@Psychomaticx Dann vergleiche mal die Beschwerden von TTT mit denen von SWRP. Kappa
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
@U_R_2_eZ_4_Me dann vergleich mal die Vorschläge, Bewerbungen, etc. von SWRP mit denen von TTT. Kappa
-
Dann vergleiche mal die Spielerzahlen. Kappa
-
Ja und auf SWRP spielt man ja auch länger wie bei allen RP Modi. Bei TTT ist man nur manchmal da.
-
Das Forum wird von TTT Usern nicht genutzt, da die kein bock haben sich zu registrieren.
Daher sind da auch zig Gäste regelmäßig online. -
Die SWRP'ler haben halt Bock dazu, liegt aber auch daran, da es ein Rollenspiel ist und man viel verbundener zum Server ist und Verbesserungsvorschläge machen will.
-
Bei TTT sind es ja meist die Team Mitglieder die Vorschläge machen etc.
-
Die TTT User sind entweder zu dumm sich zu registrieren, oder sie haben kein bock.
-
Meinst du? Also ich hab früher eigentlich ausschließlich TTT gespielt und es kamen halt immer nur die Gleichen in das Forum. Neulinge haben nur gespielt aber nie in das Forum geschaut. (andere Community, die es nicht mehr gibt :C )
-
Die Leute haben Geld zu Weihnachten bekommen
-
Oh wir wurden gerade geddost, hat irgendwer was bemerkt?
Er hat ganze 6 Minuten durchgehalten. -
hm.
Steam Store und Steam Community sind down.
Uncool :(.
Wollte noch mehr Items für TTT suchen. -
hm.
Steam Store und Steam Community sind down.
Uncool :(.
Wollte noch mehr Items für TTT suchen.Scheint wieder online.
-
Vermutlich nur kurzzeitig gewesen.
-
Bin jetzt mit Naruto und One Piece soweit es geht durch (Anime). Fange gerade mit Attack on Titan und Fairy Tail an und ihr so?
-
Attack on Titan und Fairy Tail
Attack on Titan: Super Anime. 2. Staffel kommt dieses Jahr. (ist btw mein Lieblings Anime). Fairy Tail habe ich auch mega gesuchtet! (Nach Folge 150 habe ich aufgehört, da nur noch jede Woche ne Folge kam und ich es hasse zu warten)
-
da nur noch jede Woche ne Folge kam
Kenne ich von One Piece
Attack on Titan: Super Anime
Finde den auch mega geil bis jetzt. (habe nur die erste Folge gesehen) Der ist ganz anders im Gegensatz zu One Piece, Naruto usw. was mir irgendwie gefällt
-
Bin jetzt mit Naruto und One Piece soweit es geht durch (Anime). Fange gerade mit Attack on Titan und Fairy Tail an und ihr so?
Mhh ft .... mhh Naruto.... mhh op!
Ich bin immer noch an Hellsing und Log Horizon 2 dran, sowie an Trigger World, aber irgendwie nimmt mir dir Arbeit zuviel zeit in anspruch
-
Pokemon hab ich auch geguckt, aber die neuen Folgen sprechen mich nicht so an. :s Die alten Folgen waren besser
-
POKEMON FOREVER!
-