SGT Shy 327th K-Company ID:[78-2519]
CPL Rekk Doom´s Unit ID:[19-8520]
Gextension:
DA ich beruflich unter der Woche immer Unterwegs bin und somit immer am Wochenende nur da sein kann weil ich Soldat bin .
Kommen folgende Online Zeiten zustande :
Freitag : 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Samstag : 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sonntag : 10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stärken
Ich bin sehr lernfähig / lerne schnell
Diszipliniert
Ruhig
Kritikfähig
Schwächen
Ungeduldig
Diskussionsfreudig
Schüchtern
Ich möchte Jedi werden weil ich mich das RP sehr Interessiert und Ich gerne diese Möglichkeit hätte mein RP zu erweitern
Name : Brakin Amarvia
Alter : 7 Jahre
Spezies : Nautolaner
Heimatplanet : Glee Anselm
Geschlecht : Männlich
Stärken
Neugierig
hilfsbereit
verlässlich
ehrgeizig
Schwächen
lässt sich leicht ablenken
ist vorsichtig im Umgang mir dem Unbekannten
schüchtern
Es ist schon ein Jahr her seit mich ein JEDI gefunden und in den JEDI Tempel gebracht hat und meine Ausbildung angefangen hat in den ersten Wochen war ich noch sehr schüchtern und hatte kaum Kontakt mit den anderen Jünglingen und habe mich immer sehr zurückgehalten da alles noch neu für mich war das Leben im Tempel die Ausbildung und die Trainings der Meister außerdem habe ich immer das getan was die Meister von mir verlangt, haben da ich mich kaum mit den anderen Jünglingen auseinandergesetzt habe bzw. auch nach den Trainings mit ihnen gespielt habe, um denn Umgang mit dem Lichtschwert zu üben, sondern habe ich mich nach dem Training viel lieber immer in mein Zimmer zurückgezogen und habe versucht zu meditieren und mich mit der Macht vertrauter zumachen wie es die Meister immer gesagt haben da ich allerdings immer sehr zurückgezogen gelebt habe wurde ich unbeliebt bei denn anderen Jünglingen und diese haben mich immer geärgert da ich mit der Macht immer einen sehr guten Fortschritt erzielt und die anderen Jünglinge haben sich mehr auf die Kampfkünste mit dem Lichtschwert Konzentriert was sich auch in dem Training gezeigt hat, bei den Kämpfen mit dem Trainingsschwert habe ich immer auf ganzer Linie versagt genau wie bei den Übungen mit dem Droiden, bei dem wir die Betäubungsmunition abwehren, sollten haben mich leider alle getroffen und die anderen Jünglinge haben mich alle ausgelacht und sich über mich lustig gemacht. Der JEDI Ritter Shakur Smokes hatte Mitleid mit mir und kahm nach dem Training zu meinem Zimmer uns Klopfte an der Tür. Ich stand auf um die Tür zu öffnen. Als ich diese geöffnet habe sah ich denn Ritter Shakur und fragte: „wie kann ich ihnen helfen Meister“. Er antwortete mir mit den Worten: „Du musst mich nicht Meister nennen, mein junger Freund, es reicht, wenn du mich Shakur nennst“. Darauf hin antworte ich ihm mit den Worten: „In Ordnung Meister ich habe verstanden ähm ich meinte Shakur, aber was kann ich für sie tun Meister Shakur ?“. Meister Shakur sagte dann: „Ich habe dein Training beobachtet, Brakin vorhin bei den Macht-Übungen, die du wirklich gut für einen Jüngling absolviert hast, allerdings bei den Lichtschwert-Übungen und bei dem Übungskampf hast du nicht gut abgeschnitten wie die anderen“. Ich war durch die Worte von Meister Shakur etwas bedrückt und traurig und sagte ihm:"Ich weiß Meister“ er unterbrach mich im Satz und sagte: "dann werde ich dir wohl helfen müssen was hältst du davon Brakin wenn ich dich in der Kunst des Lichtschwert-Kampfes ein paar Tricks zeige wie du die nächsten Trainings ohne blaue Flecke überstehst“. Ich war erfreut über diese Nachricht das er mir Hilft im Lichtschwert besser zu werden und sprach mit voller Freude“ ja Meister Shakur es wäre mir eine große Ehre". Von dort an trainierte ich mit Meister Shakur jeden Tag für etwa 2 Stunden denn Lichtschwert Kampf und danach meditierten wir gemeinsam was mir etwas mehr Selbstbewusstsein gab und mir in den kommenden Trainings sehr helfen wird.
Vielen Dank fürs lesen