Sehr geehrte EGM CW:RP Community,
hiermit bewerbe ich mich offiziel in Absprache mit FlyingCro | Crow zur Hüterleitung. Da Crow aber nun abgegeben hat finde ich es wichtig, dass die Ziele weiter vor Augen bleiben sollten und, dass man die Hüter noch ein wenig attraktiver machen sollte, was sie allerdings jetzt auch schon sind. Nun aber viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.
Ich bin schon seit dem 8. Juli 2020 aktiv auf dem Server und verfolge die Community seit dem mit Spaß und Interesse. Innerhalb der fast 1,5 Jahre habe ich mir eine gute Menge an Erfahrung aneignen können. Als Jedi habe ich nun einige Erfahrung in Führungspositionen sammeln können. Ich bin nun seit mehr als 6 Monaten erfolgreich in der GM FE vertreten und nun auch seit längerer Zeit Waffenmeister und Instructor der Jedi Hüter. Ich habe desweiteren noch Jedi-Erfahrung durch verschiedene Aspekte sammeln können. Darunter fallen z.b. Tempelwache sein, Schüler ausbilden, Teil an der Hüterleitung zu haben und noch einiges mehr.
Die meisten kennen mich wahrscheinlich aktuell als Moderator, AARC LT Crib und Jedi Meister Codi Ty.
Einheit | Rang | Name |
Alpha-class Advanced Recon Commando | LT | A-78 Crib |
Jedi Waffenmeister | Meister | Codi Ty |
ST | PVT | Shiny |
Zivlisten | Schmuggler | Desgarr Bilmac |
Galaktischer Senat | Senator | Dr. Hendrik Wollseif |
Teammitglied on Duty | Moderator | Glänzer's Problemberatung |
Wie bereits oben genannt, konnte ich bereits in einigen Posten Erfahrung sammeln. Allerdings bekam ich schon einige kleine Organisatorische Dinge als Aufgaben in den CT als SMJ und der DU als SMJ. Dazu war ich eine Zeit lang noch in diversen anderen Einheiten wie dem TEB (PFC), RMC (LT Adjutant) und den Piloten (SMJ). Dort konnte ich ebenfalls noch etwas dazulernen.
Real-Life Qualifikationen:
Ich war einige male Klassensprecher meiner Klasse und habe diese in der SV (Schülervertretung) vertreten und mich für deren Interessen eingesetzt. Desweiteren trage ich regelmäßig dazu bei in der an unseren Schule vertretenden Unicef-AG spenden für die dritte Welt zu sammeln und anderen Hilfsbedürftigen zu mit Spenden in Form von Geld zu unterstützen.
Aufgrund der aktuellen Pandemie bin ich größtenteils zu Hause und wollte nun aber langsam mit Tischtennis anfangen. Jetzt im Moment schraube ich meine Aktivität aufgrund mehrerer Klausuren etwas runter (siehe Abmeldung). Ansonsten habe ich eine recht aktive Laufbahn, wenn es um den CW:RP Server geht, meine GEextension findet ihr dazu in meiner Signatur.
Meine Stärken und Schwächen habe ich bereits in anderen meiner Bewerbungen genannt, nichtsdestotrotz sind die hier gelistet. Natürlich versuche ich an meinen Schwächen zu arbeiten, was aber nicht von Heute auf Morgen funktionieren kann.
Stärken und Schwächen Tabelle aus anderen Bewerbungen:
positive Eigenschaften | negative Eigenschaften |
+ bleibe bei stressigen Situationen ruhig | - selten, aber immer noch vergesslich |
+ bin geduldig | - recht zurückhaltend |
+ versuche immer und jedem zu helfen | - wirke teils etwas verloren oder nicht konzentriert |
+ einiges an Erfahrung | - stottere wenn etwas aufregend ist |
Fortbildung:
Ich möchte Fortbildungen zu einem Erlebnis machen, da das einfache abhacken von Fortbildungen nicht dem entspricht, was ich mir unter gutem RP vostelle.
Sonstiges:
Ich habe meine Pläne jetzt nicht ausgiebig formuliert. Sollte es Fragen oder Sonstiges geben, kann man mich kontaktieren.
Ts³: Glänzer 🐷
Forum: Glänzer
Ich bedanke mich dann für jegliche Art der Aufmerksamkeit. Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge sind natürlich gewünscht. Ich hoffe, dass diese Bewerbung einige von euch ansprechen kann und etwas von meiner Persönlichkeit präsentieren konnte.
danke an FlyingCro | Crow für die Bewerbung von dir als Vorlage