1. Vorwort
2. Das bin ich
3. RP-Story
4. Über den Character
6. Schlusswort
Guten Tag, ich habe die Erlaubnis von Tylok (der Einheit) bekommen mich nun für den CC bewerben zu dürfen. Ich wünsche jeden Leser viel Spaß beim lesen und ich würde mich über jegliche Kritik oder Positives Feedback freuen!
Hallo, mein Name ist Fynn und ich bin 18 Jahre alt. Ich spreche zudem Deutsch, Englisch, Litauisch und sehr gebrochenes Französisch. In meiner Freizeit spiele ich außerdem American Football, und kümmere mich um meine Ausbildung. Ich bin seit dem 22.04.2017 auf dem Server recht aktiv bis auf kleine Lücken die ich aber wieder aufgearbeitet habe. Die RP-Story basiert mit auf die von tembo , da meine Story die Einsätze und Gedanken von einem anderen Klon in dem Squad zeigt und eine andere Sicht darstellt. Es gab ein Fehler mit der Aktivierung des CC-Paketes doch das wir gerade schon mit Pascal geklärt.
Mein GExtension
1.Charakter:
Name: Claps
ID: 76-6595
Rang: First Lieutenant
Fraktion: 212th Attack Battalion
2. Charakter:
Name: S-16 Trauma
ID: 43-6580
Rang: Sergeant
Fraktion: Republic Medical Corps | Republic Intelligence Service
3.Charakter:
Name: Knox
Rang: Ritter
Fraktion: Jedi Orden
4.Charakter:
Name: Orson Callan Krennic
Rang: CMD
Fraktion: Republic Navy
Kalt…,mir war eiskalt..ich war alleine,jedoch sehe ich ein grelles Licht vor mir. Stimmen….Ich höre lauter Stimmen!..
So erging es mir, in einem Bactatank auf kamino….um genau zu sein in Halle 3, 10.Säule ganz oben. An diesem Punkt wurde ich erschaffen, CT-1605.
An die ersten Tage meines Lebens konnte ich mir nur schwach erinnern jedoch hat mich das Gefühl der kälte nie verlassen. Ich wurde erschaffen um zu kämpfen, ich wurde erschaffen um zu dienen, ich sei ein Klonsoldat! Ich und meine Brüder hatten keine Namen, wir waren nur Nummern. Wir waren ein Produkt das erschaffen wurde, was es nicht würdig sei einen persönlichen Namen tragen zu dürfen. Ich war die meiste Zeit allein und habe mich von den anderen leicht zurück gezogen, ich war kein Klon mit vielen Worten. Doch alles würde sich eines Tages ändern als ich auf mein Bruder CT-9586 treffen würde.
Die ersten Jahre meiner Ausbildung waren schwer für mich. Ich habe Brüder kommen und gehen sehen, sie wurden aussortiert sobald diese Fehlerhaft waren. Es war grausam für mich!
Die Ausbilder waren hart zu uns, jedoch wussten diese bescheid von dem was sie tun und konnten uns eine harte und gute Ausbildung geben.
