Moin Zusammen!
Hiermit Bewerbe ich mich zum Black Sun CC und hoffe das euch die Bewerbung gefällt und vor allem die Story an der ich irgendwas zwischen 1 und 2 Stunden dran gearbeitet habe.
Das ist übrigens meine erste CC Bewerbung sowohl zum Zivi als auch allgemein also ist Kritik gern gesehen.
Danke an Dino/Flu3x Für denn Banner und danke an MaD-MaX für die Erlaubnis.
ID/Name | Fraktion | Rang | Zusatz |
CC-1004 Gree | 41st Elite Legion | Commander | |
S-41 Assault | Shadow Trooper | Sergeant Major | |
Agen Kolar | Jedi Orden | General | Meister | 104th |
Chand "Yang" Dicwat | Black Sun | Schmuggler | |
Kazuki Taiyō-Shin | Warrant Officer | Republic Navy |
Name | Chand "Yang" Dicwat |
Haarfarbe/Frisur | Braun/Gesteilt. |
Alter | 23 |
Hautfarbe | Hell |
Herkunft | Kuat |
Charaktereigenschaften |
Kreativ, Freundlich, Guter Bäcker |
Job | Händler, Bar Keeper |
Fraktion | Black Sun |
Familie | Vater: Tot Mutter: Tot Bruder: Am Leben |
Skin | Exclusive Zivilisten Skins / Skin 12 |
Beziehungen | Jo Dicwat: Bruder und sowas wie sein Bester Freund. Klone: Ist so ziemlich allen Freundlich gesinnt solange sie auch freundlich zu ihm sind. Republik: Mag die Höheren Leute die dort arbeiten nicht da sie ihn noch nie für Klone Bezahlt haben die bei ihm essen. KUS: Ist auch ihnen nicht Feindlich gesinnt solange sie ihn nicht Angreifen. Black Sun: Freundlich gesinnt auch wenn einige von ihnen ab und zu nicht grade freundlich sind. Huttenkartell: Kann sie nicht wirklich leiden. KGJ: Kommt auch mit ihnen Klar und hat auch einige Angestellte von ihnen |
Ich heiße in RL Pascale und besuche im Moment die 10. Klasse einer Gesamtschule auf dem Realschulzweig.
In der Community bin ich unter dem Namen "Assault" unterwegs und heiße auch so im TS.
Ich bin derzeit 16 Jahre alt und Lebe in Hannover.
TS: Assault
Gextension: *Hier Klicken*
Siehe Kommentare.
Ich hoffe die bewerbung konnte euch überzeugen, und die Story hat euch gefallen.
Ich hoffe aus Konstruktive Kritik in denn Kommentaren.
Bis dahin
Tschau
Assault