Da es dann auch endlich Medic Skins gibt die ich tragen darf, bin ich absolut dafür. Der höhere Speicherplatz ist denke ich auch durch die deutlich bessere Qualität und Auswahl der Skins zu rechtfertigen.
#Dafür
Da es dann auch endlich Medic Skins gibt die ich tragen darf, bin ich absolut dafür. Der höhere Speicherplatz ist denke ich auch durch die deutlich bessere Qualität und Auswahl der Skins zu rechtfertigen.
#Dafür
Macht halt 0 Sinn und sieht trash aus.
Die Marines hatten auf ihrem Phase 2 Helm eine "Kapuze" und die Syntmesh Platten angelegt. Heißt, dass der Phase 2 Helm immer an war und sie in der Lore ein grünes Visor hatten, was sie jetzt auch schon haben.
Die Skins sind krass, definitiv #DAFÜR
Sehr gute Arbeit Rafa , absolut #Dafür
Ein Grüner Visier ? Passt zum UT-AT
Sehe nicks was dagegen spricht sehen schöner und Netter aus.
#Dafür
Dann haben die ja fast so schöne karma's wie wir.
die Skins sehen besser aus als die Jetzigen also #dafür
Rafa das Kama ist echt mies ausgelutscht ,ein paar neue Muster wären mal was schönes zur Abwechslung aber trotzdem well done .... (also die Skins... das Kama ist nach wie vor ausgelutscht)
die Skins sehen besser aus als die Jetzigen also #dafür
Idee für Rafa :P
Rafa das Kama ist echt mies ausgelutscht ,ein paar neue Muster wären mal was schönes zur Abwechslung aber trotzdem well done .... (also die Skins... das Kama ist nach wie vor ausgelutscht)
Ich wollte die Skins clear und Seriös lassen, zu viel ist, meiner Meinung nach, unpassen und nucht mehr wirklich elitär. Ein Modelupdate ist in Planung.
Ich wollte die Skins clear und Seriös lassen, zu viel ist, meiner Meinung nach, unpassen und nucht mehr wirklich elitär. Ein Modelupdate ist in Planung.
Ich meinte nicht das du mehr Kama's in das GM pack einfügen sollst sondern, einfach mal eine anderes Muster ausprobieren solltest
weil das Muster schon vier mal auf dem Server existiert zwar mit einer andern Farbgebung ( Einheitsfraben) aber am Ende ist es das selbe Kama leicht abgewandelt .
(ist nur ein Rahtschlag)
Einfch nur wunderschön, sind echt mega nur fühle ich beim Offizier Trooper diese 2 Schwarzen Streifen auf der Brustplatte nicht aber sonst mega. #Dafür