Hallo, im folgenden Bewerbe ich mich zum Teammitglied. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und bin offen für Kritik o.ä.
IC Daten |
OOC Daten |
Warum Ich |
Meine Ziele |
Erfahrung |
Stärken und Schwächen |
Online Zeiten |
Schlusswort |
Gett | 41st Elite Legion Captain, Forscher Leitung |
Drukjo Zem | Jedi Padawan |
De'an Con | Zivilist |
Mein Name ist Jan, die meisten kennen mich aber als Dino. Bin 18 Jahre alt und wohne in Deutschland. Bin aktuell als Azubi unterwegs und habe noch
3 1/2 Jahre Ausbildung vor mir. In meiner Freizeit lese und zeichne ich sehr viel und gerne. Neben diesen langweiligen Sachen verbringe ich meine Zeit auch mit Video und Bildbearbeitung was viele bestimmt schon in den CW:RP Momenten oder meinen persönlichen Content Creator Bereich mitbekommen haben.
Wie viele andere Bewerber oder ehemalige Bewerber ist eines meiner Hauptziele das aktive Unterstützen und Supporten der User auf dem Gameserver. Außerhalb vom Gameserver möchte ich mich aktiv in das CC sowie Mapkomitee eingliedern da ich bereits Erfahrung in diesen Bereichen gesammelt habe.
Außerdem möchte ich das Spielerlebnis mit meiner Erfahrung und Intentionen voranbringen und eine für jeden User zufriedenstellende Atmosphäre schaffen.
IMP:RP: Meine erste moderative Erfahrung habe ich damals bei dem Projekt IMP:RP oder Imperium Roleplay gesammelt. Meine Hauptaufgabe war es damals organisatorische Sachen wie Tabellen, Listen o.ä anzufertigen. Neben diesen Aufgaben außerhalb des Gameservers war ich auch noch für neue Maps zuständig, sprich das diese eingerichtet, getestet und optimiert werden. Außerdem habe ich zusammen mit Cheek Content Packs gepackt und veröffentlicht. Projektleitung: Auranius |
DarkRP: Meine moderative Erfahrung wurde dann auf DarkRP verbessert, da ich auf diesem Server mehr Interaktion mit Usern hatte und auch "gelernt" habe Supportsituationen richtig zu lösen und Regeln richtig umzusetzen. Im Verlauf dieser Zeit habe ich mich dann ebenfalls mehr um OOC Sachen gekümmert und Sachen wie Rückerstattungen oder Beschwerden bearbeitet. Projektleitung: Deltaa |
Arma 3 PMC:WO Bei Arma 3 war es weniger Supportarbeit sondern eher Organisation. Hier habe ich aktiv Listen angefertigt und aktualisiert. Neben diesen Listen habe ich aktiv den Discord verwaltet und nach einem kleinen Zwischenfall wieder aufgebaut. Projektleitung: Demitos aka. CHOSUKE Company |
SWTOR:RP: Auf SWTOR hatte ich eine etwas kurze Zeit als Moderator. Habe mich hier zusammen mit Morphre Fehler an der Karte ausgebessert und optimiert. Mit Ike zusammen mich um neue Bewerber für Teamposten oder Bewerbungposten gekümmert und zusammen mit Flex und Scythe das Balancing der verschiedenen Klassen übernommen. Hier hatte ich ebenfalls die Möglichkeit mein Potential im Bereich Bild und Videobearbeitung zu nutzen. Projektleitung: Company zu diesem Moment |
Garys Mod: In Garys Mod selber habe ich 2441 Stunden. Bei der Nutzung der verschiedenen Tools bin ich ziemlich selbstsicher und weis diese richtig einzusetzen. Mit den allgemeinen Befehlen und Features von Garys Mod bin ich ebenfalls vertraut. |
EGM:RP Mit dem eigenen Gamemode von EGM habe ich bereits auch meine Erfahrung gesammelt. Die Befehle wie !goto, !bring, !return etc. habe ich ebenfalls bereits kennengelernt und weis diese einzusetzen. Das allgemeine Arbeiten mit dem Gamemode fällt mir äußerst leicht und ich fühle mich sicher dabei, wodurch Fehler ausgeschlossen sind. |
Man sollte mich annehmen aus dem Grund, das ich viel Erfahrung generell auf EGM vorweisen kann. Dazu kann ich auch auf Erfahrungen als Teammitglied auf anderen Servern zurückgreifen, dabei sowohl auf negative Erfahrungen als auch positive. Aufgrund dieser Erfahrungen bin ich der Meinung, dass ich in Situationen einen ordnungsgemäße und zuverlässige Entscheidung treffen kann.
Ich würde mich selber als flexibler Mensch bezeichnen da ich mich Situationen gut anpassen kann und dahingehend immer konzentriert bleibe. Wenn ich von einem Ziel überzeugt bin verfolge ich dieses mit hohem Arrangement und bleibe stets fokussiert. Alle diese Stärken sind halb so wichtig wie meine Teamfähigkeit, da ich der Meinung bin das wenn man als Team arbeitet mehr erreichen kann als wenn man es alleine versucht.
Neben all diesen Stärken habe ich auch einige Schwächen vorzuweisen. Ich bin gelegentlich so auf meine Ziele fokussiert das ich in Diskussionen recht behalten möchte woran ich momentan immersiv arbeite dies in Zukunft zu unterlassen. Ich bin meist zu neugierig wobei ich mich gerne einmal übernehme und zu viel von mir oder anderen fordere.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18 - 23 Uhr | 18 - 23 Uhr | 18 - 23 Uhr | 18 - 23 Uhr | 15 Uhr - Open End | 10 Uhr - Open End | 11 - 23 Uhr |
Warns: | 1 inaktiver Warn auf DarkRP: Ich habe einen Warn am 06.06.2020 aufgrund von RDM erhalten. Zu der Situation gibt es nicht viel zu sagen. Ich war einfach dumm und habe mich nicht ans Regelwerk gehalten. |
Bans: | 1 inaktiver Ban auf SWTOR: Ich habe einen Ban welchen ich am 14.06.2021 erhalten habe aufgrund von Serverhetze. Dieser Ban wurde nach einem klärenden Gespräch mit der Administrative beendet. Sollten dennoch Fragen o.ä bestehen stehe ich gerne offen diese zu beantworten. |
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Für Kritik oder Anregungen bin ich offen und freue mich Fragen beantworten zu können.
MFG
Dino