Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Black Sun CC, viel Spaß beim lesen! (Dies ist meine erste Zivi CC Bewerbung.)(Ja ich habe meinen SWT CC abgegeben.)
Name: Jo
Herkunft: Luxemburg
Montag | Diesntag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - Open End | Variabel | Variabel |
G-Extension
Die schöne Kindheit
Chand Dicwat und Jo Dicwat hatten keine alt zu schöne Kindheit.
Als die beiden zur Welt gekommen sind, ging es ihnen anfangs eigentlich recht gut, ihre Eltern waren recht wohlhabend und ihr Vater, sowie ihre Mutter waren recht fürsorglich. In ihrer Kindheit gingen sie wie alle Kinder in ihrer Stadt zur örtlichen Schule, dort haben Sie einen guten Freund kennen gelernt, Kuat von Kuat ( Glnzer).
Bis zu ihrem 10 Lebensjahr verlief eigentlich alles reibungslos, sie hatten eine schöne Kindheit und ihnen fehlte an nichts. Für ihren 10 Geburtstag haben ihre Eltern dann die beiden Geschwister in ein sehr schickes und teureres Restaurant eingeladen, als sie jedoch das Restaurant betretet haben, war ihr Vater auf einmal sichtlich nervös geworden, nachdem sie den ersten Gang verspeist haben, stand auf einmal ein maskierter Mann auf und schoss in die Luft, nachdem er den Schuss abgegeben hat, rannten alle panisch raus, unser Vater packte uns an der Hand und versuchte ebenso zu fliehen, nachdem wir aufgestanden sind, kamen 3 weitere Maskierte Männer und haben unsere Eltern erschossen, nach einer Minute, waren alle im Raus, bis auf die beiden Geschwister tot, lagen wie versteinert auf dem Boden, kurz darauf stürmten 8 Droiden der Örtlichen Behörde ins Restaurant und säuberte den Raum, keiner der Maskierten Männer haben überlebt. Nach diesem Tag, änderte sich alles an ihrem Leben...
Das Leben auf der Straße
Inzwischen sind ungefähr 6 Jahre seit diesem traumatisieren Zwischenfall verstrichen. Die beiden Geschwister haben in den 6 Jahren sich durch das Leben durchgeschlagen, sie mussten dafür jedoch kriminell werden, sie haben regelmäßig Essen und Credits am örtlichen Marktplatz gestohlen und ihre Finger Fertigkeiten sind durch diese 6 Jahre eigentlich recht gut geworden. Doch eines Tages, haben sie sich dazu entschlossen, von der Kriminellen Bahn abzusteigen und haben regelmäßig Teilzeitjobs als Tellerwäscher, Literaten, Kellner, ... angenommen.
Unsere erste Bar
Seitdem Sie etwas anständiger geworden sind, sind weitere 3 Jahre vergangen. Aufgrund der Teilzeitjobs haben sie sich einige Credits angespart, mit diesen Credits, wollten sie sich eine Bar kaufen, da sie in den Teilzeitjobs sehr viel Erfahrung in der Branche gesammelt haben und die Kunden immer zufrieden waren. Nach einigen Wochen des Suchens, haben sie dann ziemlich in der Stadtmitte ein Lokal entdeckt, dieses Lokal war zwar sehr teuer und übersteigt ihr Budget um ein vielfaches, Sie waren jedoch fest entschlossen ihr Lokal zu eröffnen, also versuchten Sie den Preis runter zu handeln, sie verabredeten sich also mit dem Verkäufer noch am selben Tag.
[Konversation zwischen dem Verkäufer, Jo & Chand]
Chand und Jo betreten den Laden
Chand: Guten Tag, Sie verkaufen also dieses Edle Lokal.
Verkäufer: Ja Edle... hehe, ehmmm ich meine ja das tue ich.
Jo: Gut nun ja sei es drum, wir wollten uns mit ihnen treffen um über den Preis zu verhandelt, da wir nämlich nicht genügend Cre... (Chand unterbricht)
Chand flüstert zu Jo: Sag ihm das doch nicht so leichtfertig!
Verkäufer: Wie bitte was wollten Sie sagen
Jo: Ehmm... ja zum Preis, also wir wollten den noch mit ihnen aushandeln
Verkäufer: Was sind denn ihre Vorstellungen?
Chand: Ja so 20 Tausend, wären in Ordnung.
Verkäufer: 20 Tausend, das ist ja Lachhaft, verschwinden Sie.
Chand fällt auf einmal komplett aus seiner Rolle und kniet bettelnd vor dem Verkäufer nieder.
Chand mit tränen in den Augen: Bitte, Bitte, ich flehe Sie an! Bitte akzeptieren Sie den Preis!
Der Verkäufer verdreht seine Augen
Verkäufer: Nun gut, ihr habt Glück, dass ich so ein weiches Herz habe, ich gewähre euch diesen Preis unter eine Voraussetzung (Chand unterbricht wieder)
Chand: Ja bitte ich tue alles was Sie möchten!
Der Verkäufer verdreht wieder seine Augen
Nun gut, ich nehme die 20.000 Credits und möchte bei euch ab jetzt immer eine gratis Mahlzeit pro Tag gut haben, bis an mein Lebendsende.
Chand: Ja! Danke! Wir akzeptieren!
