POKEMON FOREVER!
Ne leider nicht, denn die neuen Folgen sind nicht so toll wie die alten bzw. ich komm nicht mehr mit
POKEMON FOREVER!
Ne leider nicht, denn die neuen Folgen sind nicht so toll wie die alten bzw. ich komm nicht mehr mit
Bin jetzt mit Naruto und One Piece soweit es geht durch (Anime). Fange gerade mit Attack on Titan und Fairy Tail an und ihr so?
One Piece will ich mir auch mal alle ansehen. Und ich fange gerade mit Star Wars The Clone Wars wieder an. Das fürfte man auch als Animie durchgehen lassen. spiteful
Habt ihr schon einmal Ergo Proxi gesehen?
Das fürfte man auch als Animie durchgehen lassen.
Ich sehe es mehr als Cartoon
Und ich fange gerade mit Star Wars The Clone Wars wieder an.
hab ich auch schon durch, genauso wie Star Wars Rebels
Habt ihr schon einmal Ergo Proxi gesehen?
Ne noch nie Was ist das?
Wer ist denn alles bei Proxer Angemeldet?
Und ja, Pokemon wurde zunehmend schlechter durch jede weitere Staffel.
Bin wegen so vielen Pokemon nicht mehr mitgekommen... Bei Geckabor usw. kenne ich noch alle und bei Plinfa auch noch halbwegs
Ne noch nie Was ist das?
Das ist ein Animie über eine Art "Götter", die die letzten Menschen in Künstlichen Städten halten. Naja und dann ist da halt ein Mädchen und ein Junge ( und glaube ein kleineres Mädchen auch noch ) die eine Reise durch die Zerstörte Ausenwelt machen.
Mehr will ich aber gar nicht Spoilern.
Mir hat er gefallen. Hab sogar ein T_Shirt im Thema Ergo Proxi.
Okay gut, aber ich glaube, dass ich erstmal bedient bin mit Attack on Titan und Fairy Tail, aber danach schau ich mal da rein
@P4sca1 was ist nun mit dem Defalt Skin?
Der hat ja das Headshot Problem. Entweder man entfernt den Skin und erstattet den Besitzern die Punkte, oder jemand wird sich mal anschauen woher der Fehler kommt und ihn ggf. behebt. Früher ging der Skin ja auch ohne Probleme.
@Psychomaticx Ich kann einfach nicht mehr länger auf die neue One Piece folge warten!
Außerdem ist Law gerad richtig broke
@S4inTs Ich sag nur Gear 4.... *-*
Thema wechsel x3
Hoffe der Owner oder wer auch immer macht mal ein Deutschen RP Militär Server auf, das wäre echt toll schließlich lassen wir eh nur die leute mitmachen die zu Serious RP fähig sind,und Regimente gibt es auch genug.
@P4sca1 was ist nun mit dem Defalt Skin?
Der hat ja das Headshot Problem. Entweder man entfernt den Skin und erstattet den Besitzern die Punkte, oder jemand wird sich mal anschauen woher der Fehler kommt und ihn ggf. behebt. Früher ging der Skin ja auch ohne Probleme.
Gibt keine bodygroups. Mal schauen, was sich da machen lässt.
Thema wechsel x3
Hoffe der Owner oder wer auch immer macht mal ein Deutschen RP Militär Server auf, das wäre echt toll schließlich lassen wir eh nur die leute mitmachen die zu Serious RP fähig sind,und Regimente gibt es auch genug.
Mehr als 4 Server gehen nicht. Ich hassr aber DarkRP
Ach komm schon, würdest du je ein Militär RP machen, würdest du ein 1weltkrieg 2 weltkrieg oder 3weltkrieg RP machen, oder unsere lausige Bundeswehr mit den schmelzenen Gewehren
Ich mach dann nen Shop auf: "Uschis Resterampe"
Ich bin dann ein Medici für die Bösen Schmerzen :muahaha: