Vorschlag des TEB für die möglichkeit Droiden wiederzubeleben
Gliederung
- Einleitung
- Der Vorschlag
- Begründung
- Schlusswort
Einleitung
Das TEB begrüßt euch Herzlich zu unserem kleinen Vorschlag.
Mit diesem Vorschlag wollen wir uns eine Möglichkeit geben Droiden jeglicher Art Reparieren (Heilen) und wieder aufladen (Wiederbeleben) zu können.
In den weiteren Tabs gehe ich auf die Umsetzung selber sowie ein paar Gründe ein.
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt unser Vorschlag.
Der Vorschlag
Als erstes kurz zur Aufklärung.
Als TEB können wir zwar im RP Droiden natürlich reparieren, jedoch können wir sie nicht wiederbeleben. Dies soll sich nun ändern.
Zur Umsetzung:
Im Prinzip möchten wir eine eigene Variation der QW Spritze und des Bactaswep unter anderem Namen und mit anderem Model.
Diese wird eine eingeschränkte Funktionsweise haben.
Denn beides kann Ausschließlich auf Droiden und NICHT auf humanoide Lebensformen angewandt werden.
Der Name für Die QW-Spritze wird Energiezelle lauten.
Der Name für das Bactaswep wird Reperaturkit lauten.
Diese beiden Gadgets sollen natürlich der Spezialisierung der Zusatzfraktion ebenfalls hinzugefügt werden damit auch unsere Adjutanten sowie Einheitsjedi diese bekommen können.
Auf Rücksprache mit Deltaa ist dies sogar Möglich. Um die genauen Details und die genaue Umsetzung wird sich das Developerteam kümmern.
Begründung
Es gibt einige Gründe wieso wir das so möchten. Auf ein paar dieser Gründe gehe ich nun ein:
- Zu aller erst gibt es uns eine große AKTIV RP Möglichkeit welche uns vorher leider nicht gegeben war.
- Zum anderen müssen wir das RMC nicht mehr für die QW-Spitze dazu holen, welche auch nach eigenen aussagen dieses nicht als Aufgabengebiet innehaben.
- Wo ich gerade dabei bin, unser Aufgabengebiet der Reparatur wird dadurch sehr gut verstärkt.
- Es macht RP Technisch einfach mehr Sinn, da wir nun die Droiden nicht nur Aktiv Reparieren sondern auch Aktivieren können wenn sie "umgeschossen" wurden.
!!! Wichtig !!! dabei zu erwähnen ist, das wir dadurch niemanden in seine Aufgaben reinpfuschen wollen und dies auch nicht tun. Es ist Lediglich eine erweiterung unserer Möglichkeiten als TEB.