Hey,
Ich bin Vlad aka. Clash, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz.
Hiermit bewerbe ich mich mit Absprache der FE zum CC.
Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Rufname |
Clash |
ID | CT-4563 |
Spezies | Klon |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83m |
Geburtsjahr | 33 VSY |
Haarfarbe | Braun |
Heimat | Kamino |
Einheit | Doom's Unit |
Rang | Lieutenant |
Eigenschaften | Respektvoll, Diszipliniert, Streng, Freundlich |
Rüstung | Custom Phase II Rüstung |
Attachments | [aus Custom Clone Package] 3, 4, 13, 10, 17, 19 |
Waffen | DC-15A/S, DC-17, Z-6 Rotationsblaster(HT), Heavy Shield(DT), Deployable Shield(DT) |
Ausrüstung | EMP-Granate, Smoke, Thermalgranate |
Attachments | Shoulder-Strap mit Tasche(3) Binocular(5) Munnition's Gurt am Arm in DU farben(12) Doppel Pauldron mit DU farben(19) Kama mit grünem Rand und weißen strichen(17) |
Ich bin 33 VSY wie alle meine Brüder auf Kamino geboren und habe wie alle anderen mein Kampftraining dort absolviert.
Unter vielen von meinen Brüdern war ich ein Soldat der die Führunstärke präzisiert hat, dabei haben mich meine Brüder unterstützt und ich habe sie in den Sieg geführt.
Von dem Punkt gab mein Rufname einen Sinn "Clash". Ich führe meine Brüder in den Sieg
Aufname in die Doom's Unit:
Meine Geschichte in der Doom's Unit fing auf Anaxes an, dort habe ich bei einem Angriff der KUS in der Kommandozentrale ausgeholfen, wo ich die DU zum ersten mal Traf. Geleitet hatte die Truppe ein grüner CMD den ich damals nicht kannte getroffen. Er hat mich bei der Verteidigung der Kommandozentrale kommandiert um uns den Sieg über die Basis zu sichern. Folgend hatte ich mitbekommen das die DU rekrutiert, dabei dachte ich mir " das ist meine Chance mich zu beweisen". Die Rekrutierung verlief sehr gut ich hatte mit meinem zugeteilten Squad die Bestleistung gezeigt von allen anderen, was bedeutet hat das ich und mein Squad in die Einheit aufgenommen wurden.
Durch die Aufnahme in die Einheit habe ich ein gute Beziehung zum Commander und meinen Generälen aufgebaut.
Wodurch sie mein Vertrauen gewonnen haben und mich akzeptieren. Sowohl habe ich gute Verbindungen zu unseren Partnereinheiten aufgebaut.
Stationierung im verlorenen Sektor:
Mehrere Jahre war ich und mein Squad (bestehend aus 6 Mann) in einer Höhle auf einem Unbekannten Eis Planeten stationiert, wo wir denn Befehl hatten einen Separatistischen CMD zu eliminieren, da er eine zu große Gefahr für die Republik darstellte. Auf dem Einsatz mussten 2 meiner Männer ihr Leben lassen und ich verlor meinen rechten Arm und Fuß, von dem Zeitpunkt an dachte ich, dass wir es nicht schaffen werden. Aber meine Brüder gaben mir Stolz und Mut weiterzumachen und das tat ich auch, wir fanden den KUS CMD und ich habe ihm den Gnadenschuss mit meiner DC-17 gegeben. Folgend vergingen 4 Jahre wo wir mit aller kraft überlebten, aber wir hatten keinen Kontakt zur Flotte da alle Kommunikationsmöglichkeiten tot waren. Doch wir wurden gerettet da eine RMC Patrouille einen Rundflug gemacht hat, da nutzten wir unsere Chance und gaben ein Leuchtsignal ab. Wir waren gerettet und der Einsatz war ein Erfolg.
Schlacht um Mustafar:
Der Tag kam an dem der Spezial-Einsatz auf Mustafar uns zum Befehl gegeben wurde, um die Station von allen Separatistischen Streitkräften zu dezimieren . Unsere Generals gaben mir die Leitung des Einsatzes damit ich die Leistung der Männer verbessern kann. Unser Trupp bestand aus 2 Squads, einer der Squads wurde von mir geleitet, der andere wurde in die Hände eines LCPL übergeben. Wir wurden von der Venator mit 2 Laat's auf die Station abgesetzt, damit wir die Station von 2 Flanken angreifen konnten, dennoch wurden wir von den KUS angegriffen weswegen mein Laat abgeschossen wurde und die hälfte meines Squad's starb. Als wir zu uns kamen erhielt Ich einen Funk vom LCPL, er fragte wie unser Status war. Ich gab durch das mein Squad zur Hälfte tot sei und das mein Laat zerstört war. Folgend sind mein Squad und ich bis zur Mitte der Station, damit wir mit dem anderen Squad zusammentreffen. Der andere Squad war ebenfalls zur hälfte dezimiert. Die Droiden kamen in größeren Mengen von den Seiteneingängen der Station und nahmen uns unter Beschuss. Ich gab den Befehl zum Rückzug an damit wir sicher entkommen können, über das Laat des LCPL. Wir erreichten das Laat und konnten fliehen, aber die KUS hat uns ins Visier genommen und schoss das Laat ab. Wir stürzten ab, dabei habe ich und der LCPL als einziges überlebt. Die Droiden kamen zum Laat um nach Überlebenden zu suchen, aber Ich und der LCPL haben bis zum bitteren Ende gekämpft. Folgend kam die Republik mit Verstärkung und hat uns vom Planeten geholt.
Die Mission war gescheitert.
Nach der Schlacht von Mustafar:
Nach der Schlacht gaben wir unseren verstorbenen Brüdern 12 Salutschüsse ab um Sie in Ehren zu halten. Durch die Taten meinerseits hat mich der Commander bei einer Durchsage zum LT befördert und ich nahm einen neues Mitglied in meinen Squad auf. LCPL Truck wurde zum meinen Squad zugeteilt.
Der Krieg ist aber immer noch nicht zu Ende und ich werde alles darauf setzen ihn mit meiner Kraft und der meiner Männer in den Sieg zuführen.
Ts3 Name | Clash/Vlad |
Garry's Mod Stunden | 469 Std |
CW:RP Stunden | 387 Std |
Ich danke euch fürs Durchlesen der Bewerbung und ich hoffe
die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich freue mich auf Positive als auch Negative Kritik.