Das Fachabitur ist wenn man 10+2 macht aber wenn man 10+3 macht hat man abi
Du kannst auf einer Fachhochschule soweit ich weiß kein Abi machen, egal ob 2 oder 3 Jahre.
Die News Ansicht, hat nun auch eine Seitenleiste, zur besseren Navigation!
Das Fachabitur ist wenn man 10+2 macht aber wenn man 10+3 macht hat man abi
Du kannst auf einer Fachhochschule soweit ich weiß kein Abi machen, egal ob 2 oder 3 Jahre.
Die News Ansicht, hat nun auch eine Seitenleiste, zur besseren Navigation!
Das mit 10+2 bzw. 10+3 mach keinen Unterschied.
Das ist einfach nur das System nach dem man unterrichtet wurde (G8 oder G9)
Aktuell machen Pascal und ich 10+2 Jahre auf 'nem Gymnasium
Berufschule hat jeder der eine Ausbildung macht, egal welchen schulisch- oder akademischen Abschluss er hat.
Stimmt.
Berufsschule ist bei jedem der Ausbildung macht.
Ich schätze mal, dass du die Berufsoberschule (BOS) meinst.
Wir haben 3 Berufliche Schulen in FDS
Luise Büchner Schule, Heinrich Schickard Schule und Eduard Spranger Schule und wie ich da informiert wurde kann man da des 10+3 ist Abitur
Und wie ich sagte also 9+1 mache ich gerade 9+1+3 ist dann (zumindest gleich wie) Abitur
Mag sein, aber ob nun 12 oder 13 Jahre hat nichts mit Abitur oder Fachabitur zu tun, sondern ist bundeslandabhängig.
Ne nicht ganz.
In Köln zum Beispiel gibt es auch Fachabiturienten, die 2-3 Jahre ihre Schule besuchen.
Mir wurde es so gesagt und so gebe ich es weiter also bitte ist doch verständlich wenn man LEHRER verteidigt XP
Dank des neuen CMS System im Forum ist es mir möglich neue Seiten innerhalb des Forums zu erstellen.
Heute habe ich mich mal mit PHP und HTML beschäftigt und folgende Seite eingerichtet:
https://einfach-gmod.de/cms/index.php?page/server/
Alle Infos sind komplett live.
#IchBinNichtZuHochGeplanted
eZ mit 21 wins mal MG1 geplanted.
Das Elo-System ist manchmal ziemlich unlogisch.
Bin seit ca 2 Stunden dabei meinen kompletten PC aufzuräumen. Nicht gebrauchte Programme, Spiele, Daten etc werden gelöscht. Alles wird wieder vernünftig in Ordner sortiert. Registry wird gesäubert, aktuelle Backups vom Server gemacht (rund 200GB Download aktuell ). Außerdem muss ich noch den Schnellzugriff und Verknüpfungen, Wallpaper und sonstige optische Änderungen machen.
Am Ende werde ich auch einen neuen Anti Virus ausprobieren (hatte noch nie einen Virus der Schaden angerichtet hat, bin immer gut geschützt, will aber trotzdem was neues probieren).
G fucking G Pascal
Bin seit ca 2 Stunden dabei meinen kompletten PC aufzuräumen
Fertig. Nachdem das Backup fertig ist nur noch den PC einmal neu starten
Mein Desktop ist auch wieder leer, davor waren 3 Milliarden Bild und Lua Dateien drauf
einfach-gaming.de/attachment/135/
Am Ende werde ich auch einen neuen Anti Virus ausprobieren (hatte noch nie einen Virus der Schaden angerichtet hat, bin immer gut geschützt, will aber trotzdem was neues probieren).
Ich kann dir da nur brain.exe empfehlen.
Ist wirklich besser als alle anderen auf dem Markt.
Bin selber Nutzer davon und ich kann nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin.
Hier ist der Link dazu: http://brain.yubb.de/
Ich kann dir da nur brain.exe empfehlen.
Ist wirklich besser als alle anderen auf dem Markt.
Bin selber Nutzer davon und ich kann nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin.
Hier ist der Link dazu: brain.yubb.de/
Sehr seriös
Aber lustig verfasst.
@P4sca1
Wobei ich sagen muss, dass ich es theoretisch wirklich nutze.
Habe bei mir bei Windows 10 den Windows Defender komplett deaktiviert und kein weiteres Anti Virus Programm installiert.
Ich verlasse mich auf mein Wissen.
@markusmarkusz Ein AntiVirus ist bei mir Pflicht. Bei den ganzen Dateien, mit denen ich mich beschäftige
@P4sca1
Ich glaube ich mache mehr mist xD.
Bin ja nicht nur im "normalen" Internet unterwegs.