War nen richtig geiles Spiel, ging bis ca 01:15 Uhr, mit 2 mal Overtime. Am Ende hat Dignitas gegen Virtus.Pro gewonnen.
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
sind Virtus.Pro nicht die mit pasza? (auch pasha genannt)
-
-
Die finde ich voll sympathisch, falls die immernoch so nett sind
You are not my friend. You are my brother my friend. -
Pasha is der geilste Pro (meiner Meinung nach)
-
Ich hab immer so gerne seine Streams geguckt Wenn er immer mit Olofmeister gespielt hat
-
Oder als ee biba nen bisschen zerstört hat.
This is easy my friend. -
Taz ist skilltechnisch über Pasza
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu geil xD
-
Spielt jemand von euch auch Star Wars the Old Republik?
-
Jep, aber nur in den Ferien, da ich sonst keine Zeit hab.
-
Jo. Verstehe ich. Ich habe angefangen mit einer Gruppe zu Spielen. Aber in letzter Zeit haben wir das Spiel sehr vernachlässigt. Ich glaube aber ich suche mir wieder eine neue Gruppe um es mit denen zu Spielen
-
#Pokemon20
http://www.pokemon20.com/de-de/index.htmlPokémon Super Bowl Werbung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Jahr:
Pokémon Rot, Pokémon Gelb und Pokémon Blau kommen für die Nintendo 3DS Konsolen Familie heraus.
Die ersten Pokémon Sammelkarten kommen wieder auf den Markt.Fakt ist:
20 JAHRE POKEMON
POKEMON FOREVER -
http://www.pokemon.com/de/pokemon-new…zygarde-zeigen/
Dieses Jahr kommen auch noch Pokémon The Movie 18 und Pokémon XY&Z.Auf Nickelodeon soll am 20.2 Pokémon - The Movie ausgestrahlt werden. (Der erste Pokémon Film, wo Mewto erschaffen wird und so.)
-
http://www.pokemon.com/de/pokemon-new…zygarde-zeigen/
Dieses Jahr kommen auch noch Pokémon The Movie 18 und Pokémon XY&Z.Auf Nickelodeon soll am 20.2 Pokémon - The Movie ausgestrahlt werden. (Der erste Pokémon Film, wo Mewto erschaffen wird und so.)
Denn habe ich sogar auf VHS :3
-
YES UND YES!
-
Pasha is der geilste Pro (meiner Meinung nach)
Für mich ist es ScreaM ( Team Titan )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DIE PERFEKTE WELLE. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ualuealuealeuale ualuelaelaellalea, alsualsualualauusualulus, alsualsualualauusualulus -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe doch gesagt das Ergo Proxy und Gurren Laggan mega Animies sind.
-