Eines Tages wurde ich von meinem Ausbilder mitgenommen. Er meinte ich solle ihm folgen, jedoch verstand ich nicht ganz was er von mir wollte. Wir standen dann gemeinsam vor einer geheimnisvollen Tür und ich fragte mich was mich wohl jetzt erwarten würde. Die Tür öffnete sich und drinnen standen weitere Ausbilder und drei weitere Kadetten im gleichen Alter. Wir traten gemeinsam ein und mein Ausbilder hat sich mit den anderen besprochen, jedoch konnte ich nicht ganz verstehen was sie beredet haben. Kurzer Zeit darauf merkte ich, wie mich drei Klone anstarren und mich fragend anschauen. Ich stand alleine im Raum, mein Ausbilder hat diesen für eine Besprechung mit den anderen Ausbildern verlassen und mich schauten nur noch die anderen an. Plötzlich lächelte mich einer der drei an und winkte mir freundlich zu. Ich schaute ihn komisch an und zurück rufte er plötzlich freundlich zu:”Hey, du da! Ich bin CT-9586, aber alle nennen mich hier Cloud und wer bist du?” Ich sagte schüchtern zurück:”meine ID lautet CT-1605”. Daraufhin fragte Cloud mich wie denn mein Rufname sei, jedoch besitze ich keinen. Das hat Cloud jedoch nicht untergebracht und stellte die beiden neben sich vor und sagte:” Das links neben mir ist Scopez und rechts neben mir ist Greec”. Plötzlich ging eine Tür wieder auf und mein Ausbilder kam mit den anderen wieder in den Raum getreten. Mein Ausbilder rief:”CT-1605 ANTRETEN!” daraufhin, trat ich sofort an mit den Worten:”ZU BEFEHL SIR!”. Es hat nicht lange gedauert bis mein Ausbilder mir mitgeteilt hat, das dies nun mein neues Squad sein wird mit dem ich die Ausbildung beenden werde. Es vergingen einige Tage und Wochen die ich in diesem Squad verbracht habe und von Zeit zur Zeit spürte ich keine Kälte mehr in mir drin.
Der Tag ist endlich gekommen, der Tag unserer Abschlussprüfung!
Unser Squad hat sich gut vorbereitet, auf diesen einen Tag der nun gekommen ist. Wir waren bereit und unser Adrenalin schoss uns durch unser Körper hindurch.
Wir sollten uns alle an der Zitadelle treffen und ich packte die letzten Sachen noch zusammen. Cloud rief mir schon zu: "komm schon CT-1605 mach mal schneller!”. Fertig gepackt, rannte ich zu den anderen und fühlte mich bereit diesen Test zu durchlaufen. Wir standen in voller Ausrüstung am Start, zusammen waren wir eine Einheit und mit dieser Entschlossenheit standen wir dort. Dennoch spürten wir die Angst um uns herum die sich um jede Sekunde gesteigert hat. Ich habe für eine kurze Sekunde meine Augen geschlossen und Atmete tief durch und innerhalb dieser Sekunde schossen mir 1000 Bilder durch mein Kopf, was werde wenn? Und schon hörte ich den Alarm für den Start und wir waren bereit. In den ersten paar Sekunden würde sich der Rest der Prüfung entscheiden und diese paar Sekunden, entscheiden über den Sieg oder Niederlage. Ich war mit Angst gefüllt und dachte an meine Ausbildung was mir alles beigebracht wurde, doch nichts davon würde mir in dieser Situation weiterhelfen. Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und schrie zu den anderen rüber:”Wir müssen vorrücken!”.
Dennoch sah ich in den Augen der anderen das es eine schlechte Idee war, trotzdem folgten mir meine Brüder und wir rückten zusammen weiter vor. Um uns herum schlugen die Bolzen ein und wir fühlten uns noch nie so lebendig. An der nächsten Deckung angekommen wollte ich weiter mit den Männern vorrücken und bin weiter vor gerannt, bis plötzlich eine Explosion neben mir einschlug!
Booommm...
Ich lag am Boden, ich sah nur noch ein grelles Licht und ein Piepen auf meinen Ohren. Ich war geschwächt…
Ich schaute nach rechts wo mein Helm neben mir lag, mein Gesicht konnte sich im Visier widerspiegeln. Zur gleichen Zeit schossen mir wieder 1000 Bilder durch mein Kopf und ich hörte nur ein leises rufen von Greec:”WARTE!” rief er zu Cloud. Ich konnte leicht erkennen wie Cloud zu mir gerannt kam. Er zog mich hinter die Barrikade und versucht mit seiner ganzen Kraft mich zu behandeln. Mit letzter Kraft sagt ich nur noch zu Cloud: "Die M-Mission hat Vorrang!” und dann wurde mir schwarz vor Augen……
Als ich zu Bewusstsein kam, fand ich mich in einer Medic Station wieder.
