Dino übernimmt das auch | Bewerbung zum Moderator

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

7 Mal editiert, zuletzt von Dino/Flu3x (16. Oktober 2021 um 15:39)

• Bei mir geht der GExtension Link nicht, desweiteren bist du im Chat (weiß nicht ob nur ich das so sehe) ziemlich impulsiv und manchmal auch etwas ausfallend geworden. Wie empfindest du das aus deiner Sicht?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Bei mir geht der GExtension Link nicht, desweiteren bist du im Chat (weiß nicht ob nur ich das so sehe) ziemlich impulsiv und manchmal auch etwas ausfallend geworden. Wie empfindest du das aus deiner Sicht?

Link sollte jetzt gehen. Die Sache mit dem Chat ist von zwei Seiten zu sehen. Von meiner Seite her ist es mehr als Spaß gemeint, mir ist auch durchaus klar das es anderen nicht so auffassen weshalb ich es in letzter Zeit eher unterlasse.

• Link sollte jetzt gehen. Die Sache mit dem Chat ist von zwei Seiten zu sehen. Von meiner Seite her ist es mehr als Spaß gemeint, mir ist auch durchaus klar das es anderen nicht so auffassen weshalb ich es in letzter Zeit eher unterlasse.

Wunderbar, danke für die schnelle Antwort!

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Ben | Butzbach 10. Oktober 2021 um 01:20

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich meine es sei öfters vorgekommen, dass Du dich wegen der Schule abmeldest. Wie möchtest Du mit deiner Aktivität auf dem Server sowie dem TS neben deiner Schule klarkommen?

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Ich meine es sei öfters vorgekommen, dass Du dich wegen der Schule abmeldest. Wie möchtest Du mit deiner Aktivität auf dem Server sowie dem TS neben deiner Schule klarkommen?

Moin, mit der Schule ist das Problem das ich immer alle 4 Wochen 1 Woche Schule habe. Meine Schule ist etwas weiter von mir weg weshalb ich dort in der Nähe schlafe. Das ist aber aktuell nur für das 1 Ausbildungsjahr so, da ich im 2 dann umgezogen bin und nicht mehr so weit weg wohne.

• Wie stehst du zu meinem Beitrag letztens?

Ich denke mal das du den mit meiner Meinung meinst. Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich sollte meine Erfahrung mehr erklären bevor ich meine Aussagen diesen Erfahrungen anpasse. Neben all dem ist mir klar das ich gerne einmal dazu neige ein bisschen zu sticheln bzw. provokante Texte zu schreiben. Ich versuche aber auch durchaus nach deinem Denkanstoß mir das ganze zu Herzen zu nehmen und Dinge zu ändern.

• Bist ein sehr netter und Hilfsbereiter Typ du hast mir schon bei vielen Sachen viel weitergeholfe. DU bist immer erreichbar ob es jetzt TS oder INgame ist und machst auch dort immer einen sehr guten Job. Deine BEwerbung finde ich sehr schöngeschrieben und ich denke wenn du so weiter machst wie jetzt schaffst du das schon. Ansonsten viel Glück du hast mein Dafür.

Gextension

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• da fehlt Provoziere gerne.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• da fehlt Provoziere gerne.

Sup, wie ich es bereits Glänzer und Mad Max erläutert habe bin ich mir bewusst das einige Beiträge welche ich verfasst habe provozierend gewirkt haben können. Trotz all dem sollte das nicht meine restlichen Kompetenzen und Stärken in den Schatten stellen. Solltest du bezüglich dessen Redebedarf haben kann ich dir ein Gespräch auf dem TS anbieten wo ich deine Fragen gerne beantworte.

• Habt mit dir zwar keine guten Erfahrungen gemacht aber ich denke dass du aufgrund deiner Erfahrung und Aktivität einen guten Moderator abgeben könntest.

CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

• Hat mit mir geredet, war einsichtig und sehe jetzt auch nichts dagegen er hat gesagt er bemüht sich und dann sehen wir mal. #Dafür

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• IIwHKDG.png

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Leandros 22. Oktober 2021 um 21:49

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Leandros 22. Oktober 2021 um 21:49

Hat das Thema geschlossen.