Jedi Jüngling Bewerbung

•                                                                   Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi-Jüngling!

Voraus Sage: Lasst euch Zeit beim Lesen und alles weitere Erklärt sich dann auf der Bewerbung dann von selbst, viel Spaß!

Erstmal voraus Wenn es Fragen geben sollte findet man mich im Forum oder auf Discord an sonsten im TS3 mit dem Namen: Dr.Karma-Senpai zum kontaktieren.
    Ich Würde mich auch auf ein Kommentar auf dieser Bewerbung Freuen!

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198044714784

Charaktere: CWRP

NameRangEinheit
    DaisukePrivate187th Legion
    MazuraPrivateNoch keiner

Meine OnlineZeiten: Kurze rand Info, ich Habe ein zwei Schichten System wegen arbeit also das ist Wichtig!

Zeiten können auch mal abweichen!

Wochentage: [Frühschicht] [Spätschicht]

Montag17:30-21:3010:00-13:00
    Dienstag17:00-21:309:30-13:00
    Mittwoch17:00-21:309:30-13:00
    Donnerstag17:00-21:309:30-13:00
    Freitag17:00-21:309:30-13:00
    Samstag12:00-22:3012:00-22:00
    Sonntag12:00-20:3012:00-20:30

Warum ich Gerne ein Jedi werden möchte:

Die frage ist warum ich ein Jedi werden möchte ist ganz einfach, Ich Liebe es ein Jedi zu sein und möchte hier auf dem Server auch sehen und Spüren wie ist ein teil von dem zu sein das manch anderer auch schon sein konnte, außerdem will ich gerne dazu lernen und zu einem Hervoragenden ausgebildeten Jedi Werden, der Spiel Spaß ist mir dabei auch wichtig!

Steckbrief des Charakter:

Name: Dameron Jird

Herkunft: Naboo

Spezies: Mensch

Hautfarbe: Weiß

Haarfarbe: Helles Braun

Augenfarbe: Weiß

Merkmale: Keine

Die Stärken und Schwächen:

StärkenSchwächen
    GeduldigLeicht Vergesslich
    TeamfähigAngreifbar (Redlich gemeint)
    Ehrlich

Story vom Jüngling:

"Ein Neuer Tag wie manch anderer" Heute ist wieder ein tag wo ich meine Täglichen aufgaben erfüllen ging "Es ist nicht leicht aber es ist auch nicht zu Anstrengen bei den Jedi's zu leben" Dieses mal wurde ich vom Ausbilder zum Meister Verlangt , ich dachte es wird wieder ein alter Vortrag sein denn er schon das Dritte oder Fünfte mal vorlesen möchte aber dieses mal Wollte er mir was viel wichtigeres bei bringen, die Macht Säulen Kennen zu lernen um mich mehr mit der macht vertraut zu machen, von da an Versuchte ich jeden tag und jede Woche Die Macht, Das Wissen und Disziplin an zu Eignen, es wahr nicht leicht und mit der Zeit Konnte ich es auswendig lernen und Verinnerlichen, Ich lerne später mit einem Übungsschwert umzugehen aber Schwierigkeiten die Macht richtig anzuwenden, es Karm später zu mehreren Einsätzen wo ich und ein paar andere Jünglinge mit kommen sollten und auf einmal im Einsatz ein Jüngling verletzt zurück Karm, es wahr schlimm für mich zu sehen wie schlimm seine wunden wahren, die anderen bemerkten es und haben versucht mich zu beruhigen, ich wahr erschrocken aber die anderen konnte mit der Situation umgehen wie mir schien und versuche mir ein gutes beispiel von den anderen zu nehmen und von deren Art und weise die Gefühle die sie unter Kontrolle halten konnten zu Lernen.

