Bald ist Weihnachten.
Was wünscht ihr euch? santa
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
1. Toll das du die Randgruppe "Emoticons" vor dem aussterben bewahrt hast.
2. Zu Weihnachten hätte ich gerne etwas, was leider nicht möglich ist.... -
Und zwar? golly
-
Meinen Hund zurück. Das würde ich gerne haben. Auch wenn wir mom. 2 Hunde haben, werde ich nie den Tod der vorherigen Hündin verkraften. Sie starb zu früh....
-
ich wünsche mir omas entenbraten *-*
-
Ich freue mich auf die Weihnachtsgans *sabber*
-
Lieber Weinachtsmann, ich wünsche mir, dass ich einen guten Weinachtstag habe. Danke
-
Ich wünsche mir am liebsten Rinderrouladen *sabber*
-
https://www.facebook.com/danielaminati.…52818871408236/
So stelle ich mir nun StarWars RP vor. -
Hi Leute ich habe mich zuu lange vom forum fern gehalten sry kann man da ne APP oder sowas machen während mega
Und nun ein paar Sachen zu den Pariser attentaten 1. es sind da schlimme Sachen passiert/ schockierende bilder etc. Aber dennoch dreht sich die Welt weiter oder? Ich verstehe nicht, weshalb Leute da jetzt ihr pb ändern, rumheulen oder sogar versuchen profit zu schlagen. Damals kam in den Medien auch viel zu viel zeug über lybien etc. Es hatte aber niemanden interessiert und viele Leute flamten auch Medien dafür weil alles darüber berichtet wurde daher hört an nichtsmehr und es wird auch so bleiben. Aber der Mensch sagt leider zu oft nur das, was ihm in den kram passt und bringt dann NUR dazu entschprechende Fakten ein.
2.mir gefällt die Aktion von anonymus
3.was sagt ihr dazu, dass die Flugzeuge der Russen von den Türken abgeschossen wurden?
4. Der 3 Weltkrieg läuft seid den Anschlägen in Paris, denn da wurden dar dritte Kontinent in Kampfhandlungen im eigenen Land miteinbezogen und der IS fing dadurch den dritten weltkrieg an. Bitte verbessert mich aber nach meinen Informationen ist ein Weltkrieg erst dann entfacht, wenn Länder aus drei Kontinenten im Krieg sind Asien, Afrika und nun Europa.
Und 5. Niemand kann Beweisen oder widerlegen, dass dem IS min. Ein Land gehört oder?
Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler, Kommasetzung und Grammatikfehler.
Mein Handy laggt wie ein scheisse und mir brummt der SchädelMFG Mozu
-
kann man da ne APP oder sowas machen während mega
@P4sca1
https://tapatalk.com/
Das wäre doch die Problemlösung!3.was sagt ihr dazu, dass die Flugzeuge der Russen von den Türken abgeschossen wurden?
Die Türkei schießt den Russen ab, weil das Flugzeug 17 Sekunden im Russischen Luftraum ist.
Im Januar 2014 hat die Türkei über 1000 mal den Luftraum von Griechenland verletzt.
Türkei schießt Russen ab.
Grieche lässt Türke am Leben.
Türke fühlt sich unschuldig. hmmm.https://www.facebook.com/wikileaks/phot…7657078/?type=3
http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2015/01/turkey-greece-cyprus-aegean-air-space-nato.html# -
tapatalk.com/
Das wäre doch die Problemlösung!Gibt es sogar schon für unser Forum
Habe es noch nie getestet, also gib am besten direkt ne Rückmeldung!Niemand kann Beweisen oder widerlegen, dass dem IS min. Ein Land gehört oder?
Im Gegenteil
-
@P4sca1 bitte klär mich auf bin neugierig
-
@markusmarkusz aber die Russen sagen doch, dass sie kurz drin waren aber nicht gewarnt wurden und die Türken sargen, dass da einige Funksprüche rausgingen
-
@P4sca1 bitte klär mich auf bin neugierig
Downloade dir mal die App "Tapaptalk"
-
Die Russen wurden nicht gewarnt, erst recht nicht 8 oder 9 mal,
weil ein Jet diesen Modells 900 km/h geflogen ist, den Landstreifen, welchen er überflog, überflog er in maximal 8 Sekunden.
In der Zeit ist es unmöglich in so oft vorzuwarnen -
Naja,
die VISA-freie Reise von Türkei nach Russland hat sich ab dem 1.1. jetzt eh erledigt -
Kann es sein, dass viele User zu faul sind Beiträge im richtigen Bereich zu schreiben?
Oder können die nur nicht lesen? -
Willst du ne ehrliche Antwort?
-
Kann es sein, dass viele User zu faul sind Beiträge im richtigen Bereich zu schreiben?
Oder können die nur nicht lesen?Ihrer Rechtschreibung zufolge sind sie einfach nur dumm
-