Pascal ich weiß nicht ob das so sein soll.
Ich habe heute den Kalender aufgemacht, ne baretta gezogen. Da ich sie schon hatte hab ich sie evrkauft, und dafür premium pkt bekommen.
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Kann eigentlich nicht sein :3
-
Immer diese Menschen, die behaupten, dass etwas nicht sein kann, obwohl es der Fall ist.
-
Immer diese Menschen, die behaupten, dass etwas nicht sein kann, obwohl es der Fall ist.
Deswegen schreibe ich immer:
eigentlich
.
Ich habe deine Abkürzung falsch vestanden und dachte du meintes "Premium Paket". Das du das dafür bekommen hast, ist in meinen Augen nämlich unmöglich, Das du Premium Punkte dafür bekommst ist leider zu 50% so.
-
is dat vllt weils die war, die ich damals mit premium gekauft habe?
-
Das kann ich leider nicht genau sagen.
-
Muss ja eig so sein^^
-
Habe mit dem ersten EGM Tool angefangen.
Dieses ist für den SWRP Server! Man wird sich für jedes Regiment die Spielerlisten etc anzeigen lassen können. Habe hier das ganze schon mal an der 91. verdeutlicht:
https://einfach-gmod.de/cms/index.php?…regimentcheckerErreichbar sind die Tools oben (oder links) im Hauptmenü unter "Tools".
Ideen für Tools? Dachte an einen Foren Registriert Checker, einen Donator Checker etc.
-
Mach einfach ein Player Search System. Da kann ich dir vllt. teilweise helfen. Also ein System, wo dann da steht, welcher Rang, Spielzeit, Donator - Ja od. Nein -, im Forum registriert ....
-
Genau das war das Endziel!
Steam ID oder so eingeben und dann folgende Informationen erhalten:
Auf welchem Server er online war, wie lange insgesamt, ist er donator, im Forum registriert, paar SWRP Infos und sowas halt. -
Kannst mir sehr gerne helfen. Wie sieht es bei dir mit php + html/bootstrap aus
-
PHP kann ich nur teilweise. Aber es kommt hier eher eh nur mit MySQL + PHP an. Das einzige was nichts mit MySQL zu tun hat, ist die Suche und das Design. Mit Bootstrap habe ich noch nie gearbeitet, da ich selten Designbezogene Sachen mache.
-
Die MySQL query wird auch in PHP geschrieben. Können uns ja einfach mal zusammensetzen.
-
Naa so halb inaktiv
Wenn ihr mich makiert les ich das auch. Was hast du dir da denn so genau vorgestellt @P4sca1? -
Schlicht
Viereckig, aber abgerundet
Sollte farblich in beide Stile passen
Jede Ranggrafik eine eigene Farbe (evtl)
Größe kannst du dir anhand anderer Beispiele im INet anschauen.Diese Ränge brauche ich:
Owner
Team Mitglied
Donator
Mitglied -
@P4sca1 ist im Forum kein Owner mehr?!? Lololololololol. :o
-
@markusmarkusz Bin auf TTT gejoint
Egal, joine eben wieder auf SWRP, dann bin ich wieder Owner. -
Bist ja immer noch kein Owner. :o
-
Ich habe einen neuen Erfolg erreicht.
Der Thread mit dem Musikempfehlungen zieht nun bei mir 500 MB RAM und 25% CPU. -
Meinst du deiner Rechenleistung?
Ja, so viele Youtube Embeds ziehen sehr viel Leistung. -