Vorwort
Willkommen beim Vorschlag des Galactic Marines Corps für die Einführung einer neuen Phase 2 Rüstung im tausch gegen die alten.
In diesem Vorschlag geht es kurz gefasst darum, die aktuelle Phase 2 Rüstung der GMs gegen eine neue einzutauschen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und hoffen das euch unser Vorschlag gefallen könnte.
Einleitung
Im Namen der Einheit und mit Rücksprache der FE und natürlich des Commanders bringe ich euch hier unseren Vorschlag nun näher.
Wir wollen uns die Phase 2 Rüstung aus dem folgendem Workshop Vorschlagen:
Star Wars Battlefront II: Galactic Marines
Der Vorschlag soll einen neuen Medic Trooper und Offiziers Skin für die Haupteinheit beinhalten.
Ebenso gibt es einen neuen Trooper Skin.
Die aktuellen Skins sind nun knapp 1 Jahr in nutzung, diese sollen durch die neuen Skins ausgetauscht werden, um so frischen Wind zu bringen und die Qualität der Skins zu erneuern.
Es gibt einige übernommene, sowie auch neue Attachments, die die Ränge unterscheiden sollen und abwechslung zwischen verschiedenen Mitgliedern zu haben.
Ein tolles feature ist, dass die neuen Skins mit den Synthmesh Rüstungen farblich angepasst sind.
Im nächsten Tab werden die Skins selber Vorgestellt.
Die Skins
Die Skins beinhalten einen Trooper, Medic Trooper und Offiziersskin, die ihr unten sehen könnt.
Dateigröße der neuen Skins: 31.2 MB
Dateigröße der alten Skins: 27.3 MB
Ja, die neuen Skins nehmen 4 MB mehr ein, allerdings sind in diesen Qualität, Lore, ein Medic und ein Offiziers Skin mit einbegriffen.
Die Permission
Danke an Rafa für die Skins. Aufgrunddessen, dass er die Skins erstelt hat und wir somit die Permissions haben.
Zusammenfassung
Nochmal alles Zusammengefasst:
[-] alte Phase 2 Rüstung
[+] neuer Phase 2 Tropper
[+] neuer Medic Trooper
[+] neuer Offiziersskin
[+] neue Attachments und Auswahlmöglichkeiten
Begründung:
- Bessere Qualität
- Mehr Abwechslung in den Skins
- Die RMC Adjutanten bekommen einen neuen Skin
- Frischer Wind in der Einheit was neue Interessen an der Einheit wecken kann.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe, euch hat unser Vorschlag gefallen.
Ebenfalls auch danke an den Commander Straight für die Erlaubnis diesen Vorschlag Posten zu können.
Wir würden uns über jegliche Rückmeldungen sowie Feedbacks freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Rafael i.A der Galactic Marine Corps FE