Jo zieht Chand am Kragen hoch
Jo zu Chand: Was haben wir davor ausgemacht, wir wollen wir vernünftige Geschäftsleute rüber kommen, aber gut es hat funktioniert, das muss ich dir lassen.
Nachdem der Verkäufer eingewilligt hat, haben die beiden Geschwister ihre restlichen 3000 Credits für essen, Möbel, etc. ausgegeben.
Nachdem wir den Laden eröffnet haben und einige Zeit vergangen ist, konnten wir eine gewisse Stammkundschaft aufbauen. Doch eines Tages kamen die nicht mehr, Chand hatte die Vermutung, dass das die Obdachlosen waren, welche vor unserer Bar gehaust haben, die ich dann aber eines Tages mit einem Balster verjagt habe, den ich auf der Straße gefunden habe. Als dann eines Tages Jo wie immer von seiner Werbetur zurückkam und den Laden betritt, bemerkt Chand eine Kiste, welche Jo in seinen Händen hielt. Jo schleppte dann Chand panisch mit in den Hinterraum.
Die Geburt von Lucumba
Jo öffnete die Kiste und zeigt Chand den Inhalt, beide schauten sich stillschweigend einige Sekunden an und dachten sich beide „wir werden reich!“. Am gleichen Abend noch, nachdem sie die Bar geschlossen haben, trieben sich die beiden Geschwister in den Gassen der Stadt durch die gegen und verkauften alle Waffen in Rekordzeit und haben sehr viel Profit gemacht.
Am Abend, nachdem sie die Waffen verkauft haben, gingen Sie wieder in die Bar zurück und wollten ihren Gewinn zählen, doch auf einmal kam ein Mon Calamari in die, dieser hat einen Balster gezückt und gesagt: „Ich habe gehört, dass ihr Bastarde meine Waf…“ Bevor er überhaupt den Satz beenden konnte, hat Jo ihm einen Schuss genau zwischen die Augen gesetzt.
Kurz Danach, betraten 5 Männer unsere Bar, 4 davon waren Muskelprotze und schwer bewaffnet einer davon, war schick bekleidet und hatte lediglich einen Blaster bei sich. Der schick bekleidete Mann sprach zu uns: „Ich habe euch beobachtet, ihr habt einen Konkurrenten große Verluste zugefügt und euch dabei auch noch sehr Klug angestellt. Ich habe folgenden Vorschlag für euch, ihr Arbeitet für mich und zwar werdet ihr für mich Waffen verkaufen, den Gewinn werden wir 50/50 teilen, dafür werde ich meinen Männern sagen, dass sie euch vor anderen Banden beschützen sollen und der Fischkopf vor mir wird natürlich auch entsorgt.“ Jo und Chand überlegten nicht lange und stimmten beide zu, der Mann gab und ein Comlink und sagte uns: „Ich werde euch Morgen Mittag kontaktieren und alles weitere Mitteilen.
Der Werdegang von Lucumba.
Nach etwas längerer Zeit, während die Klonkriege schon am Laufen waren. Haben sich die beiden Brüder ein kleines Vermögen durch ihre Waffen Verkäufe angespart, doch nicht nur das, sie verkaufen ihre Waffen mittlerweile auch halbwegs Legal mit registrierten Händlerlizenzen und kaufen die Waffen mittlerweile auch in großen Mengen bei den Herstellern selbst. Sie haben sich mit dem angesparten Geld auch eine sehr schicke Bar in mitten der Hauptstadt gekauft. Die Verkäufe liefen auch weiterhin mehr als nur prächtig und Lucumba verbreitete sich auf so gut wie jedem Republikanischen Planeten im Kern. Eines Tages haben die Geschwister einen Markt auf Kuat eröffnet, die Verkäufe liefen gut, bist auf einmal ein komisch aussehender ST ( Tira) an dem Markt vorbei ging, als er nämlich vorbei ging, ist die Decke durch eine Lockere Schraube zusammengebrochen und hat den ST lebendich begraben, nachdem Jo und Chand ihn daraus gefischt haben, fragte er Jo und Chand wem diese Brauchbude gehört, die Geschwister antworteten Zeitgleich: „uns“, nach dieser Aussage nahm er uns fest. Seitdem hat der ST & ein AARC LT ( Luxer) die beiden Geschwister auf dem Kicker.
Name | Jo "Ying" Dicwat |
Alter | 23 |
Herkunft | Kuat |
Hautfarbe | Hell |
Augenfarbe | Blau |
Rasse | Mensch |
Haarfarbe / Frisur | Braun (gestyled) |
Rang/Job | Waffenhändler / Bar Besitzer |
Fraktion | Blacksun |
Beziehungen | Vater: Tot Mutter: Tot Bruder: Sehr starke Geschwisterliche Bindung Luegner "Patron" Luego: Dankbar, Vorbild. Kuat von Kuat: Abgesehen von seinem Bruder, sein bester Freund. Mit dem Rest der BS keine Besondere Beziehung. |
Charaktereigenschaften | Hinterlistig, Passiv aggressiv & Emotionale Stabilität |
Skin | Exclusive Zivilisten Skins / Skin 12 |
Danke für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen, wenn nicht, würde ich mich über Kritik freuen. Danke an Dino/Flu3x für den schönen Banner.