Ich denke das ist schwer zu sagen. Denke aber, dass man die Priorität immer beim Leben der eigenen Bevölkerung setzt.
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
2. Weltkrieg (Vorurteiler einer Glaubenrichtung)
Stimmt nicht ganz, dies war Teil Hitlers Ideologie, aber vorderrangig wurde der Krieg aus ökologischen und terretorialen Gründen begonnen. Rache und Religion waren dann miteinbegriffen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ansonsten was ist deine Quelle für die Zahlen der Pariser Opfer? Meine sat 130 tote und 200 verletzte(?)
Trotzdem gefällt mir dein Post!Ich denke das ist schwer zu sagen. Denke aber, dass man die Priorität immer beim Leben der eigenen Bevölkerung setzt.
Pascal in einem Zwischenstaatlichen Krieg würde ich auch sagen dass mir mein eigenes Volk "mehr wert" ist als ein anderes. Aber Terror ist etwas internationales. "Meine Bevölkerung" wären dann auch nicht Franzosen, oder Libanesen. Aber Dieser Konflikt ist ein Partisanen-Glaubenskrieg, der endlich international bestritten wird. Da werde ich nen' Teufel tun, dass mir die Türken, oder Syrer weniger "Wert" haben, als nen' Franzose. -
http://m.huffpost.com/de/entry/8589078
http://anonhq.com/medias-respons…ises-questions/
Dalai Lama hat nicht unrecht. Und ich finde, dass diese beiden Artikel alles Aussagen. -
@Leon Kingsten Es ist so, dass das, was P4sca1 sagt richtig ist. Dadurch, dass Paris für uns näher an Deutschland liegt als die Kriegsgebiete, kümmern wir uns darum mehr. Da das auch Auswirkungen(siehe Länderspiel in Hannover) auf uns haben kann. Ist reiner Menschenverstand!
-
Habe mit unserem Host schon seit längerem Kontakt. Hatten ja den Fehler, dass bei einem DDoS das Forum nicht mehr ging. Sollte nun eigentlich alles auch bei einem DDoS noch klappen. Sagt mir Bescheid, falls ich mich irre!
-
http://m.huffpost.com/de/entry/8589078
http://anonhq.com/medias-respons…ises-questions/
Dalai Lama hat nicht unrecht. Und ich finde, dass diese beiden Artikel alles Aussagen.Top!!
Ist reiner Menschenverstand!
nein.
-
nein.
Doch. Ich bin auch Tortures Meinung^^ Wobei ich euch beiden auch zustimmen muss, dass es uns viel zu wenig juckt, wenn woanders auf der welt was passiert.
-
Doch. Ich bin auch Tortures Meinung^^ Wobei ich euch beiden auch zustimmen muss, dass es uns viel zu wenig juckt, wenn woanders auf der welt was passiert.
Man kann sich aber nicht in jeden Krieg einmischen. Wenn es nicht unser Krieg ist, dann ist es nun mal nicht unser Krieg.
Klar kann ich dich auch verstehen, aber Deutschland würde es auch erst gar nicht so weit gehen lassen und sich irgendwo einmischen, weil wir immer noch den Schwanz einziehen, wegen dem 2. Weltkrieg. -
@P4sca1 Du verstehst mich falsch. Ich meine damit alleine die Medien, nichtmal unbedingt das Einmischen von Deutschland.^^
Ich z.B. habe nur durch @Kaddahn und meinen Mitschülern von den anderen Anschlägen gehört, sonst hätte ich davon gar nichts mitbekommen, da eben die Medien wirklich NUR Paris gebracht haben. Und och habe alleine an diesem Abend, wo es passiert ist bis halb 2 TV geschaut. Vom Einmischen Deutschland war nie die Rede. -
Deutschland ist weltweit auf Platz drei was den Waffenexport angeht. Also kannst du sagen, Deutschland treibt den Krieg bereits voran.
Deutschland mischt sich genau dann ein, auch Kriegerisch, wenn die EU oder NATO (Kriegsinstrument der USA) das wünschen. -
Deutschland ist weltweit auf Platz drei was den Waffenexport angeht. Also kannst du sagen, Deutschland treibt den Krieg bereits voran.
Deutschland mischt sich genau dann ein, auch Kriegerisch, wenn die EU oder NATO (Kriegsinstrument der USA) das wünschen.Ich habe unterschieden zwischen aktiver Beteiligung und passiver Beteiligung.
Aktiv beteiligt sich Deutschland kaum. Was meiner Meinung nach komplett dumm ist, da sie sich passiv stark beteiligen, wie man deinem Post entnehmen kann. -
@P4sca1
1. Warum ist das lila Design nun das Standard Design?
2. Ich will wieder die Auflistung der Foren :(. Das ist mir sonst zu umständlich.
3. wtf -
Ich denke mal, das Forum wird grade ein bisschen überarbeitet. Wird whs in ein paar Minuten/ Stunden wieder alles ordentlich sein^^
-
Ich denke mal, das Forum wird grade ein bisschen überarbeitet. Wird whs in ein paar Minuten/ Stunden wieder alles ordentlich sein^^
Genau so sieht es aus!
Gebt mir 'ne halbe Stunde. -
Ich habe unterschieden zwischen aktiver Beteiligung und passiver Beteiligung.Aktiv beteiligt sich Deutschland kaum. Was meiner Meinung nach komplett dumm ist, da sie sich passiv stark beteiligen, wie man deinem Post entnehmen kann.
gut habe ich dann überlesen bzw. falsch verstanden
-
gut habe ich dann überlesen bzw. falsch verstanden
Habe mich wohl eher unverständlich ausgedrückt.
-
@markusmarkusz Forum ist soweit fertig. Je nachdem in welchem Forum man sich aufhält, ist das Design nun anders.
Finde es so übersichtlicher. -
@P4sca1 wo sind die Vorschläge bei TTT?
-
@P4sca1 wo sind die Vorschläge bei TTT?
-
Die sind dann wohl. Naja...
Weg ._.Tut mir Leid
Hatte aber die aktuellsten noch aufgeschrieben. Posted Vorschläge, die noch offen waren am besten einfach erneut! -