Ich spürte wie ein Droide mich gerade behandelt und einen Schmerz, in meiner rechten Gesichtshälfte. Ich war verwirrt und wusste nicht was passiert ist. Plötzlich kam ein Mediziner in den Behandlungsraum und sagte zu mir:” CT-1605, wir konnten ihre Behandlung erfolgreich abschließen und Sie sind nun wieder Einsatzbereit.”. Ich fragte mich ob wir die Abschlussprüfung abgeschlossen haben und diese Frage ging mir die ersten Stunden nicht aus dem Kopf. Die Behandlungen waren abgeschlossen und ich durfte mich wieder anziehen und zu meinem Squad zurückkehren. Als ich mich fertig gemacht habe, sah ich ein Spiegel und in diesen sah ich mich nach dem Einsatz wieder selbst. Ich schaute in den Spiegel und meine rechte Gesichtshälfte war mit einer großen Narbe verziert die ich erlitten habe. Ich packte mir mit meiner Hand an die Narbe und mir wurde klar, dass so ein Fehler mir nie wieder unterlaufen darf. Seitdem steht die Narbe, für meine Fehler als Squad Leader die ich gemacht habe als mein Squad mir vertraut hat. Aus der Medic Station raus, stand schon mein Squad da und wartete auf mich, neben ihnen stand ein Klon der mir noch nicht bekannt war und ich fragte mich wer dieser Klon nur sei. Aber wenige Sekunden später rief Cloud mir zur:”Naaa Claps, gehts dir wieder besser?”. Ich fragte mich wer dieser Claps nur ist bis mir aufgefallen, ist das er mich meint. kurz darauf sprach der mysteriöse Klon Soldat zu mir und sagte zu mir:”Guten Tag Soldat, ab dem heutigen Tag bin ich ihr neuer Commander, Ich bin CC-2224 Cody.” Mit Stolz erfüllt, hob ich meine Hand zum Salute und schrie:”SIR,JA,SIR!” und das war der Tag als CT-1605 Claps geboren wurde…..
Mein erster Tag bei der 212th war heiß, sandig und kaotisch, ganz anders als die Simulationen auf Kamino. Natürlich ging es uns allen so, dass ganze heranzüchten,die ganzen Jahre der Ausbildung. Das alles bereitete einen nicht wirklich, auf die Schreie oder auf das Blut vor. Um Ehrlich zu sein wundert es mich das wir den ersten Einsatz überlebt habe, ganz geschweigen vom ersten Tag…..
Da bin ich nun also, auf einer Acclamator zu meinem ersten Einsatz nach Ryloth.
ich saß in meiner Baracke, mit meinem Helm in der Hand. Mein Gesicht konnte sich im Visier wiederspiegeln, die Emotion von trauer war in mein Gesicht geschrieben. Ich war einige Zeit in Gedanken versunken, bis ein Alarm durch die Acclamator ertönen ließ und eine Stimme immer wieder wiederholte:”Alle Soldaten in den Main Hangar!”.
