Ich Burst dich um v2.0 | CC Änderungsbewerbung
-
- Fertig
-
Cheek -
9. Oktober 2021 um 01:36
-
-
[tabmenu]
*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Kuat
"Hä? Die passen farblich doch eh nicht zu deiner restlichen Rüstungen, gib die doch her!", schrie ich durch den Flur. Ich wollte unbedingt diese schwarzen neuen Taschen von Hydra haben, zu ihm passen sie nicht. Aber hauptsache er will sie mir nicht gönnen.
"Bist du blöd? Besorg dir eigene, Burst". "Dann wunder dich nicht, wenn ich dir Zeug zum mittragen gebe..." "Oh nein, das kannst du vergessen. Ich hab dein geklautes Nullicaine lange genug in meinem Rucksack herumgetragen, bis uns der Medic bei deiner Therapiestunde damit erwischt hat. Da kannst du dich schön selber drum kümmern!", entgegnete er. Scheinbar mochte er diese Taschen, sie waren gerade so groß genug, um etwas Werkzeug zu verstauen, also doch relativ praktisch.
"Corporal Burst, darf ich Sie etwas fragen?", rief es aus dem Comlink. "Öhm..ja klar, Captain.." "SCHNAUZE IM FUNK, WENN SIE MIT IHREM KOLLEGEN REDEN!", schrie Captain Faie [ FaulerJay ] förmlich durch den Comlink, dass man es wahrscheinlich noch auf der Venator im Orbit gehört hätte. "Tut mir leid Captain, Burst out!", entgegnete ich ihm. Irgendwie mag ich den Captain wegen sowas, erinnert mich an mich. "Machen Sie sich lieber nützlich und beobachten Sie die ID-Kontrolle von der Brücke darüber". "10-4, Sir. Komm mit, wir haben was zu tun!".
Ich war schonmal mit Hydra snipen - das ganze lief dann so ab, dass ich geschossen habe und er, weil er nichts gesehen hat, meine Rüstung flicken durfte.
An der ID-Kontrolle angekommen, war die 212th gerade anwesend und schien irgendwie die 187th zu unterstützen. Nach einer Weile fragte Sergeant Major Boil den Lance Corporal der 187th, warum eigentlich keiner auf die 2nd Airborne achten würde, die testweise die ganze Zeit über die Mauer fliegt.
"Ich kann Ihnen da aushelfen, wenn Sie möchten, Sergeant Major!" "Sehr gut, Corporal. Gehen Sie dort hoch, sie haben die Freigabe, jeden zu betäuben, der unerlaubt über die ID-Kontrolle fliegt". Mit den Worten "mach ich" ging ich nach oben und das ganze war für mich gegessen.
Ab und zu flog ein 2nd Airborne testweise darüber und wurden von mir alle betäubt. Jedoch war meine Munition nach dem 4. schon fast leer. "Du hast doch ab und zu ein Zusatzmagazin für mich dabei, oder? Ich bin gleich leer" "Klar, sogar in meiner neuen Hintertasche, hier nimm", er nahm seine Taschen vom Gürtel und nahm sie vor, um eine Energiezelle rauszunehemen. Ich griff nach der Tashce und sah währenddessen Lieutenant Fives von der 501st mit seinem Jetpack über die ID-Kontrolle fliegen.
Da 212th und 501st eng zusammenarbeiten dachte ich, dass der Lieutenant zum Test dazugehört, ließ die Tasche fallen und verpasste ihm einen sauberen Kopfschuss. Nachdem alle unten anwesenden nach oben zu uns schauten, drehten wir beide uns zueinander: "Oh oh..schnell weg", ich kam allerdings leider nicht mehr durch die Tür, bevor der Sergeant Major hochkam.
Nachdem er mich dann ca. 5 Minuten lang anschrie, ob ich Geisteskrank wäre und sich sogar General Skywalker einmischte, dachte ich, meine Täge wären gezählt. Allerdings verstand der General meine Seite und gab mir sogar Recht, sodass ich gehen konnte. Die Tasche hab ich natürlich mitgenommen. Nach nichtmal 5 Minuten hatte Hydra neue, braune Taschen und meinte, ich könne seine behalten. Nach den Worten "hab eigentlich nur gewartet, bis du sie mir klaust, damit ich meine als verschwunden melden kann und neue bekomme, die farblich passen" hab ich mich zwar ein wenig verarscht gefühlt, aber immerhin hatte ich nun auch zwei coole Taschen...*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Venator
Es war ein Tag wie jeder andere, rumstehen und seine Zeit auf einer Venator vertreiben, auf der im Normalfall nichts passieren sollte.
Ich wachte auf, setzte mich ein wenig verschlafen hin und sah Commander Gree [ Assault ] bei seinen morgendlichen Dehnübungen. Er war letztens beim Medic, von welchem ihm diese verordnet wurden:
Naja, ist ja nicht meine Sache, was der Commander da macht. Jetzt stand erstmal eine Patrouille durchs Schiff an. Unterwegs traf ich einen Lieutenant der Alpha-ARCs [ Ben | Butzbach ], ihn frage ich immer, wenn ich aus der Basis möchte. Er sagt im Normalfall nie nein, wobei ich seinen Namen gar nicht kenne. Er hatte einen Able [ Luc ] im Schlepptau, der ziemlich frech zu sein schien, was mich aber nicht weiter interessierte. Muss wohl auch sowas gewesen sein, was der als "Ehrenmann" bezeichnete.
Tatsächlich sollte heute doch noch etwas passieren, wir gerieten in eine Raumschlacht. Oft gibt es da nicht viel zu tun als auf den Kampfpositionen herumzustehen, da die meisten Landungsschiffe sowieso schon abgeschossen werden. Dieses Mal sollte tatsächlich Hangar 1, in welchem die 41st gerade mit den Galactic Marines war, gesprengt und angegriffen. Ich begab mich mit einem Captain der 327th [ Nydyyy ] dorthin und bezog Position.
Captain Gett [ Dino/Flu3x ] erzählte später etwas davon, ich hätte beim ersten Jäger schon geschrien und wäre etwas verwirrt gewesen, obwohl ich mich an so etwas gar nicht erinnern kann.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Angriff war relativ schnell vorbei, viel mehr ist an dem Tag auch gar nicht mehr passiert, bis auf ein Tryout.*14 NGE [Nach der Großen Eichung, 21 VSY]; Venator
Heute sollte noch ein Tryout anstehen. Ich sollte mich um die ankommenden CT Privates kümmern, was ich dann auch tat bis das hier passiere...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danach schickte der Captain mich durch ein verfrühtes Schichtende schlafen. Komisch... -
Einfach toten Char erwähnen.
Sagt doch der coole ARC Soldat A-01 war da.
Spaß bei Seite immernoch ne schöne Bewerbung.
-
Einfach toten Char erwähnen.
Sagt doch der coole ARC Soldat A-01 war da.
Spaß bei Seite immernoch ne schöne Bewerbung.
War er aber noch nicht
-
-
Cheek
9. Oktober 2021 um 02:01 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Ringo
11. Oktober 2021 um 18:43 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Cheek
18. Oktober 2021 um 19:40 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Cheek
18. Oktober 2021 um 19:40 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.