Facebook Benachrichtigung
"Max Lindana hat dich eingeladen, FarmVille 2 zu spielen."
"Max Lindana hat dich eingeladen, FarmVille 2 zu spielen."
Heute wieder richtig geile TTT Runden. Hahahaha
Mit : @markusmarkusz & @[#L<3] Tiger @marten
Wie heute!!! Mit Tiger sind es immer richtig GAILE TTT Runden. spiteful
S4inTs darf ich . drücken?
@[#L<3] Tiger und ich haben @P4sca1 gestürzt!!!!11111
Siehe:
ÜBERNAHME!!!!!!!!!!!!!!11!!!elf11!!!!!
Hahahaha
@P4sca1
Interessant.
Ich wollte vorher mal herausfinden, woran es genau liegt, dass der Schriftzug "Noch X Runden bis zur nächsten PR" fehlt.
Ob dies nun von dem GarrysMod update kam halt.
Es stellte sich heraus, dass dieser Schriftzug noch erschien. (Habe mir eine "Testversion" "besorgt".)
Aber ich fand noch etwas anderes heraus:
Genau nach dem ich dieses Addon auf meinen Testserver tat und den Server restartet habe, trat bei mir der Fehler auf, dass die Leichen durch die Map geglicht sind.
Mysteriöser Weise verschwand dieser Fehler, nach dem das Addon wieder entfernt wurde.
Könnte es also sein, dass die Leichen, die den Server immer freezen, durch das PowerRounds Addon kommen?
Mach bitte noch weitere Tests mit dem Addon, kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Würde mich aber mal interessieren
Tests haben ergeben:
PowerRounds scheinen vielleicht doch nichts damit zu tun zu haben.
Es war vielleicht ein extrem krasser Zufall, dass nachdem ich dieses Addon auf den Server tat, 3 Leichen hintereinander herumgebuggt haben.
Auch wenn es seltsam ist.
Der Bug mit den Leichen scheint wirklich direkt von GMod zu kommen.
Jep, auf dne Entschluss bin ich auch gekommen.
Die PowerRounds können ja nicht mal den Server crashen; womit denn?
Der Code macht ja nix mit Velocity oder Ragdolls.
Wie ihr einfach in jeden (WIRKLICH JEDEM) Thema über sowas reden müsst... Ihr wollt auch, dass jeder, der keine Ahnung von sowas hat, Minderwertigkeitskomplexe bekommt oder?
@U_R_2_eZ_4_Me
Nein, aber manchmal habe ich einfach keinen Bock irgendeinen neuen Thread zu erstellen.
Manchmal sehe ich keinen Sinn dahinter und die Wahrscheinlichkeit, dass P4sca1 mir noch per PN antwortet ist gesunken, da ich bereits mehr als nur genug Private Nachrichten an ihn geschrieben habe xD.
TTT -------> Bugs& Fehlermeldungen -------> Bugs. Kein Ding
Tigers spec Rechte sind verschwunden
Mal was anderes: Wer von euch programmiert mit einer "echten" englischen Tastatur und kann mir die Erfahrungen mitteilen?
(Hab vllt vor mir ne englische mechanische zu holen)
Ich kann allgemein nur sagen, dass das sehr ungewohnt sein wird.
Mir wäre es zu viel Umgewöhnung von QWERTZ auf QWERTY. Wieso denn eine englische und keine Deutsche?
Es geht da nicht nur um qwerty.. sondern um sonderzeichen. wie ; " \ und all son krempel. Der soll wohl auf der echten englischen Tastatur deutlich leichter erreichbar sein wenn man sich ein bisschen umgewöhnt hat.
Nicht wirklich.
Ist doch schon voll ok oder nicht?
Kein Ö kein Ä kein Ü, alles ersetzt durch Symbole wie ; / und die Klammern. müsst man sich mal angucken