In der Späteren Zeit Wuchs ich Voran, Ich übte und Lerne weiter so gut ich konnte es wahr nicht leicht für mich, aber mit viel Anstrengungen und gutem Voraus schauen es schaffen zu wollen gelinge es mir schließlich weiter zu Kommen, "paar tage später" Die Ausbilder meinten zu uns es gäbe Schwierigkeiten mit ein paar Täglichen aufgaben für Die Jünglinge, es seien Verdächtige Personen aufgetaucht die sie Angriffen wollten aber zum glück nix passierte, ich wollte was Erleben und frage ob ich helfen darf, wurde aber zurück gewiesen es sei zu gefährlich für mich und sollte bei denn anderen bleiben, "2 Wochen Vergingen" Ich bekam endlich ein Übungs Lichtschwert, ich durfte mit einem Übungs Droiden Trainieren es wahr sehr aufregend für mich wahr, aber es gab mir nicht das richtige Gefühl etwas davon richtig zu lernen, mein Ausbilder ging zu mir und fragte mich ob was nicht stimmt weil er Spürte etwas ist nicht in Ordnung, ich erklärte ihm das und er Sagte zu mir "Es ist nicht richtig Gefühle dafür zu zeigen sondern zu Verstehen wozu das alles dient, das uns allen beigebracht wird wie wir uns Verteidigen, Richtig handeln in gewissen Situationen wo es nicht nicht leicht ist einen kühlen Kopf zu bewahren." Ich merkte mir die weisen Worte und Setzte mein Training fort, es schien mir als wenn es einfacher wäre mit diesen Worten so weiter zu machen, In denn Nächsten Jahren die vergingen durfte ich dann Mit einem Jedi-Meister einen Auftrag Beginnen wo es um Gedult und kein voreiliges Schlüsse ziehen ging wenn ich mal mit Beteiligt sein würde, Wir Fliegten nach Alderaan wo es ein Diplomatisches Treffen gab wo Der Jedi-Meister und mich mit nahm verlangt wurden anwesend zu sein, Ich durfte zu schauen, mit bekommen wie die Diplomaten sich unterhalten und manch Angelegenheiten klärten, es kamen auch zu Unstimmigkeiten das auch mal vor kommen tut wie ich mit bekommen konnte, am ende Gingen alle ihre Wege, ich und mein meister Fliegten zurück und man fragte mich aus was ich vom ganzen Verstehen konnte und dazu gelernt habe was ich mit Bekommen konnte, Nach 1 Jahr später Durfte ich mir anschauen wie ein Padawan ein Echtes Lichtschwert zusammen bauen durfte in der Lichtschwert schmiede, dafür ist viel Konzentration von Nöten um es im Richtigem zustand zusammen zu setzen, somit machte ich mir ein neues Ziel und Hatte nun vor selbst eins zu Bauen, ich machte mich schließlich auf die suche und hatte vor die Teile für denn Giff zu Sammeln und Hoffnung mit einem Ausbilder einen Kristall suchen zu gehen wenn die Zeit irgendwann Reif ist.

Das ist meine Geschichte die vom Jüngling Sasori Senku.

Schlussworte:

Und hiermit kommen wir dann zum Schluss ich hoffe euch Gefällt meine Bewerbung und an sonsten vielen dank fürs Lesen.
    Freundliche Grüße von Dr.Karma-Senpai.

3 Mal editiert, zuletzt von Miller (10. Oktober 2021 um 19:38)

• Du musst in der RP-Story mindestens 400 Wörter haben

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Beitrag von Dr.Raisuke-Senpai (8. Oktober 2021 um 14:24)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Oktober 2021 um 15:33).
  • Hmm vllt habe ich es schwer ausgedrückt aber es soll hauptsächlich damit gemeint sein das ich in der Rolle als Jedi dazu Lernen möchte, mehr an der Front zu sein und das mir auch neues Beigebracht wird versteht sich, ich will spaß dadran haben und darum möchte ich mich bewerben

• Die Bewerbung ist nicht gerade angenehm zu lesen, unter anderem aufgrund der fehlenden Rechtschreibung ( Skipper ) & dem Layout, was sehr weird aussieht

Aber zur Story selbst: Sie ist nicht wirklich spannend. Es sind einfach Handlungen die aneinander gereiht werden ohne eine Persönlichkeit deines Chars zu zeigen

78dZJHD.png

• Die Bewerbung ist nicht gerade angenehm zu lesen, unter anderem aufgrund der fehlenden Rechtschreibung ( Skipper ) & dem Layout, was sehr weird aussieht

Bin grad im Urlaub und habe derzeit nicht das Interesse, den Text zu korrigieren. ^^

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]

Aber zur Story selbst: Sie ist nicht wirklich spannend. Es sind einfach Handlungen die aneinander gereiht werden ohne eine Persönlichkeit deines Chars zu zeigen

Nicht jeder muss mit den Legenden und Tab Menu so übertreiben wie manch einer in dieser Community.

So wie es scheint ist die Person neu im Forum. Wenn man sich mit dem ganzen Tabmenu und anderen Gestaltungsmöglichkeiten nicht auskennt, ist es ja auch sehr schwer etwas vor zu legen was jeder anderen Person gefällt. Und ja, die Person könnte eine Rechtschreibekorrektur Website o.ä. verwenden, damit alles richtig ist. Aber manch eine Person hat vielleicht LRS oder generelle Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung/Grammatik.

Ich finde, dass es eine ganz solide Bewerbung ist, abgesehen davon das du die ganze Zeit eine andere Schriftgröße verwendest.

Hier n' kleiner Tipp:

(Tipp dazu)

Makiere einfach die ganze Bewerbung also den ganzen Beitrag und mach die beliebige Schriftgröße rein, dann sieht es besser aus

[tabmenu]