Meine Bewerbung zu Yoda von Mountain
Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.
Tag | Von Wann bis Wann |
Montag | 16:00 UHR - 22:00 UHR |
Dienstag | 16:00 UHR - 22:00 UHR |
Mittwoch | 16:00 UHR - 22:00 UHR |
Donnerstag | 16:00 UHR - 22:00 UHR |
Freitag | 16:00 UHR - 01:00 UHR |
Sammstag | 10:00 UHR - 01:00 UHR |
Sonntag | 10:00 UHR - 22:00 UHR |
Ferien / Feiertag / Schulfrei | 10:00 UHR - 01:00 UHR |
Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.
Stärken | Schwächen |
Geistige Reife | Nehme mir manchmal zu viel vor |
Kann in Situationen Ernst bleiben | Verspreche mich oft |
Gutes Wissen über die Jedi | sehr Ungeduldig |
Ich habe Erfahrungen im Rat der Jedi |
Ich möchte mich wie ich es momentan auch mache sehr stark auf die Ausbildung von Jünglinge konzentrieren. Ich möchte regelmäßig wie ich es schon länger mache Kristallsuchen Leiten und dabei meine Priorität auf RP setzen statt auf Quantität. Ich werde regelmäßige kleine Events machen welche für die Jedi sind und mit mir als Yoda angeleitet werden. Der sinn dahinter ist das Jedi RP im allgemeinen zu fördern da die Events auf reinem Passiv RP beziehen wird egal ob man einfach Freizeit und einen Unterrichtsplan im Jedi Tempel hat oder man eine fest Story verfolgen muss. Unabhängig von IC RP werde ich mich ebenfalls selbstverständlich im Jedi Rat eingliedern und wie damals in der Ratssitzung anwesend sein und meine Kreativität einbringen. Ich habe nicht vor in eine feste Einheit zu gehen da ich mich recht wenig ins Militär eingliedern möchte jedoch kann sich dies ändern am Anfang möchte ich primär der Planung von Einsätzen konzentrieren aber mein Hauptfaktor wird bei dem Jedi Orden bleiben.
Auf EGM spiele ich seit dem 7. April 2018 (stand Forum, gespielt habe ich schon früher). Gefunden auf EGM habe ich durch YouTube wie viele andere auch. Als erstes war ich in der Dooms unit wo ich mich bis zum internen Rang First Captain hochgearbeitet habe. Aus privaten Gründen musste ich damals aufhören und habe alle meine Posten abgegeben. Nach einiger Zeit habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen wo ich dann mich der 327th als Jedi angeschlossen habe. Nach und nach wurde ich bis zum Commander Befördert und habe mit Captain Deviss die K-Company geleitet. Außerdem habe ich mich der Tempelwachen angeschlossen und wurde nach langer Zeit zum Tempelwachen Meister ernannt. Nach dem Clear der 327th habe ich mit meinem klon in der 41st Arrangiert und wurde dort SSG der SB-A. jedoch habe ich dort meinen Posten abgegeben um meinen Jedi in der 41st zu spielen. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Padawan posten Barriss Offee beworben und wurde angenommen. Wieder ist eine längere Zeit vergangen und ich hatte sehr viel Spaß in dem Char jedoch habe ich wieder aufgrund von Fehlender Privaten Zeit EGM verlassen und dachte das ich nicht mehr wiederkomme. Nach längerer Auszeit wurde ich auf Whatsapp von einem damaligen Kollegen der 327th Angeschrieben ob ich nicht mal wieder lust habe vorbeizuschauen. Dies habe ich angenommen und ich habe mich viel unterhalten. Ich habe mich wieder zum Jedi beworben und nahm Ratsmitglied Ritus Vatal (Freeze) als Meister. nebenbei habe ich mir einen Klon erstellt und habe mich den Galactic Marines angeschlossen. Dort hatte ich nach längerer Zeit den Rang Captain erreicht. Ich wurde von einem Freund hingewiesen, welcher auf IMP:RP spielt, das ich dort mal vorbeischauen soll und so kam ich auf dem Server und nach längerem Eingewöhnen des Servers habe ich dort den Posten Darth Vader übernommen. Der Job hat mir nicht soviel Spaß gemacht weshalb ich diesen recht schnell wieder abgegeben habe. Daraufhin habe ich mich zum Teammitglied von IMP:RP beworben und wurde angenommen. Entzwischen hatte ich dort mehrere Einheitsleiter wie Commander Bacara gespielt und konnte dort sehr viel Erfahrung sammeln. Als IMP:RP geschlossen wurde, kam ich wieder nach CW:RP und hatte dort Etain Tur-Mukan sowie einen A-Arc. Jedoch habe ich die Posten abgegeben. Ebenfalls habe ich bereits den Posten eines Ratsmitgliedes begleitet und bin mit meiner momentanen Tempelwache in jedem Rat welchen man ab dem Rang des Meisters beitreten kann tätig. Nebenbei Leite ich den Rat des Ersten Wissens und kümmer mich regelmäßig auch um die Kristallsuchen.
Ich denke das ich durch mein gutes RP und meinen Guten Erfahrungen sowohl im Rat als auch Server Erfahrungen gut mit der Verantwortung klar kommen würde. Ebenfalls habe ich die Motivation für diesen Posten und möchte diesen sehr gerne ausüben.