Kit Anpassung | Black Sun

  • by Lock

    [tabmenu]

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Also mit einer E5 im Kit könnt ihr mit mehr RDM gegen BX rechnen als bisher

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Aber warum 0 Paycheck ? Wir BX müssen uns doch auch Sachen kaufen z.B. Speeder usw

    Machst so oder so keinen Sinn das ein Droide einen Paycheck bekommt da er nur als Attentäter für die Black Sun dient und wenn er einen Auftrag der Black Sun bekommt sollte ihm alles was er dafür benötigt zur Verfügung gestellt werden und nicht selber da ein Droide sich kein essen/Dach über dem Kopf oder Medizin kaufen muss die er zum leben braucht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geehrter Leomon

    Könntest du dir die Zeit nehmen, um deinen Dislike bitte zu begründen?

    Ein "Dislike" von einem Super Administrator vom Klonkrieger Rollenspiel Team ist schon etwas sehr bedeutendes für mich, damit ich auch vielleicht auf Verbesserungen als Vigo der Black Sun eingehen kann.
    L.G. Locke

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Machst so oder so keinen Sinn das ein Droide einen Paycheck bekommt da er nur als Attentäter für die Black Sun dient und wenn er einen Auftrag der Black Sun bekommt sollte ihm alles was er dafür benötigt zur Verfügung gestellt werden und nicht selber da ein Droide sich kein essen/Dach über dem Kopf oder Medizin kaufen muss die er zum leben braucht.

    Ja ok, macht Sinn und hast recht. Dann mein Fehler mit dem Kommentar

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Leomon

    Könntest du dir die Zeit nehmen, um deinen Dislike bitte zu begründen?

    Ein "Dislike" von einem Super Administrator vom Klonkrieger Rollenspiel Team ist schon etwas sehr bedeutendes für mich, damit ich auch vielleicht auf Verbesserungen als Vigo der Black Sun eingehen kann.
    L.G. Locke

    Es würde halt das Balancing komplett killen. Die Fraktionen im zivilen Bereich haben mit Absicht keine Gewehre bekommen, sondern nur Pistolen. Alle Waffen die über die einzelne Pistole hinausgehen, sollen halt auch gekauft werden. Sonst hätte eine Fraktion mit Gewehren im Standardkit (auch wenn es nur ein Job ist) einen enormen Vorteil gegenüber den anderen. Die BX müssten sich halt nie fürchten ihre E-5 zu verlieren, weiterhin wurde auch im Balancingkomitee die E-5 nicht in den Shop gebracht, weil ihre Werte einfach höher sind, weil es eine Eventwaffe ist. Wegen diesen Gründen finde ich den Vorschlag halt nicht passend und Gut.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Information

    Es wird drum gebeten, das die Vorschlagsersteller und alle interessierten sich nächsten Mittwoch um 19 Uhr zur Vorschlagsbesprechung einfinden, damit Fragen geklärt werden können und über den weiteren Verlauf vom Vorschlag geredet werden kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Aufgrund dessen was Leomon gesagt hat bin ich DAGEGEN.

    Die BX haben dann nichts mehr zu verlieren und auch im RP hängen sie nicht am leben.
    Es wird von selbstmordaktionen nur so wimmeln.

    DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Kann ich nur so bestätigen.

    Attentäterdroiden sind ein Versuch NLR sowie FearRP zu gunsten der BS zu ignorieren. Das wird durch eine feste Waffe wie die E5 nur verschlimmert.

    Dagegen

    Gextension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich sage mal so, Die Black Sun hat derzeit einer der Beste Zivilisten Blaster.

    Jetzt sollen die BX-Droiden die Beste Event Blaster Gewehre vom Server bekommen ?

    Nein einfach Nein, Die E-5 ist einer der Stärkste und ist nur für Events gedacht.

    Dabei sehen wir mal die BX-Droiden von den Eventcharakter und die B1-Droiden an, wenn die zu dritt oder zu viert sind keine Chance mehr gegen die Gruppe Droiden.


    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Gleiches Ding wie letztes mal. Die BS ist im Vergleich zu anderen PassivRP Fraktionen schon sehr stark. Reicht irgendwann mal und die E-5 ist halt stark AF.

    #dagegen

    Gex.

    Prentax hier gehörst du hin.

    Danke diggi.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Cheek 11. Oktober 2021 um 12:12

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.