Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,
    ich wollt einfach mal fragen, ob es Leute gibt, die sich Dark Souls 3 schon gekauft haben. Ich suche noch ein paar Spieler, mit den ich zocken könnte.

An alle, die sich das Spiel kaufen wollen:
    Das Spiel ist so schwer und ich feier das, Bosse relativ easy, aber die Wege dahin sind so verdammt lang.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Werde es mir noch holen, dark souls 2 war ja verdammt einfach gegenüber dem einser^^

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Ich werde ab und zu aus dem Game geworfen, nein es crasht nicht, sondern ich flieg einfach raus und muss wieder reintabben. Bis jetzt ist es einmal gecrasht und halt paar mal hat es mich rausgeworfen. Zudem hab ich das Spiel schon locker 10 mal geschlossen, da ich ausgerastet bin xD. Es ist extrem schwer und man muss sich mehr konzentrieren, als in den Vorgängern. Wie der Erfinder sagt, Ihr sollt sterben, das Spiel ist nicht dafür geschaffen, dass der Spieler gewinnt, sondern, dass es eine große Herausforderung ist.

Ich spiele 5 Stunden und bin im 4ten Gebiet monster monster monster Ich sterbe :D:D

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg