Ich schätze einfach mal, dass ich mich vorerst weniger ablenken lassen sollte, wenn ich ein Referat unter Zeitdruck erstelle. ._.
Oder ich brauch eindeutig eine Pause :P.
Oder diese Fehler entstanden, weil ich gerade ein bisschen genervt war.
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
OMG. WTF.
IST ES EIN GEIST? IST ES EIN NAMENLOSES MONSTER? IST ES EIN ALIEN?
Ich weis es nicht.ABER WAS IST ES?
Gehen wir dem Ursprung dieses Individuums auf den Grund!
Ich habe versucht auf den Namen zu klicken, um auf das Profil zu kommen. Vergeblich. Dort kann man nichts anklicken.Ich erhielt eine Nachricht von dem unbekannten Subjekt.
Ich war mir nicht sicher, was diese geheimnisvolle Botschaft bedeutet.
Fakt ist: Es wurden Buchstaben des lateinischen Alphabets verwendet.
Außerdem ist diese Botschaft kein korrekt formulierter Satz. Ist es die Botschaft eines Aliens?Ich musste herausfinden, was es ist.
Ich fragte professionelle Geisterjäger, ob sie mir helfen können:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nebenbei lief so ein Lied. Es war wahrscheinlich dieses:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie haben mir geholfen und konnten herausfinden, wie ich auf sein Profil bei Neutron zugreifen konnte.
Ich habe es also aufgerufen.Mir wurde ein mysteriöser Name angezeigt.
"NONE". Was ist das für ein Name? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der solch ein Pseudonym im Internet verwendet hat.
Ich habe geprüft, was "NONE" wohl heißt.
Ich nutzte eine Übersetzersoftware, dessen Namen ich aus werbe-rechtlichen Gründen nicht nennen darf.
Er lokalisierte die mögliche Herkunft des Namens und zeigte die Bedeutung in der unsrigen Sprache.Es soll also "KEINE" heißen.
So heißt doch kein Mensch.Doch dann kam mir die Idee!
Ich nutzte die Verlinkung "Steam profile", die mir bei Neutron in dem mysteriösen Profil angezeigt wurde.Diese hatte mich auf http://steamcommunity.com/profiles/76561198116384784/ geführt.
Ich machte die bahnbrechende Entdeckung!
Ich habe den echten Namen des Individuums herausgefunden!
Es fügten sich langsam gewisse Puzzles zusammen.
Der Name wurde wahrscheinlich nicht angezeigt, da gewisse Sonderzeichen verwendet wurden, welche von Neutron nicht erkannt wurden.Es handelte sich also doch um einen Menschen!
Es stand eindeutig fest! -
Das ist das Ergebnis sinnlos vergeudeter Zeit, die ich eigentlich für mein Projekt nutzten sollte.
-
Das ist das Ergebnis sinnlos vergeudeter Zeit, die ich eigentlich für mein Projekt nutzten sollte.
Du erinnerst mich an jemanden Namens Selbstgespräch -
@P4sca1
Das mit den reservierten Slots klappt prima.Aber mal abgesehen davon...
Seit wann sind auf TTT mehr als 20 User gleichzeitig drauf?
Das seltsame: Es ist kein TTT Teammitglied dabei. -
Klappt das wirklich?
-
Ich habe es nicht gefälscht ^^.
Also muss es ja klappen xD. -
Dann ist ja gut
-
Aber sollten die reservierten Slots nicht "Only Donator and Teammember"-Feature sein?
-
Ja, sind sie das nicht?
-
Es waren keine Teammitglieder online und ich habe max. 2 Donator gesehen. Außerdem sind ja immer wieder weitere normale User gejoint.
=> Die reservierten Slots gehen nicht so, wie sie sollten. -
Aktuell besteht das TTT Team aus folgenden Leuten:
- kleopi
- Torture
- Candycream
- champ6
- P4sca1
- Raidenkuchen
- Artorias aus dem Abyss
- M4rvinLP
- blackshark00
- G4laxyPlay3r
- markusmarkusz
- [Badass] Mozu
- ItsYourTurn
- ZeRo
- S4inTs
- Rengue
Und nun schaut euch dieses Bild an.
M4rvinLP könnt ihr von dieser Liste streichen, da er heute online war.
Aber läuft halt bei unserem TTT Team. xD
Von den Leuten auf der Liste sind glaub 2 Personen abgemeldet.
Candycream aka. Redfort braucht man nicht dazuzuzählen, da er recht wenig mit TTT zu tun hat. P4sca1 ist auch eine Ausnahme. Tim nur vllt.
Aber der Rest... xD -
Ihe könnt gerne neue Teammitglieder suchen, falls welche gebraucht werden.
-
Ich war heut mal wieder drauf... Für 30 min
-
was isn jz eig mit Champ?
-
Werde zu den Rängen noch was sagen. Versuche mal Felix zu erreichen.
Das war die Antwort, die ich auf die Ergebnisse der Spontan Umfrage, welche ich hoch professionell mit privaten Nachrichten im TS abgewickelt habe, im Forum erhalten habe.
-
Ich vermisse die Möwe
-
http://zengaming.co/r?zen=819522
Jeder, der ein CS:GO Team sucht oder Skins haben möchte, kann sich hier mal anmelden (Ich mache das natürlich nur in eurem Interesse, nicht, weil ich für jeden, der sich über diesen Link registriert, Punkte bekomme) lol :dafuer: :doof: :trust_me:
-
@P4sca1
Wann kommt denn nun die Möwe, der Bouncy Ball Launcher, der Molotov Cocktail und die anderen fehlenden Sachen wieder?
Es gibt da noch ein paar Sachen die noch fehlen und immer noch nicht hinzugefügt wurden. :C
Und es gibt tatsächlich Personen, die diese Items nutzen und daher vermissen. -
Wenn ich wieder Zeit für TTT habe.
-