Smalltalk V2

  • @Kaddahn ich weiß nicht warum du die Fresse soweit aufreißt. Dir würde es wohl kaum anders gehen wenn sich einer von der IS bei dir in der Nähe in die Luft jagt und Freunde und Bekannte von dir mitreißt du würdest auch im Arsch sein. Wenn sich dann auch keiner drum kümmert dann wärst du auch sauer aber das man deswegen so tut als wenn da nix passiert wäre bzw. sich keinen Dreck darum schert ist abartig. Was in Ländern wie Lybien passiert ist auch schlimm gewesen aber wer so denkt ist meiner Meinung nach keine Mensch mehr.

  • genau das behaupte ich von euch. Es ist weit weg also braucht es euch ja nicht zu kümmern. Also beende mal erstmal deine hauptschule bevor du deinen unterqualifizierten dünnschiss raushaust. Keine ahnung wo du da was gelesen hast. Unterbelichtet nenn ich sowas.
    Bin halt kein mensch weil ich schon jshre lang politisch unterwegs bin. Und nicht erst meinen arsch bewege wenn vor der haustür ne bombe hochgeht und 100te menschen sterben.

  • Du nennst uns unterbelichtet denke erst mal selbst bevor du dein Maul aufreist außerdem nenne ich eine Realschule keine Hauptschule du minderwertigs Stück Dreck das meint alles besser zu können und zu wissen.

  • Ich nenne dich minderbemittelt. Kleiner spasti. Punkt und Kommata kennste auch nicht. Geschweige denn Geschichte. Schalt mal mitten im Leben aus und beweg deinen fetten arsch, wenn dir das alles angeblich so nahe geht? Auf wievielen Demonstrationen gegen Angriffskriege warst du denn? Wieviele Parteiprogramme hast du gelesen?
    Ignorante Nachgeburt.

  • Jetzt reicht's
    eure Flamerei geht mir auf den Senkel,
    letzte Verwarnung für beide---> Forenbann bis Weihnachten als Geschenk
    Und außerdem, bevor man andere wegen irgendwelchen Grammatikproblemen bzw. Rechtschreibung kritisiert, sollte man sich vorher mal seine eigenen Texte angucken.

  • pascal genau das meine ich doch eben nicht!!! Ich rede davon das am selben tag in Afrika 2000 menschen exekutiert wurden. In beirut ist eine bombe vom is explodiert, ähnliches ausmaß wie in paris. Darauf bezog sich das "ist ja weit weg also interessiert es keinen".
    Dieses problem gibt es nicht erst seit dem 13.11.15! Nur jetzt wird es zum thema, weil der IS TERRORISMUS in europa angekommen ist. Generellen terrorismus gab es auch vorher. (Meine bsp. von vorhin)

    • Genau das meine ich. Mir ist es egal ob es in Paris. Berlin. New York. Karbul oder wo auch immer geschieht. Es bleibt die selbe Terroristische Aktion. Bestimmte aktionen anderer islamister organisationen, werden teils nicht beleuchtet in den westlichen Medien, ( der abschuss der russischen bowing über ägypten) weil diese gruppen vorherige diktatoren stürzten, bspw. Ghaddafi in Lybien, und von Frankreich unterstützt wurden. Ähnlich wie damals im kalten Krieg Sowjetunion gegen USA in ihren stellvertreterkriegen, die usa pumpe milliarden in afghanistan und irak, damit die kommunistischen grp. welche von "russland" unterstützt wurden nicht fuß fassen konnten. Daraus entstand al qaida.
  • Die Welt ist schon läneger nur noch ein Schlachtfeld als alles andere man muss ja schon Angst haben das wenn man aus der Haustüre geht nicht erschossen/weggebombt wird.

  • Die Welt ist schon läneger nur noch ein Schlachtfeld als alles andere man muss ja schon Angst haben das wenn man aus der Haustüre geht nicht erschossen/weggebombt wird.

    Das geht nichtmal von irgendwem aus.
    Für jeden der zu festen Stuhlgang hat empfehle ich als scheißhauslektüre mal den Lissaboner Vertrag zu lesen. Da seht ihr was die Regierung (noch) nicht auf Demos macht, aber jederzeit machen könnte.
    Der Lissaboner Vertrag hat ca. 56 seiten.

  • Ich würde gerne auch was zu dem Thema Terror bzw. das in Paris sagen.
    In Paris starben 180 Leute 75 verletzt, auf einmal schreit die komplette westliche Welt auf, wie viele Menschen sind es in den Kriegsgebieten, die jeden Tag sterben und wen interessiert es? niemanden. Ich finde alle Kriege total sinnlos, am schlimmsten sind die Glaubenskriege. Kreuzritter(Glauben) 2. Weltkrieg (Vorurteiler einer Glaubenrichtung) IS (Glauben) Ich persönlich glaube nicht. Ich will wissen, nicht glauben. Jeweils die Staatshaupte sollten sich gegenseitig die Köpfe einhauen und die einzelnen Leute daraus lassen. Das ist genau das gleiche, als würde ich Streit mit einen Klassenkameraden haben und einfach 10 Leute dafür umbringen, weil die hinter ihm bzw. unter ihm stehen. Ich hasse Terror, es bringt niemanden was, auch wenn nur ein einziger Mensch durch Waffengewalt stirbt ist es 1 sinnloser Tod.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • @Leon Kingsten Paris, der geplante Anschlag in Deutschland und vieles mehr, sind Anschläge direkt auf Europa. Sowas hat es ewig nicht gegeben. Deswegen ist Europa gerade so in Aufregung. Klar sterben überall auf der Welt täglich Menschen, aber das ist fies gesagt erstmal nicht Europas Sache. Außerdem haben die einzelnen Länder sowieso nicht die Autorität was in den Krisengebieten zu unternehmen. Wie gut das funktioniert, wenn ein dritter eingreift, hat man ja früher an den Kriegen gesehen, in denen die USA auf einmal mitgemischt hat.
    Die erste Priorität in der EU ist die eigene und interne Sicherheit. Dagegen wird nun was unternommen.
    Angeblich soll die Nato bald auch was gegen den IS übernehmen.

    Erschreckender Fakt ist im Endeffekt: Wir haben den Krieg nun auch in Europa!
    Ich denke dir wird der Ernst der Lage klar, wenn auf einmal um 4 Uhr nachts neben deinem Haus Schüsse fallen und 60 Minuten lang geballert wird....
    ... In deinem eigentlich sicheren Land, in dem Krieg unvorstellbar WAR.

  • Das weiß ich schon alles, aber ich meine nur das es so aussiehst als sei unser Leben mehr wert, als das von denen aus den Kriegsgebieten. Mir ist es klar wie ernst die Lage ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg