@d0mE Das 'KaDeWe' ist meines Erachtens nach nicht so toll. Es sei denn man steht auf Kleidung, mit Mindestwert von mehreren Tausend Euro. Für die sehr Reichen ist es wahrscheinlich ein Paradies.
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Also jz am PC finde ich das Design relativ nice.
-
Ich gehe in die 10.Klasse einer Realschule in der kleinen Stadt Geldern
-
@P4sca1 Es ist auch so ein Paradies. Nicht alles ist so teuer (außer du willst unbedingt was teures, dann kriegst du es dort!).
-
@P4sca1 Es ist auch so ein Paradies. Nicht alles ist so teuer (außer du willst unbedingt was teures, dann kriegst du es dort!).
Jep, das habe ich gemerkt.
Ich gehe auf ein Gymnasium in Pesch, gemeinsam mit @spanaggel und ein paar weiteren Chaoten
-
Ich gehe ebenfalls auf ein Gymnasium in die 11. Klasse, aber in Brandenburg. Bei uns gibts nur 12 Jahre, wollt mal fragen ob es in anderen Bundesländern 13 sind?
-
BaWü sind 12
-
Ich gehe ebenfalls auf ein Gymnasium in die 11. Klasse, aber in Brandenburg. Bei uns gibts nur 12 Jahre, wollt mal fragen ob es in anderen Bundesländern 13 sind?
Seit G8 gibt es fast überall nur noch 12 Jahre.
Das war übrigens so ziemlich die dümmste Idee, die das Schulministerium je hatte
Es wird auch bald wieder auf 13 Jahre erhöht. -
einfach-gaming.de/attachment/70/ Finde ich irgendwie lustig
-
In Berlin auch nur bis 12 aufm Gymnasium
-
Auf Gesamtschulen sind es immernoch 13
-
Auf Gesamtschulen sind es immernoch 13
Die Gesamtschule ist meiner Meinung nach das beste Schulsystem.
Das Niveau ist teilweise sogar besser als an manchen Gymnasien. Ich hoffe sehr, dass bald das Schulsystem in Deutschland mal vernünftig umgestellt wird. -
Wird wahrscheinlich heute noch einige neue Items für TTT geben
-
Mag keine Gesamtschulen.
-
HAUPTSCHULEEEEEEEE sry aber musste sein xD
-
Alles bei DONE ist beim nächsten Restart live.
-
Passend zu dem Thema war ich eben duschen. War nass.
-
Habt ihr eigentlich eine Ahnung warum sich in letzter Zeit so wenig Leute bewerben? Das war das beste am Forum xD
-
Ich kann mich ja mal als Moderator bei DarkRP bewerben. Hab sogar 3 1/2 Spielstunden oder so. Oder ich bewerb mich als Admin für TTT. Werde doch bestimmt genommen. Und natürlich auch mit guter Rechtschreibung
-
2.6.1 auf TTT "Done: Handsome Jack"
-