Mein Gesichtsausdruck wechselte von einem traurigen Blick zu einem kalten, tödlichen. Ich drehte mein Helm um und setzte ihn auf, durch mein Kopf schwirren die Worte:”kämpfe, du bist ein Soldat!”. Mit diesem Gedanken, schnappte ich mir meine Waffe und trat aus der Baracke hinaus. Die anderen Soldaten sprinteten im Gang an mir vorbei, alle waren aufgebracht und die Klone schwiegen. Im Main Hangar wurden alle Klone sofort auf die LAAT’s aufgeteilt, uns wurde gesagt ein Briefing bekommen wir im LAAT. Ich wurde mit meinem Squad zum LAAT, von unserem General Kenobi zugeteilt, die war eine kleine Ehre für uns und wir fühlten uns durch die Anwesenheit sicherer. Wir beraten das LAAT und machten uns bereit an Bord, befand sich schon unser Commander Cody und hat uns ein Briefing gegeben. Cloud flüsterte mir leise zu:”Ich habe gehört wie Soldaten aus der 212th in der Kantine sagten, dass Commander Cody ein sehr guter Stratege sei und er seine Pläne immer sehr gründlich prüft.”. Anscheinend hatte Cloud sogar recht, da Cody uns seinen Plan mit voller Stolz und mit einer starken Sicherheit einwies. Wir warteten nur noch auf unseren General bis es los ging. Nach zwei Minuten kam unser General in den MH gelaufen, in Richtung unseren LAATs. Neben ihm lief ein mysteriöser Mann, vom Aussehen beurteilt müsste er auch ein Jedi sein. Es blieb aber nicht viel Zeit zum nachdenken, wer diese Jedi den sei, denn Kenobi stieg sofort in den LAAT und die Türen schließen sich sofort. Unsere Acclamator, flug tiefer auf den Planeten zu. Uns blieb keine ruhige Minute und wir waren schon mitten im Krieg drin. Die Artillerie der Separatisten, begannen sofort das Feuer! Das Feuer war zu stark, so dass wir nicht mit der Acclamator landen konnten. Der Pilot in unserem LAAT bekam ein Funk rein von der Navy:”Alle LAAT’s sollen sofort starten!”, hörten wir im inneren des LAATs von dem Pilotensitz aus. Die LAATs starten, ohne zu zögern und wir waren mitten drin. Wenn man raus schaute, sah man nur seine Brüder in den anderen LAATs explodieren. Man sah Cloud seine Angst an und das aus gutem Grund, jedoch sprach Greec in einer beruhigenden Stimme zu ihm:”Lass gut sein,dafür sind wir geboren.”. Daraufhin sprach ich ebenfalls zu Cloud:”Wir haben eine Aufgabe Cloud! Wenn wir das überleben gibt uns Waxer was aus!” mit diesen Worten versuchte ich Cloud aufzuheitern. Eine Stille durchdrang danach das LAAT, man hörte nur Schreie und Explosionen von unseren Brüdern. Plötzlich ergriff Kenobi das Wort:”Wir sollten nicht vergessen warum wir hier sind,wir kommen zur Rettung der Twi’leks und nicht für die Zerstörung der Heimat. Cody!”.
(Die vier CT’s auf der linken Seite stellen Greec,Cloud, Scopez und mich dar)
Daraufhin sprach Cody zu uns:”Das bedeutet wir machen es auf die harte Tour,minimale Zerstörung,nur mit Blastern und Droiden Krachern sonst nichts, keine Raketen oder Detonatoren. Ihr müsst genau zielen und behaltet die Einwohner im Auge, habt ihr mich verstanden?!”. Wir standen aufrecht da und antworteten auf die Worte unseres Commander’s mit “Sir,ja,Sir!”. Wir standen weiterhin unter harten Beschuss und kein Ende war in Sicht. Ein rotes Licht ging im LAAT an, Waxer sagte laut:”rotes Licht, stand by.” und wir checkten unsere Waffen und machten sie kampfbereit! Da waren wir also, mit gezückten Waffen und bereit für den Kampf. Unser Pilot meinte zu uns:”Willkommen im Paradies,212th.” wenige Sekunden später landete das LAAT und ein grünes Licht ging an. Waxer rief wieder durch den LAAT “Grünes Licht!” und die Türen gingen auf. Ein grelles Licht sprang uns direkt in die Augen, ein fremder Planet, fremde Tiere und wir wissen nicht was auf uns zukommt. Wir sprangen aus dem LAAT und folgten sofort unseren General durch die Bäume hindurch. Wir fühlten uns sicher an der Seite von Cody und Kenobi, jeder einzelne war bereit zu sterben. Es war ein harter Kampf den wir nur knapp gewinnen konnten, jedoch hat dieser Sieg dazu gebracht das wir weiter in die Stadt eindringen konnten. Die Mauer war gesichert und Cody wollte weiter zu der Artillerie vordringen doch Kenobi meinte:”Nicht ohne zu wissen, was die Droiden für uns auf Lager haben. Schick deine besten Männer, für die Aufklärung los.”