Jedi Jüngling Bewerbung

• Aber manch eine Person hat vielleicht LRS oder generelle Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung/Grammatik.

das mag auch sein, nur ist es so dass wie du selbst sagtest es webseiten gibt wie rechtschreibprüfung24.de

Außerdem ist nicht bekannt, ob obrige Person LRS hat oder nicht, was aber auch nicht notwendig ist. Solange man niemanden offended kann man sagen, dass die Rechtschreibung nicht korrekt ist

78dZJHD.png

• das mag auch sein, nur ist es so dass wie du selbst sagtest es webseiten gibt wie rechtschreibprüfung24.de

Außerdem ist nicht bekannt, ob obrige Person LRS hat oder nicht, was aber auch nicht notwendig ist. Solange man niemanden offended kann man sagen, dass die Rechtschreibung nicht korrekt ist

Ja und selbst wenn. Ich für meinen Teil kann mein Gehirn benutzen und logische Schlussfolgerungen ziehen wodurch ich den Satz Sinngemäß verstehe. Außerdem ist es echt Cringe jemanden aufgrund seiner Rechtschreibung zu judgen, just saying.

• FlyingCro | Crow bitte ein Statement

Außerdem ist es echt Cringe jemanden aufgrund seiner Rechtschreibung zu judgen, just saying.

Es ist echt cringe die Sprache und deren Rechtschreibung nicht zu beherrschen, obwohl man deren Staatsangehörigkeit besitzt. Jede gebildete Person bekommt es doch auch hin, sich so auszudrücken, damit andere einen verstehen.

LRS ist zwar eine Entschuldigung - es ist aber keine Ausrede, sich keine Hilfe zu suchen. Es gibt genügend Rechtschreibprogramme und Seiten, wo man gewisse Dinge einfach angucken kann.

Grundlegen ist das einfach nur dreist. Man möchte von einer anderen Person etwas und muss es so kommunizieren, somit der Gegenüber versteht, was man möchte. Sollte man es aber aus gewissen Gründen nicht kommunizieren können und dann noch behaupten, dass es das Problem des Gegenübers ist und dann noch weiter drauf bestehen, etwas von der gleichen Person haben zu wollen, ist das in meinen Augen sehr dreist.

Sollte man aber eine Person darauf aufmerksam machen oder judgen, sollte man aber auch proaktiv sein und Hilfe anbieten.

Hier findest du meinen Wiki-Beitrag zur Deutschen Sprache: Die Deutsche Grammatik (erweitert)

Es ist nicht verständlich, dass eine Person mit einem Immigrationshintergrund, wie meine Persönlichkeit, die Deutsche Sprache so weit beherrscht, um einen Wiki-Beitrag zu schreiben. Dies soll keine Geprahle darstellen, sondern eine Motivation. Ich hatte definitiv mehr Probleme mir diese Sprache anzueignen und wenn Leute es nicht schaffen ohne eine eigentliche Problem-Grundlage, dann ist es einfach nur traurig.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• 36962-labelaufgeschoben-png.png

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei einem Ratsmitglied, Zugspitze oder Nowak

Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Assault 10. Oktober 2021 um 18:37

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Zugspitze 10. Oktober 2021 um 19:42

Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.