenter Kopf mit Erfahrungen die andere noch nicht gemacht haben. Mit der Essenz deines Beitrages kann der Betroffene sicherlich einige Punkte verbessern. Verzichte in Zukunft auf die Formulierungen die den Betroffenen zumindest passiv direkt angreifen. Das provoziert nur eine Abwehrreaktion und der inhaltliche Wert deines Beitrages geht verloren. Du machst dir doch die ganze Mühe überhaupt damit deine Kritik die Leute erreicht.

Egal welchen subjektiven Wert die Arbeit eines anderen für dich hat, dahinter steckt immer eine persönliche Leistung die es zu respektieren gilt und Grundlage unseres Miteinanders ist.

Germanistik und Linguistik durchgespielt

[tabmenu]
  • Ringo 11. Oktober 2021 um 18:42

Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.