. Daraufhin nahm Cody Greec,Cloud,Wooley und mich mit, wir sollten zusammen mit ihm die eine Hälfte des Innenhofes durchsuchen. Die Häuser waren leer, keine einzige Person war mehr dort zu finden. Es kam so vor als wenn hier noch nie Twi’leks gelebt hätten. An unserer Seite waren noch Boil und Waxer, die den Südsektor kontrollieren sollten. Er gab uns eine Zeit, das wir um 0620 uns wieder im Einsatzlager treffen können. Im Innenhof war alles ruhig und wir haben unsere Patrouille fast beendet, bis wir auf dem Einsatzlager schreie unsere Brüder gehört haben! Gefräßige Viecher haben unsere Soldaten angegriffen und fraßen sie bei lebendigem Leibe auf. Kenobi wollte eine letzte Offensive starten und Cody mit seinen besten Männern als Ablenkung dienen. Er nahm unser Squad mit, da wir bis jetzt ihn noch nie enttäuscht haben. Ich fragte mich wie wir das nur überleben sollten, doch mir war bewusst das mein Tod nicht umsonst gewesen wäre. Da standen wir, in der Deckung der Häuser vor der feindlichen Basis die gefüllt mit Panzern und Droiden war.
Auf den Befehl von Cody folgten wir ihn bis in den Tod! wir rannten von links nach rechts mit einem Adrenalin was ich zuvor noch nie gespürt habe, wir schossen mit unseren Waffen blind in die Richtung des Feindes. Vor uns, zwei Panzer und mehrere Droiden und unsere einzige Deckung? Nur kleine Steine, die uns kaum decken konnten. Scopez wollte rüber zu Cody rennen, aber ehe bevor wir uns versahen lag Scopez am Boden mit einer Schusswunde in der Brust. Ohne zu zögern rannte ich Scopez entgegen der am Boden lag, während mir Cloud und Greec mir Rückendeckung gegeben haben. Ich packte Scopez oben an seiner Rüstung, während er vor sich hin keuchte das er nicht hier sterben möchte und ich ihn retten soll. Leichter gesagt als getan, ich versuchte mein bestes und zog ihn hinter die Deckung und schaute mir seine Verletzung an. Ich schrie zu Cody rüber:” SIR! wir brauchen unbedingt ein Medic, sonst stirbt er!”. Cody und die anderen waren so in dem Kampf verwickelt, das sie mich überhört haben. Ich versuchte Erste Hilfe bei Scopez anzuwenden, so das er nicht stirbt, doch ich war mir nicht sicher ob er den nächsten Tag noch erleben wird. Cody konnte mit den anderen vorrücken, während Kenobi mit Boil und Waxer die Twi’leks befreit. Es schien so das wir diesen Kampf gewinnen würden, was dem auch so war. Ich konnte es noch nicht wirklich realisieren das wir wirklich gewonnen haben, weil ich immer noch mit Scopez beschäftigt war. Ich versuchte, das Scopez weiterhin bei Bewusstsein bleibt. Ich schrie mehrfach auf das wir einen Medic sofort brauchen! Und zu unserem Glück kam sofort unser Medic, er übernimmt sofort die Behandlung und meinte ich solle mir keine Sorgen machen. Ich stand auf und habe dem Medic vertraut und sagte zu Scopez “Du schaffst das! Gib niemals auf Bruder!”. Er wurde von dem Medic’s mitgenommen um behandelt zu werden, in der Ferne sah ich wie Cloud nach oben schaute und an die ganzen Verluste dachte. Ich nahm mein Helm ab, ging zu ihm hin und legte meine Hand auf seine Schulter, mit einem kühlen Blick und leichten Lächeln sagte ich zu ihm:”Wir haben es geschafft Bruder,wir haben es geschafft.”.........
