Guten Tag, ich muss mich leider aus folgenden Gründen abmelden:
Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen, weshalb meine Aktivität in den letzten Tagen, gar Wochen sehr schwankend war.
Ebenfalls habe ich so viel stress, wie noch nie, in der Schule, weshalb ich unteranderem schon über Übelkeit zu klagen hatte.
Deshalb möchte ich eine Woche Auszeit von CW:RP nehmen, um mein Stresslevel etwas runterzufahren und meine Arbeit in der Schule erstmal zu erledigen/priorisieren.
Ich werde eventuell zwischendurch da sein, sollte ich wirklich Motivation und Zeit für das Roleplay haben.
Ich versuche meiner Aufgabe im Bewerbungskomitee nachzukommen, sollte ich dies auch nicht schaffen, werde ich Ben | Butzbach früh genug bescheid geben. Des weiteren versuche ich für die Besprechungen, an denen ich Teilhabe, dabei zu sein, sollte ich dort nicht können, werde ich dementsprechend bescheid geben.
Zusätzliche möchte ich noch sagen: Ich versuche auf dem TeamSpeak erreichbar zu sein. Jedoch kann ich dies nicht immer versichern. Sollte man etwas Dringendes von mir brauchen, dann sollte man mich am besten per Discord (ItzTinonTime | Julius#5401) oder einfach per Forumkonversation anschreiben.
Die Abmeldung beginnt am 06.10.2021 und geht bis zum 13.10.2021.
Dort solle ich dann die meisten Dinge in der Schule erledigt haben und mein Stresslevel sollte somit wieder unten sein.
Anschließend werde ich die nächsten Wochen wieder da sein können für CW:RP. (Da dort ungefähr meine Ferien anfangen)
Ich bitte um Verständnis.
Betreffende:
Personen | |
CW:RP Team | CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied |
212th Attack Battalion | Mamma .Nontix tembo Larry1 |
Republic Medical Corps | Sargon Keanu Flex99 Flame/Rame Miller Eins Defender Blacknose2001 |
Shadow Trooper (Einheitsmedic) | tschubaki Whitee Jo. Silent Danger_046 |
Republic Navy | Abu Rasheed |
Liebe Grüße ItzTinonTime | Julius.