/ und so ist sehr angenehm zu erreichen.

Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Die Informationen von TTT sind ja alle weg :(.
-
Ach so.
Die sind einfach alle in das Archiv gekommen.Ich habe mal die TTT Regeln ein bisschen überarbeitet.
Habe die Regel für die Golden Deagle entfernt, die Regel für Aufnahmen unter Generelle Regeln eingeordnet und den Thread für diese verlinkt.
Ich habe die Höflichkeitsform eingefügt und Rechtschreibfehler, sowie Fehler in der Grammatik ausgebessert. -
Informationen die nicht ins Archiv kommen dürfen, müssen angepinnt sein.
-
Das Forum laggt immer wieder und die CloudFlare Seite kommt ab und zu. :o
-
sind zurzeit die servers down? :o
-
CloudFlare Seite kommt ab und zu
Also ist sie doch noch drauf?
-
Das SpecDM und seine Macken :). -
Hahaha. Nice
-
Hat jemand noch irgendwelche Ideen für weitere Killstreaks?
Also sowohl für Combo Kills und für Killstreaks. (Mit Combo Kills sind Sachen, wie z.B. Double Kills, Triple Kill, etc. gemeint. Und mit Killstreaks Sachen, wie z.B. Godlike, Dominating, Killing Spree, etc.) -
"New KennyS" = 10 Kills hintereinander
-
http://www.faz.net/aktuell/politi…g-14116711.html
Was ist eure Meinung zu dieser harten Maßnahme von Schulz? Es kommt ja nicht oft vor, dass jemand aus dem Parlament rausgeführt wird. Schon gar nicht von den Saaldienern.
Die Äußerung von Synadinos fand ich völlig unangebracht und damit war in meinen Augen die Maßnahme gerechtfertigt.
Die Reaktion von Gollnisch fand ich überflüssig.
Wobei ich die Äußerung von Schulz am besten fand.Zitat von Martin SchulzEs gibt keine Geschäftsordnungsdebatte und wenn Sie sich nicht beruhigen Herr Gollnisch, dann kriegen Sie Beruhigungsmittel.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"~Progamer Markus~" = 15 Kills hintereinander
Um zu dem Killstreak Thema nochma zurück zu kommen
-
&
"Trickshot ala P4sca1" = 20 Kills hintereinander
-
SO spielen die Profis. #Rekt
-
Ich lerne nun die HTTP-Statuscodes auswendig.
Die benutze ich dann als Antworten. Lohnt sich. -
Mertz war heute auch mal wieder am start ;).
@markusmarkusz ihm fehlen so einige Pointshop Items wie z.B Jumppack usw.
-
Ich lerne nun die HTTP-Statuscodes auswendig.
Die benutze ich dann als Antworten. Lohnt sich.Schön Nerdig
-
Mertz war heute auch mal wieder am start ;).
@markusmarkusz ihm fehlen so einige Pointshop Items wie z.B Jumppack usw.
Habe ihm alles gegeben.
Schön Nerdig
Ich weiß.
Ist mir aber egal. -