Bewerbung zum helfenden Helferlein | von ItzCrazy
-
- Abgelehnt
-
ItzCrazy -
10. Oktober 2021 um 00:25
-
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem 22.10.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Ben | Butzbach
10. Oktober 2021 um 00:35 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Hast du die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten auf dem Server zu spielen??
-
Hast du die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten auf dem Server zu spielen??
Ja
-
Sehr sehr schöne Bewerbung!
Crazy ist eine sehr nette Person und ich denke, dass er das packen könnte!
-
wieso bist du nicht schon vor deiner Bewerbung dem balancing-Komitee beigetreten?
-
wieso bist du nicht schon vor deiner Bewerbung dem balancing-Komitee beigetreten?
Ich hab nie daran gedacht das man auch als User beitreten kann xD
-
Hallo. Ich hätte mal ein paar Fragen an dich:
- Denkst du deine Zeit reicht aus, um deine ganzen Charaktere zu spielen und den Aufgaben des Minecraft Teams sowie des CWRP Teams nachzukommen?
- Inwiefern bist du denn schnell gereizt? Was muss passieren das du gereizt rüberkommst?
- Du meinst, dass du ruhig bist, inwiefern meinst du dies? Eher bei Diskussionen im Hintergrund und du bildest dir eine Meinung oder eher von der Persönlichkeit?
Ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr übersichtlich.
-
Schicke Bewerbung
-
Lieber Crazy habe dich jetzt auch schon öfters im RP erlebt und finde du hast das Zeug dazu. Streng dich einfach weiter so an wie jetzt dann wird das auch #Dafür
-
Ich sag mal nicht das ich übersehen hatten das die Frage kam...
Denkst du deine Zeit reicht aus, um deine ganzen Charaktere zu spielen und den Aufgaben des Minecraft Teams sowie des CWRP Teams nachzukommen
Ich hab in letzter Zeit gemerkt das meine Aktivität runtergehen, was daran liegt das ich mit Schule recht viel zu tun hatte und auch Privat. Jedoch waren das dann immernoch 2-3 Stunden am Tag und die Rolle als Moderator würde mir auch Anreiz geben noch nen paar Stunden draufzupacken. Zudem ist Zivi und Senator für mich nur ein Char den mal nebenbei mal aktiv spielt, großteils mach ich mit denen nur was auf dem Senats Discord.
Die Rolle im Minecraft Team ist aktuell nur im Hintergrund, das ist eher Ausarbeitung von Ideen und wenn der Server läuft 2-3 mal nen Event die Woche. Also ja, ich denke schon das ich die Zeit habe die Chars zu bespielen und meinen Rollen auf EGM nachzukommen.
nwiefern bist du denn schnell gereizt? Was muss passieren das du gereizt rüberkommst
Ich bin bei vielen Leuten, wenn es dann auch viel rumgeschreie ist schnell genervt/gereizt, das versuch ich aber so gut es geht anzugewöhnen und zu ignorieren. Meiner Meinung nach würde das in Supportgesprächen kein Nachteil sein, da ich nur selten mit 10 Personen einen Support hätte und wenn die dann alle rumschreien und nicht auf mich hören haben die am ende Pech.
Du meinst, dass du ruhig bist, inwiefern meinst du dies? Eher bei Diskussionen im Hintergrund und du bildest dir eine Meinung oder eher von der Persönlichkeit?
Nun ich bin nicht der, der bei ner Diskussion (vorallem wenn ich die Leute nicht gut kenne) direkt vorne mitbrüllt, ich versuch mir dann lieber die Meinung zu bilden.
Ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr übersichtlich
Danke
-
-
Leandros
22. Oktober 2021 um 21:46 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Leandros
22. Oktober 2021 um 21:46 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.