Willkommen zu meiner Jüngling Bewerbung!
Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!
Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (Nicht xLuke 🐬) kontaktieren, oder unter dieser
Bewerbung einen Kommentar verfassen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !
Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.
Lieutenant Commander Republic Navy | Caesar Momonosuke ( Derzeitig Lore-Charakter Lorth Needa ) |
Kopfgeldjägergilde | Greedo |
+Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann | -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich |
+Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks | -Bin manchmal verunsichert |
+Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe | -Verbringe einige Zeit mit Träumen |
+Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen) |
Ich hab vor kurzem erst meinen Jedi Charakter abgegeben, damit ich mir nun einen Neuanfang leisten kann.
Ich wollte erneut komplett von vorne anfangen mit meinem Jedi Charakter, sodass ich wirklich die Ausbildung noch mal durchlaufen muss.
Des weiteren war es mir wichtig, dass ich dafür einen neuen und frischen Jedi starte, der von Jüngling bis Ende ist.
Und warum Jedi? Na weil ein Jedi zu RPn mehr unterschiede mit sich führt, als das normale KlonRP/SoldatenRP/NavyRP.
Name: | Luke |
Rasse: | Mensch |
Aussehen: | braune Haare, blaue Augen, normales Aussehen |
Herkunft: | Tatooine, in einer unbekannten kleinen Stadt. |
Familie: | Verschollen, wurde nach Coruscant gebracht und der Kontakt war nicht mehr vorhanden. Hatte aber ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter, aber nicht zu seinem Vater. |
Persönlichkeiten: | Ist viel in Wissen interessiert, was sich Allgemein auf Flora und Fauna streut. Hat Probleme mit dem Lichtschwert umzugehen, da er das kämpfen "umgehen" will (ruhige und friedliche Seele). Ist eher eine Ruhige zurückhaltende Person. Engagiert jedem zu Helfen. |
Eigenschaften: | Ruhig, Gelassenheit, freundlich, erfinderisch, kreativ |
Sonstiges: | / |
Es war ein Tag wie jeder im Tempel auf Coruscant.
Ich bin mit den anderen Jünglingen unterwegs und wir schauen uns im Tempel um.
Wir hörten von Meister Yoda, dass wir heute zu einem Waldplaneten fliegen und uns dort die Flora und Fauna anschauen.
Ich freute mich überhaupt nicht, da ich lieber etwas über den Lichtschwertkampf lernen wollte.
Als wir losflogen, schaute mich Meister Yoda an und sah an meinem Blick, dass mir diese Reise nicht gefiel.
Wir kamen aus dem Hyperraum raus, um uns rum Dunkelheit und ein Planet.
Grünüberzogen, blaue kleine Felder und weiße Wolken bedecken den Planeten.
Wir bewegten uns in Richtung des Planeten und landeten auf der Oberfläche.
Wir stiegen alle aus und sammelten uns vor einem großen Wroshyr-Baum und da fiel mir wieder ein, dass wir auf dem Waldplaneten Kashyyyk sind.
Meister Yoda erzählte uns etwas über die Weisheiten und Fähigkeiten der Wookiee und das diese in den Bäumen verewigt sind.
Mit einem lauten gähnen, machte ich mich bei allen anderen Bemerkbar und sammelte böse Blicke der anderen Teilnehmer.
Ich entschuldigte mich bei ihnen, sie drehten sich wieder weg von mir und ich wurde Rot im Gesicht.
Meister Yoda schrie ganz laut auf, sodass wir uns alle erschreckten.
Eine einheimische Anakkona lief auf uns zu und wir liefen vor ihr weg.
Ich stolperte, als ich Meister Yoda hinterherschaute und verlor dabei mein Trainingslichtschwert in den Wuchern des Waldes.
Ich drehte mich um und sah dieses Riesenvieh auf mich zu laufen.
Meister Yoda bemerkte nicht, dass ich auf den Boden gefallen bin und lief mit den anderen weiter.
Ich schaute das Riesenvieh an und begann voller Sorge um mein Leben, meine Beiden Hände in die Luft zu heben und schrie.
Meister Yoda und die anderen Jünglinge bemerkten es immer noch nicht.. ich drehte mich um und sie gingen in Luft auf.
Einzelne Schwarze Staubkörner fliegen in die Luft hinauf, das Riesenvieh stand nicht mehr vor mir, sondern schwebte in der Luft und begann sich aufzulösen.
Ich schaute mir die Wucher des Waldes an und selbst diese löste sich in einzelne Staubkörner auf.
Die ganze Welt um mir herum löste sich auf und ich stand in einem hellen Raum, der nicht von einer Sonne beleuchtet wurde.
Meister Yoda stand vor mir und sagte:" Das war die Übung für heute.. Verlassen dein Geist, ich nun werde".
Ich öffnete meine Augen und befand mich vor Meister Yoda, welcher mich anlächelte und nickte.
Er sagte:" Unter Kontrolle deinen Geist du hast, Stolz auf dich du sein kannst, junger Luke".
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Lg. xLuke