CC Bewerbung von Hydra
-
- Fertig
-
Hydra -
3. Oktober 2021 um 23:59
-
-
[tabmenu]
Mit einem lauten Knall wurde ich wach.
Das passiert zwar öfters, dass in technischen Bereichen irgendetwas hochgeht, aber dieses Mal klang es anders. Ich sprang auf, zog mich so schnell es ging an und griff nach meinem Feuerlöscher. Ich rannte hinaus aus der Baracke und sah, wie der halbe Serverraum in Flammen stand. Den Feuerlöscher fest im griff stürmte ich hinein.
Ein paar Truppen hatten sich bereits mit einem Feuerlöscher bewaffnet und versuchten, es aus der Ferne daran zu hindern, sich weiter auszubreiten. Ich ordnete sie an, sich sofort zurückzuziehen. Denn das Feuer war einfach für normale Plastoid-Rüstungen zu heiß geworden. Auch schon für meine Rüstung, die weit aus mehr aushält, war es kritisch geworden.
Nach dem Löschen überprüfte ich den Ursprung des Brandes und kam zu dem Entschluss, dass es sich um Sabotage handeln musste. Ich begann unmittelbar danach damit, die Server zu warten und auf überprüfte die Zugriffe auf den Server per Wartungsprotokoll..
Tatsächlich gab es einen unautorisierten, versuchten Eingriff auf das System. Mit ein paar mehr oder weniger einfachen Codes und Skripten versuchte ich herauszufinden, wer hinter dem ganzen stecken sollte. Es ließ sich auf einen Bx zurückverfolgen. Aber ich denke weitere Gedanken muss ich mir wohl nicht mehr machen, denn ein weiterer TEB, der am aufräumen war, kehrte mehrere Metallklumpen zusammen. Ich gehe davon aus, dass der Droide auf eine Falle des BSQs getroffen ist. Mir wäre es nur lieber wenn die Sprengkraft das nächste Mal nicht den halben Severraum lahmlegen würde.
Naja, jetzt erstmal einen Kaffee...
Mein Wecker klingelt wie jeden Tag zum Dienstbeginn, mit einem Handschlag schalte ich diesen aus und zucke kurz zusammen, als ich den Deto in auch greifbarer nähe liegen sehe. Ich sollte das nächste mal definitiv besser aufpassen. Nur fürs Protokoll: Ich habe nicht vor, in der Baracke draufzugehen. Ich stehe auf, ziehe meine Flame Trooper Rüstung an und überprüfe meinen Rucksack auf Vollständigkeit: Granaten, Munition, Kaffee und jegliches Reparatur Werkzeug ist vollständig und einsatzbereit.
Nachdem ich erst letztens Anschiss von meinem Vorgesetzten bekommen hatte, da meine Ausrüstung nicht ordentlich geführt wurde, achte ich da sehr genau drauf.
Im meldete mich im Funk, um meinen Status durchzugeben. Im Funk bekam ich die Meldung “Freigang” und somit schaute ich, was mit den anderen alles so los war. Dabei traf ich auf einen LCPL der 41st, mit welche ich schon in ein paar kleinen Einsätzen zu tun hatte. So ein wirklich guter Schütze wie er ist, so verrückt ist er leider auch im Fahren. später sollte ich auch herausfinden, dass das nicht alles ist. Vom Admiral wurde eine Speederpatrouille angeordnet. Der 41st LCPL nahm sich einen ISP und suche einen Mitfahrer, da kein anderer der 41st da war - vielleicht wussten die auch einfach schon, wie er fährt… - deshalb fragte er mich, ich willigte ein und stieg mit einem "Na das kann ja was werden" in den ISP ein.
Er setzte einen fragenden Gesichtsausdruck auf.
Als wir noch nicht ganz durchs Tor waren fuhr er mit fast voller Geschwindigkeit los. Mir wurde sofort schlecht, sodass ich mich später auch übergeben musste. Nachdem wir einige Steine und Baumstümpfe mitgenommen hatten, bestande ich darauf, im nächstgelegenen Dorf halt zu machen, um den ISP zu reparieren. Als ich fertig war, bestande ich darauf, zu Fuß wieder in die Basis zu laufen. Unter keinen Umständen möchte ich wieder mit dem 41st LCPL ISP fahren. So lief ich los und keine Minute später merkte ich einen unglaublich Schmerz im Rücken. An mehr konnte ich mich nichtmehr erinnern. Ca. 3 Stunden später wachte ich in der Medizinischen Station auf.
Ich war noch etwas benommen von der OP und sah nur einen 41st in der Ecke stehen. Ihm wollte ich eigentlich augenblicklich an die Gurgel aber ich konnte mich gerade mal so aufsetzten, ohne sofort wieder umzufallen. Der 41st - wie ich inzwischen erfahren habe - heißt Burst und hat mich wohl "ausversehen" angefahren.
- Legenden besagen, er hätte mich mit Absicht angefahren. Von solchen Gerüchten halte er allerdings Abstand...wobei er an dem Tag von den Stoßtruppen auch Abstand gehalten habe. -
Dank guter Versorgung des RMC konnte ich nach ein paar Tagen wieder normal laufen und meinem Dienst nachgehen. Burst war viel und oft bei mir, dieser Unfall war wohl ein Beginn einer Freundschaft.
