Seid gegrüßt!
Es ist wieder Zeit, die Semesterferien sind rum, und unglaublicherweise darf man zurzeit sogar in Hörsäle, Labore und Werkstätte, dementsprechend gehts wieder los, aber gescheit.
Da das, sogar im Vergleich zu letztem Jahr, nochmal n komplett anderes Bier ist, nehm ich mir nochmal ne Woche Zeit um mal das zu raffen und mich n bisschen einzugewöhnen.
Auch für die Zukunft, man wird mich noch Sehen, aber definitiv nicht mehr in 4 Stunden Marathons, es sei denn es ist ein gutes Wochenende.
Das Formula Student Team zählt zurzeit auf zwei Leute, um ein funktionierendes elektrisches System zu Bauen, dass dann auch relativ unproblematisch fährt. Einer davon bin ich. Frisst n bisschen Zeit.
Morgen ist auch noch n Testtag, Videoproof nur auf Anfrage, aber da ist auch noch wichtig da zu sein.
Also, zwischen tixotropen Ketchup und sonstigen Schergefällen und Kolbendruck komm ich in ner Woche wieder, Vorschläge etc laufen in der Zwischenzeit noch weiter, über die FE der Piloten und Discord werde ich auch weiter sehr gut erreichbar sein, und Empfehle das auch dementsprechend als mittel der Kommunikation.
Die Pitcrew:
Piloten FE
100mlkaltertee (schau dass du Raffst, du weißt)
Mondayz (eh tot)
Reiskorn (ich nehm für den RS22 jedes TEB wissen was ich kriegen kann)
Andere Coole Bois
DarkCringer (die liste bitte, danke)
Boost (Abo ist nicht vergessen)
Bis Bald, Bis Bald!