Da der andere Thread überhand genommen hat, nun die neue Version.
Viel Spaß!
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Willkommen im Jahr 2043.
-
Dome Echt? Mist, dann muss ich neue Kalender kaufen! Ich hätte wetten können, es sei das Jahr 2000?!
-
Die Forumstruktur wurde komplett überarbeitet! Wie findet ihr es?
Vielleicht kommt bald auch ein neues DesignAuch die Changelogs werden jetzt anders dargestellt; wie findet ihr das?:
ChangelogsGenerell finde ich ist alles nun ein wenig übersichtlicher und nicht so voll.
-
Ich finde des natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke, das man sich daran gewöhnen wird und es einem gefällt! Daumen nach oben.
Das die Changelogs jetzt so übersichtlich dagestellt sind, finde ich auch sehr gut. Ich habe im Moment keine Einwände! Aber ich vermisse doch irgendwie die alte Leiste rechts.
Ich finde es auch gut, dass soviel Arbeit in das Forum gesteckt wird!
Torture
-
Du meinst die Forenstruktur? Doe hatte ich vergessen wieder zu aktivieren :3.
-
@P4sca1 Genau die meinte ich!
-
@P4sca1
Wo ist die Forenstruktur und das Kontrollzentrum hin :(? -
Gibt es beides erstmal nicht.
Es gibt ein neues Design!
Wie findet ihr es?Hinweis: Unten rechts kann immer noch zum alten Design gewechselt werden, falls dies bevorzugt wird.
-
Ich finde es leicht gewöhungsbedürftig aber sieht cool aus
-
Ich finde es leicht gewöhungsbedürftig aber sieht cool aus
Das ist es finde ich immer, wenn ein Design neu ist :3
-
@P4sca1
Ändere aber bitte das Logo der Designs.
"Core Made for Burning Board" finde ich hässlich :d -
Habe schon längst @M4rvinLP angeschrieben
-
Arbeite dran
-
Gerade Bio Klausur geschrieben. Bin als erster fertig und noch kein anderer hat abgegeben :3
Gut oder schlecht?Auf welche Schule geht ihr eigentlich?
-
Nach 1 Tag mit dem neuen Stil, habe ich mich dran gewöhnt und ich muss sagen, dass ich es mit der neuen Forenstruktur, dem Dashboard etc deutlich übersichtlicher und schöner finde.
-
Also, um das ganze Thema "Smalltalk" mal wieder ein bisschen aufzuheizen, erzähle ich euch mal, was ich gestern so erlebt habe.
Fangen wir damit an, dass ich gestern mit der Bahn nach Berlin gefahren bin. Das ist in etwa 30 Minuten von mir entfernt. Da mein Geburtstag war und ich noch irgendwas machen wollte, ging ich ins sogenannte Café Kranzler. Ein sehr bekanntes Café, was allerdings leider am Ende des Jahres schließen soll. Wer dort hingeht, findet sich in einem freundlichen und stilvollen Ambiente wieder, welches den Charme der 60er Jahre wiederaufleben lässt. Die Auswahl an Torten und anderen Leckereien ist groß und der Service lässt keine Wünsche offen. Ich für meinen Teil habe mir ein Stück der hauseigenen "Kranzlertorte" bestellt. Das kann man sich in etwa so vorstellen, wie eine Schoko-Ananas-Torte. Wow manchmal denkt man echt, das Leben könnte nicht besser sein, doch das war erst der Anfang.
Später bin ich noch im "KaDeWe" gewesen. Das werden warscheinlich nur die Berliner unter euch kennen, aber es ist bei einem Stadtbesuch auf jeden Fall einen Blick wert. Auf sieben Etagen hat man die riesige Auswahl an allem, was das Herz begehrt. Ob man nun Kleidung, Schmuck, Games, Lebensmittel oder einen 23.000€ teuren Johnny Walker von 1805 kaufen möchte, für jeden ist was dabei. Nichtsdestotrotz gab es dort eine Sache, die mich sowohl verwundert und überrascht, als auch erfreut hat. Direkt im Erdgeschoss am Eingang, wurde Werbung für den neuen James Bond "Spectre" gemacht. Aber nicht nur ein Wenig! Nein, es wurden die Originalkostüme, das Amphibienfahrzeug und der Aston Martin ausgestellt, welcher im Film benutzt wurde! Man damit war mein Tag echt erfüllt.
Hier noch ein paar Bilder zur besseren Veranschaulichung:
einfach-gaming.de/attachment/66/einfach-gaming.de/attachment/67/einfach-gaming.de/attachment/68/einfach-gaming.de/attachment/69/
Erzählt doch mal:
- Was habt ihr so in letzter Zeit erlebt?
- Wart ihr in den Ferien/im Urlaub weg?
- Was habt ihr noch vor in nächster Zeit?
Ich für meinen Teil muss Montag wieder in die Schule, von daher kann ich leider nicht mehr so viel unternehmen.
Egal das Leben geht weiter, also macht was draus! -
@P4sca1 Ich gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse mit relativ akzeptablen Noten.
-
Ich gehe auf eine ISS(Integrierte Sekundarschule mit Gymnasialer Oberstufe: https://www.berlin.de/sen/bildung/bi…sekundarschule/). Ehemalige Gesamtschule. Dort gehe ich in die 11.Klasse und habe gerade Ferien. Ab der nächsten Woche, gehen dann die Klausuren los <.< #KenBock
-
Dome Ich wohne in Berlin, kenne das Kaffee aber nicht xDDD??!
Das "KaDeWe" kann man sich angucken, ist aber nichts besonderes
-