Irgendwie ist es unnütz, dass es Nutzer gibt, die unbedingt im TS ihren Rang mitteilen müssen.
Im Forum ist es ja noch akzeptabel (da dort der Rang geändert werden kann. Dieser Balken ist ja auch für den Rang eig. vorhergesehen), aber auf dem TS Server extra ein Prefix vor den Namen schreiben, nur damit jeder den Rang sieht o.O?
Finde ich persönlich überflüssig :P. Die Teammitglied Gruppen reichen meiner Meinung völlig aus.
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Nichtmal S-Owner?
-
Owner, Admin und Moderator reicht völlig aus.
-
Ich glaube ich mache aktuell etwas.
-
Mir fiel beim Testen der Waffen für das SpecDM (TTT) auf, dass ein paar Waffen keine Reloadanimation zeigen. Scheitert es an mir oder an irgendwas bei meinem Testserver :c? Wäre nett, wenn mir dort jemand sagt, was der Fehler ist. Will ja, dass das Addon am Schluss fehlerfrei ist und auch dann neue Waffen enthält. :3
-
Denk dran, dass die neue Waffen auf der SpecDM Base basieren und du nicht irgendeine Waffe nehmen kannst.
-
Waffen bei denen der Fehler auftritt:
Augbar, Deagle, Rifle, AWPAuf gut Deutsch: Es sind die standard Waffen.
Pocket Rifle, G3SG1, Pump Shotgun, Shotgun, etc. machen keine Probleme.
-
Irgendwie ist es unnütz, dass es Nutzer gibt, die unbedingt im TS ihren Rang mitteilen müssen.
Im Forum ist es ja noch akzeptabel (da dort der Rang geändert werden kann. Dieser Balken ist ja auch für den Rang eig. vorhergesehen), aber auf dem TS Server extra ein Prefix vor den Namen schreiben, nur damit jeder den Rang sieht o.O?
Finde ich persönlich überflüssig :P. Die Teammitglied Gruppen reichen meiner Meinung völlig aus.Auf wen ich das wohl bezogen habe o.O?
-
Bin ja schon viele Fehlermeldungen gewohnt.
Aber das habe ich auch noch nicht gesehen o.O. -
Die kam am Anfang, wo wir das Forum noch aufgebaut haben ziemlich häufig, wegen der früheren DDoS Attacken.
Aber P4sca1, seit wann ist CloudFlare wieder aktiv?
-
LOL. Ich mach immer noch etwas.
-
Ich mach immer noch etwas
"etwas", dieses magische Wort, wird so oft verwendet, aber doch weiß man manchmal nicht, weshalb es existiert, dieses "etwas".
-
Aber was dieses "etwas" in diesem Fall ist, ist glaube ich klar :P.
-
Hatte es gestern wieder kurz aktiv. @S4inTs
-
P4sca1 kannst du mir vielleicht sagen, wie du die TEC-9 zu einer Sekundären Waffe gemacht hast?
Ich schätze, dass genau deswegen das Spec DM bei mir so 'ne dämliche Fehlermeldung verursacht. Weil ich da irgendwas falsch gemacht habe. -
Juhu, Serverabsturz. Deswegen geh ich jz wieder Pffff
-
Lass mich raten.
Eine Leiche hat gebuggt. -
@markusmarkusz Das ist so ziemlich das leichteste. Schau mal bei SWEP.Kind und SWEP.Slot
-
Habe 'ne Vermutung woher der Fehler kommt. Muss ich mir mal anschauen. Die Bugs werde ich eh fast nur am Schluss machen.
Mal im Allgemeinen:
Findet ihr unendlich Munition (man muss trotzdem nachladen) im SpecDM zu stark? Und wenn ja, meint ihr man kann es ausgleichen, indem man die ein oder andere Waffe schwächt? O.o -
Ich denke mal. Bin grad mit Zombey (<3) und jmd anderem den "Todesfahrstuhl" von Rooftops gefahren. (Und ich hab beide mit ner He gekillt, weswegen sie zu Leichen wurden)
-