xD
Komm aufs Forum ---> erster Gedanke: Scheiße, Augenkrebs, wo kann ich nochmal das Desing von Forum beim Handy ändern? xD
Fürs Handy viel zu hell, ich schaus mir morgen mal am Pc an^^
xD
Komm aufs Forum ---> erster Gedanke: Scheiße, Augenkrebs, wo kann ich nochmal das Desing von Forum beim Handy ändern? xD
Fürs Handy viel zu hell, ich schaus mir morgen mal am Pc an^^
Wie funktioniert das am Handy?
@Fuze @U_R_2_eZ_4_Me Am Handy kann man seinen Stil nicht ändern. Das musst du am PC machen, es wird dann aber auch am Handy so angezeigt.
Ich finde es ist nach kurzer Eingewöhnung nicht zu hell. Was mir besonders gut gefällt, ist der Platz.
@Fuze
@U_R_2_eZ_4_Me
@P4sca1
Klar kann man den Stil mobil ändern.
Einfach folgenden Link aufrufen.
https://einfach-gmod.de/index.php?settings/
Da steht Stile und dort kann man diese auch wechseln.
Man lernt eben nie aus. Danke dir!
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Schauen wir mal, was ihr davon haltet...
Kann leider mit meinem Elite Handy nicht voten. Das ist zu modern und viel zu krass für das WCF.
Wie findest du es denn?
Gut. Man muss sich erst an die Helligkeit gewöhnen, aber sonst top.
@P4sca1
Du hast die Usertitles umgebracht!!11
RDM. RDM.
BAN BAN BAN.
SLAY SLAY SLAY.
Schlechter Witz beiseite.
Wo sind die Titles hin? Oder arbeitest du gerade daran :o?
Das freut mich. Ja, die Helligkeit ist echt gewöhnungsbedürftig. Was aber super ist, ist, dass rechts alles fixiert ist und man generell mehr Platz hat. Alles wirkt sehr geordnet. Merkt man auch an der Forenauflistung (nur am PC).
Experimentiere momentan mit Ranggrafiken rum
Dann fehlt bei mir das Suchti. O.o
R.I.P. "Suchti" im Forumrang
Haben wir einen Designer in der Community, der Benutzerränge, passend zum neuen Design erstellen kann?
*hust* @M4rvinLP *hust*
Der ist nur leider mom. inaktiv.
Mein Hightech Handy ist nicht in der Lage Beiträge zu editieren. Daher muss ich das in Form eines weiteren Kommentares schreiben -.-
Ich kann vllt. jemanden aus der Spamtrado Gruppe (müsst ihr nicht kennen. Wer sie kennen will, soll danach im Nitrado Forum suchen.) fragen.
Ist immer lustig mit Nitrado Team Mitgliedern zu plaudern. Die sind irgendwie dauer high.
Wäre nett, wenn sich da wer finden würde, halt mich auf dem Laufenden.
Clausi ist der beste von allen. Der hat in Skype jemandem geschrieben, dass er sich nie bewerben soll, da er egal was abgelehnt wird.
Ich finde das neue Design richtig gut!
Dunkel war ehrlich gesagt nicht mein Fall.
@S4inTs Das freut mich!
Ich werde für die anderen vielleicht auch noch dieses Design in etwas dunkler anbieten. Das Gute ist ja, dass man das Design zu seinen Wünschen wählen kann.