Ich würde nie irgendwelche Admin Rechte sinnlos nutzen.
Aber ihr müsst zugeben, dass das geil aussieht xD.
(Habe mir die Items wieder entfernt :o)
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Aufjeden Fall.
-
-
Erinnert mich morgen dran nach zuschauen, dann sage ich dir den genauen Namen.
-
Heut oder morgen? xD
-
Mal schauen
-
Hoffe ist rchtig so hi
Zitat von P4sca1Weiß nicht mehr genau wie die heißt gerade. Glaube SetDrawWorldModel oder so.
So etwas fand ich aktuell nicht im Code des SpecDMs :o. P4sca1 wir sollten dich erinnern nachzuschauen ;D
-
Lel bin ich der einzige, der meinen Tag in ner komischen Farbe sieht? O.o
-
@U_R_2_eZ_4_Me
Nein. Das kommt daher, dass du Donator bist und das Forum-System sich auch mal dazu bequemt hat, dir den Donator Rang zu setzen.
ODER
Du hast genügend Punkte, weshalb sich deine Tag-Farbe automatisch geändert hat.Die Antwort könnte @P4sca1 liefern :O
-
Achso oke
Naja, 3k Punkte..
-
Das kommt daher, dass du Donator bist und das Forum-System sich auch mal dazu bequemt hat, dir den Donator Rang zu setzen.
-
-
Dieser Moment wenn du bei XCOM 2 1 Stunde gespielt hast um dann zu merken, dass dir 1 Runde fehlt um die Quest zu schaffen und alle deine Soldaten gefangen genommen werden.
Ohne Spaß, bei dem Spiel kann man so mad werdenDas Schlimmste ist, dass jeden Tag wer anders kommt "Commander wir brauchen dies, wir brauchen das"
-
-
Dieser Moment wenn du bei XCOM 2 1 Stunde gespielt hast um dann zu merken, dass dir 1 Runde fehlt um die Quest zu schaffen und alle deine Soldaten gefangen genommen werden.Ohne Spaß, bei dem Spiel kann man so mad werden
Das Schlimmste ist, dass jeden Tag wer anders kommt "Commander wir brauchen dies, wir brauchen das"
http://9gag.com/gag/aNngBBA ganze 65% Chance zu treffen
-
Wie langweilig muss einer Person eigentlich sein, wenn man um 23:30 Uhr ausrechnet, wie lange man mit einer Person telefoniert hat (Bei 137 Anrufen)? xD
-
Heute wieder richtig geile TTT Runden. Hahahaha
Mit : @markusmarkusz & @[#L<3] Tiger @marten
-
Schlimmer als Facebook
-