Wir erlebten einige Einsätze zusammen und auch viele andere Sachen, die manch einer für unrealistisch hält. Würde ich einem ST oder RMC erzählen, was wir schon so alles erlebt haben, wären wir beide längst schon nicht mehr im freiem Dienst.Ab hier hören
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gab Streitigkeiten bei einem Einsatz an einem See auf Anaxes. Burst legte sich irgendwie mit meinem Lieutenant an. Numbers ist ein ziemlich direkter und verantwortungsbewusster Offizier. Leider manchmal auch etwas sehr streng, nicht dass es schlecht ist aber naja.
Ich stand zwischen den Stühlen, war verwirrt und wollte mich nicht auf irgendeine Seite stellen. Burst zu widersprechen, obwohl er die Wahrheit sagt, war eine schlechte Idee, aber nicht auf Numbers zu hören und ihm nicht Recht zu geben war eine noch schlechtere Idee.
Ich redete mich irgendwie raus und von nun an hassten sich die beiden. Aber das ist auch kein wunder unterschiedlicher könnten Klone auch nicht sein.
Ich wunderte mich, wo Burst sei und versuchte ihn anzufunken. Aber mehr als ein Rauschen bekam ich nicht zurück.
Sofort mache ich mich auf die Suche nach ihm. Mehr oder weniger erlaubt verließ ich die Basis und in der Nähe eines Wasserfalls sah ich dann ein Feuer und einige BARC-Speeder Teile. An der Unfallstelle fande ich nur ein Datapad und einen Comlink...beides war von Burst.
Ich suchte eine ganze Weile nach ihm - ohne Erfolg. Zurück in der Basis angekommen versuchte ich erstmal Daten aus dem Datapad zu ziehen. Leider musste ich erstmal ein paar Updates machen, denn dieses Datapad hatte seit der Schlacht von Geonosis keine neue Software gesehen.
Numbers entdeckte mich und fragte mich sofort, welches datapad dies sei. Im gleichen Zuge entriss er mir dieses und schaute selber nach. Als er Burst las nahm er es mit und sagte mir sehr klar. dass er nichts mehr von Burst hören oder sehen wollte. Ich sah nur, wie er es weg brachte und begab mich wieder in den Reaktorraum zurück, um an ein paar kaputten Einzelteilen, die zu reparieren waren, zu arbeiten. Ich hörte an der Tür von der Anmeldung ein paar schritte und begab mich nach vorne. Die Tür öffnete sich und ich sah nur noch einen CT PVT weg laufen. als ich mich umdrehte, sah ich ein Datapad auf dem Boden liegen. Es war Bursts Datapad - ob der CT dachte, dass es der LT verloren hätte und wollte es zurückbringen? Wer weiß das schon...
Ich nahm es wieder an mich und suchte nach Hinweisen. Nach einigen Monaten des Suchens und mehreren Datapads die Burst wohl besessen hatte, konnte ich ihn in einem zivilen Dorf finden. Nach einer Zeit konnte ihn mehr oder weniger wohlbehalten wieder zurück zur Flotte bringen.
Nach einigen Tagen und vielen Kaffeekannen später beendete ich endlich die vollständige Umprogrammierung und Datenextraktion von ein paar Droiden. wenn die Droiden nicht groß beschädigt sind, programmieren wir diese gerne um und lassen sie für uns arbeiten. Immer wieder können B1-Droiden auch mal recht nützlich sein. Leider sind sie nicht besonders gut im Kaffee kochen.
Die Letzten Tage wurden wir immer wieder angegriffen und so hatten wir auch genügend Droidenschrott, an dem wir uns austoben konnten - sei es unsere Droiden zu reparieren, neue umzuprogrammieren oder Daten versuchen zu exfiltrieren - die meisten normalen B1 haben zwar keine nützlichen daten, aber ein Versuch isses immer wert.
Da ich nicht nur gerne an IT-Dingen arbeite sondern auch gerne auf dem Schlachtfeld mal einen Großbrand lege und hoffentlich damit auch ein paar Feinde einschmelze, bin ich eben bei den Flame Troopern...meistens sieht man mich dennoch an ein paar Droiden herumbasteln oder bei anderen Sachen die es so zu tun gibt.
Häufig, also wirklich sehr häufig trage ich auch kleine Einzelteile von Droiden mit mir herum. Möglicherweise auch Droiden Köpfe, die an jemanden weiter gegeben werden sollten, aber das ist eine andere Sache. Und wenn ich nicht gerade an etwas herumbastele, dann helfe ich gerne meinen Brüdern auf dem Schlachtfeld aus wo ich nur kann und sei es nur deren Rüstung zu reparieren und als Munitionslager zu dienen. Mit Kaffee kommt man da ganz gut zurecht...
-
Cheek
4. Oktober 2021 um 00:07 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Dein Model ist sicherlich auch schon vorgefertigt...
-
Dein Model ist sicherlich auch schon vorgefertigt...
Wieder Clown Wasser getrunken
-
Wieder Clown Wasser getrunken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke mal, dass wir alle Hydra kennen und wissen, dass sie sehr gutes RP führt. Von daher gönn ich es ihr. Vorallem mit dem BuddyRP zwischen ihr und Cheek könnte es sehr lustig und interessant werden. #Gönnt
-
Aber wo steh ich als Burst's Vorgesetzter ?
-
Aber wo steh ich als Burst's Vorgesetzter ?
Zu wenig zeit sie hat die last minute abgeschickt
-
Zu wenig zeit sie hat die last minute abgeschickt
Unfair :c
-
-
Cheek
4. Oktober 2021 um 18:10 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Jawollo digga RP wir lieben es wuhu
-
Cheek
4. Oktober 2021 um 23:14 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
-
xXRyanXx
17. Oktober 2021 um 18:49 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.