Ja ab dem neuen Jahr werde ich wieder aktiver Mod
Smalltalk V2
-
P4sca1 -
21. Oktober 2015 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Na wie war dein Winterschlaf?
-
@P4sca1
Kann dir leider auf meiner Pinnwand nicht antworten xD.
Link kann ich dir per PN senden.
Code ist überkrass geschrieben. Den send' ich dir morgen. -
Link kann ich dir per PN senden.
Jetzt?
-
Angekommen? O.o
-
WILL HABEN. -
Ich habe gerade unendlich große Bauchschmerzen, weil ich zu viel gegessen habe. Und jetzt das.
-
Puh, mal wieder 4 Stunden im Forum unterwegs und versucht alles abzuarbeiten. Fehlen nur noch 49 Beiträge (11 Beschwerden und 38 Bewerbungen).
Na danke! Diese mache ich aber erst wann anders, jetzt muss ich erstmal schlafen. -
Kann es sein, dass von One Piece mittlerweile die Folgen auf Dress Rosa mit Trafalger Law und Don Quischotte (schreibt man den so?) auf Deutsch laufen o.O?
Wenn ja, dann muss ich, glaube ich, noch einige Folgen nachholen. -
@markusmarkusz Kann ich dir nicht sagen, da ich die alle auf japanisch mit Untertiteln sehe. Und es heißt Donquixote.
-
-
@P4sca1
Kann es sein, dass jeder auf TTT seinen Donator-Status verloren hat? -
-
Hmmm?
Muss dann mal schauen -
Ich würde sagen, dass liegt daran, dass du die Donator nun in MySQL speicherst und bei dei Umstellung etwas verloren ging.
-
Sollte wieder gehen. Kann nur sein, dass Donator neu gesetzt werden müssen.
-
Hiermit fordere ich, dass der grausame Pikachu-Folter Smiley zensiert oder durch einen friedlichen ausgetauscht wird.
-
:protest: :00007863:
-
@Vulperix
Dein Name erinnert mich an was... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kranke Welt... -