Heyho,
mal wieder eine Bewerbung von mir, diesmal zu einem Lore Char wie im Titel und der Überschrift zu Ahsoka. Please enjoy!
Name: | Rang/Einheit: | LVL: |
Ameno | RMC LT | 113 |
Halle Burtoni | Senatorin | 42 |
Dorime | SK | 104 |
Lorelia Keenbur | Jedi | 78 |
Latire | ST | 59 |
Meine Online Zeiten Variieren immer noch durch die Schule jedoch kann ich jetzt ein Beispiel meiner online Zeiten für einen Jedi geben. In den letzten 7 Tagen habe ich eine Aktivität von 12 Stunden alleine auf meiner Jedi Aufgebaut
Stärken und Schwächen zu finden ist und bleibt immer das Hassthema von mir in jeder Bewerbung. Es fällt mir schwer hier wirklich eine Aufteilung zu treffen. Anstatt nun leere Worte zu nehmen, die einfach nur hingedichtet werden, lasse ich dies nun eurer Einschätzung ein, da sich die meisten Leute, sowieso ein Bild über mich machen konnten. Von der letzten Bewerbung, werden sich die Stärken und Schwächen kaum ändern. Eine meine Schwächen die ich jedoch erwähnen möchte ist, dass ich recht impuliv bin Eine meiner Stärken, die ich jedoch trotzdem besonders betonen möchte, dass ich RP-Charaktere besonders gut umsetzen kann, sobald ich diese spiele. Beispiele hier für wären: Damals als Arligan Zey und diesmal sicher als Ahsoka Tano. Darum hoffe ich nun auch, die Chance zu bekommen, euch dies zu beweisen
Nun wie dies bei vielen Anderen wohl der Fall war, habe ich Ahsoka beim Beginn von Clone Wars überhaupt nicht leiden können. Sie war einfach ein nerviges Kind und zu dem der Padawan von Anakin Skywalker. "The Fuck?" dachte ich damals, doch um so weiter die Serie voran ging, um so mehr begann ich sie zu mögen, bis sie einer meiner Lieblingscharaktere der ganzen Serie wurde. Dies ist dem genialen Charakterdesign zu verdanken, welcher der Charakter genoss und darum würde ich gerne der Herausforderung annehmen, diesen ikonischen Charakter der Clone Wars Saga im RP zu spielen. Sicher könnte ich daran scheitern, niemand ist wohl perfekt, jedoch werde ich definitiv mein Bestes geben.
Name: Ahsoka Tano
Rasse: Togruta
Augenfarbe: Blau
Rang: Padawan
Besondere Merkmale und Fähigkeiten: Lernt schnell, Ist unkonventionell
Charaktereigenschaften: Eine vorlaute, besserwisserische Jedi, die viel Wert auf den Rang des Padwans legte und respektiert werden wollte. Ebenso war Sie der Meinung sich vor Anakin als würdig erweisen zu müssen. Außerdem missachtet Sie häufig Befehle wenn Sie ihre Taktik als Sinnvoller erachtet.
Meine Ziele sind ein enges RP mit der 501st und Kontakt IC, so wie OOC. Ich habe vor mich in Einsätzen einzubringen als auch in Trainings. Ebenso habe ich vor ein ausgedehntes Meister-Schüler RP mit Anakin zu machen, welches für beide Seiten ordentlich Spaß bringt. Ebenso würde ich mich in die Hüter einbringen wollen so gut es als Padawan möglich ist.
Mit dem RP als Ahsoka habe ich noch keine Erfahrung machen können, da ich diese noch nie im RP gespielt habe. Jedoch habe ich schon Erfahrungen in anderen RP-Chars. Ich war schon Arligan Zey sowie Armand Isard und habe diese Positionen mMn. auch gut wahrgenommen und ausspielen können. Ebenso habe ich eine RP Erfahrung von über 6 Jahren und damit auch eine solide Basis in RP Verständnis.
Ich hoffe euch hat das lesen gefallen und ihr hattet spaß dabei
besonderes Danke geht an Flex99 fürs gegen lesen und korrigieren meiner Bewerbung