Moin,
da mich ein SWT Commander, ein Captain Tarkin und ein Senatswachen Offizier noch nicht auslastet kommt hier noch ne Bewerbung zum Senator oben drauf.
Rang | Einheit | Name |
General Direktor | RIS | Armand Isard |
Commander | RIS | S-00 |
Captain | Navy | Wilhuff Tarkin |
Senatswache Offizier | Senat | Ironshield |
Feste Termine und Zeiten in dem Sinne gibt es bei mir nicht, ist ja hier nicht mein Job.
Dennoch bin ich meist in der Woche ab 16 Uhr auf dem Server anzutreffen. Für OOC Kram bin ich fast jederzeit über übliche Kommunikationskanäle wie Discord oder Forum ansprechbar.
[+] Respektvoll
[+] Verantwortungsvoll
[+] Kritikfähig
[+] Organisiert
[-] Geschwätzig
[-] Rechthaberisch
[-] Passivität
Name | Jorhan Stahl |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Aargau |
Eigenschaften | Gerissen, Konsequent |
Beruf | Vorsitzender der Bank von Aargau / Staats und Regierungschef Aargaus / Senator von Aargau |
Politische Ziele | - Klonsoldaten von Aargau entfernen - Weitere Planeten als Kunden gewinnen - Position der Bank stärken - Einrichten einer Intergalaktischen Börse - Unabhängigkeit von Aargau bewahren |
Beziehungen | REP - Ein Haufen von Bestands und potenziellen Neukunden für die Aargauer Bank, die REP kann es sich nicht Leisten uns als Kunden zu verlieren KUS - Ein Haufen von Bestands und potenziellen Neukunden für die Aargauer Bank, , die KUS kann es sich nicht Leisten uns als Kunden zu verlieren Klonkriege - Einer von Tausenden Kriegen, Aargau steht seit 20000 Jahren und wird auch die nächsten 20000 Jahre stehen, im Krieg braucht man Geld und wir haben Geld IBC - Als Bank untersteht sie dem IBC und ist stehts loyal der Institution gegenüber, keine Personelle Loyalität |
Aus den Persönlichen Tagebüchern des Vorsitzenden Jorhan Stahl
"Es soll wieder Krieg geben, jedenfalls meinte dies Vorsitzender San Hill als wir uns über Langzeitanlagen des Eigenkapital der Bank von Aargau unterhalten haben. Er riet mir einen nicht unterschätzbaren Prozentsatz unseres Haushaltes in Gewisse Firmen anzulegen. Kuat Drive Yards, Baktoid Armor und Hoersch Kessel Drive Inc. waren einige davon, keine wesentlich unbekannten dachte ich mir, da Vorsitzender Hill mit äußerster Dringlichkeit darum bat und anmerkte das das Zeit Fenster knapp sei werde ich mich wohl selbst damit beschäftigen müssen. Ich weiß schon genau wen ich damit beauftragen werde, diese Muuns sie sind sehr zuverlässig, fast so wie meine eigenen Bankiers."
"Heute war ein Geschäftsessen mit Damask Holdings, Hego Damask war persönlich Anwesend. Es ging um die Aktienkäufe zu die mir Vorsitzender Hill geraten hatte. Wir konnten uns einigen, Damask Holdings wird nun für uns Anteile für insgesamt 457 Billionen Credits über die nächsten 5 Jahre anlegen. Ich hoffe Vorsitzender Hill hat Recht, wenn nicht wäre das Fatal. Nun ja es gab eine Überraschung, Hego Damask hat einen Freund mitgebracht. Sheev heißt er wenn ich mich noch recht erinnere. Ein aufstrebender Politiker von Naboo, Kontakte knüpfen ist wichtig desshalb hat ihn Damask ihn wohl mitgenommen."
"Es gab einen Vorfall an ein unserer Tresore in dem Metalle im Wert von 32 Mrd. Credits lagerten. Scheinbar wollte eine Regierungsbeamter dessen Regierung dort einen Beträchtlichen Anteil eingelagert hatte unbefugt auf die Mittel zugreifen. Doch der Zugriff konnte gerade so verhindert werden als bei den Sicherheitsüberprüfungen eine Waffe gefunden wurde. Unserer Sicherheitskräfte erschossen ihn an Ort und Stelle. 3 einfache Regeln, wie schafft man es 3 verdammte einfache Regeln nicht befolgen zu können. Jeder kennt sie und jeder kennt die Strafe für das Missachten der Regeln, so schwer kann das doch nicht sein."
"Eine Notfallsitzung der Bank von Aargau wurde einberufen. Krieg, Vorsitzender Hill hatte Recht. Wir mussten unser Vorgehen besprechen, unsere Haltung. Der Rat der 5 war per Hologramm zugeschaltet, die Sitzungen erstrecken sich über fast 3 Tage.
Im Krieg gab es die meisten Profite, aber auch das meiste Risiko, Kämpfe könnten ausbrechen, selbst auf Aargau. Ungeachtet unserer im Übermaß Genügenden Verteidigungsarmee könnte sich weder die Republik noch die sogenannte Konföderation Unabhängiger Systeme leisten uns anzugreifen. In unseren Tresoren Lagern Wertanlagen tausender Planeten beider Seiten und auf unseren Konten Aberbilliarden Credits aller Planeten, sie würden es nicht wagen. Doch ganz Neutral kann es nicht zugehen, niemand ist wirklich Neutral. Also während wir Geld der Republik lagern werden wir auch Droiden für diese Konföderation herstellen, ganz nach Wunsch des Rates."
"Unfassbar, ich hätte nie gedacht das die Republik es wagen würde. Aber da sind sie, ein ganzes Bataillon an diesen Klonkriegern auf unserem Planeten, was für eine Beleidigung unserer Werte und Sitten. Der Rat hat uns angewiesen es zu dulden aber es nie gut zu heißen. Es scheint so als müsste die Galaktische Politik erfahren was es heißt mit Aargau zu spielen. Ich muss wohl die Angelegenheit in meine eigenen Hände nehmen. Noch heute fliegt mein Schiff nach Coruscant."
Mir gefällt einfach dieses RP was sich über dem recht beschränkten Möglichkeiten eines Klonsoldaten erstreckt. Sei es das taktische leitende RP eines Flotten Captain oder die gerissene Politik eines Senators, die unbeschränkten Möglichkeiten welche sich bieten und welche ich nutzen Möchte.
Für Rückfragen stehe ich immer Bereit.
Danke fürs lesen
mit freundlichen Grüßen,
tschubaki