“Sucht mich am Himmel,dort, wo die Nacht den Tag besiegt!”
_Wir schreiben das Jahr 22 VSY…..
__ Die Schlacht um Ryloth war gewonnen…...
___Unser Squad hat sich getrennt…..
____Scopez wird immer noch behandelt und Greec wurde umstationiert,.....
_____Es blieben nur noch Cloud und ich……
Nach der Schlacht von Ryloth, wurden wir auf Befehl von Commander Cody zurück nach Kamino gesendet. Wir haben alle gedacht es geht nach hause und wir können für paar Tage dem Krieg entkommen, doch es kam nie so…..
Cloud und ich steigen aus dem LAAT hinaus der uns runter nach Kamino gebracht hat. Ich sprach zu Cloud “Hey Cloud, wir haben scheinbar paar Tage Urlaub bekommen.” und fing dann an beruhigt zu lachen. Cloud hingegen erwiderte mir nur mit den Worten:”Das haben wir uns auch redlich verdient”. Die Türen des LAAT’s schließten sich und hob ab, im Nebel des Regens sahen wir zwei gestalten in Klon Rüstung.Als wir näher gekommen sind wurde uns klarer das es sich hierbei nicht um irgendein Klon sich handelt, sondern unser Commander stand dort mit verschränkten Armen. Er sprach zu uns:”Kommt mit Soldaten, ich habe eine Aufgabe für sie.” und mit diesen Worten begann die Hölle.
Wir traten in eine Trainingshalle hinein, zu sehen waren Soldaten der 212th wie sie den Nahkampf trainiert haben. Mir war unwohl in diesen Trainingsraum, die Luft war mit Angst und Hass gefüllt die ein wahrlich erdrückt. Am ende des Raumes stand ein mysteriöser Klon Soldaten, der eine Disziplin ausstrahlte die ich davor noch nie erlebt hatte.
Er sprach zum Commander” Guten Tag, Commander Sir!” und stand stramm mit seiner Hand zum Salute. “Guten Tag, Sergeant Major Barlex, ich habe für Sie noch zwei weitere Kandidaten.” sagte Cody zu ihm. Er sah mit einer stränge zu uns und war nicht wirklich begeistert, von dem was vor ihm stand. Commander Cody verließ den Raum recht zügig, als hätte er die Angst im Raum genauso gespürt wie ich. “Aufgepasst Männer!” schrie Barlex und alle Soldaten stellten sich in einer Reihe auf.”Ihr wurdet auserwählt, einer von wenigen zu sein! Die das Glück haben innerhalb von 3 Monaten zu einem stolzen 2nd Airborne Soldaten ausgebildet zu werden! und außerdem wir aus ihnen der zukünftige 2nd Leiter auserkoren!” und holt ein Doppel Pauldron aus einem Rucksacke heraus.”Dieses Pauldron steht für den Leiter der 2nd und nicht nur das, er steht für den Stolz und für die Treue die wir unseren Brüdern der 2nd und unserem Commander zollen!”. Ich war begeistert und wollte es schaffen, der beste von den ganzen Auszubildenden zu sein um dieses Pauldron tragen zu dürfen. Denn ich will den Stolz der 2nd Airborne repräsentieren!
Nach der Eröffnungsansprache von Barlex befahl er, dass wir unsere Rüstung wechseln sollen. Innerhalb dieser Ausbilder von 3 Monaten wird unsere neue Rüstung eine 2nd Rüstung sein, die wie eine zweite Haut für uns wird. Wir gingen in einen kleinen Raum, der direkt am Trainingsraum angrenzte, zu sehen waren wunderschöne,glänzende und strahlende Rüstungen. Alle Soldaten beeilten sich ihre Rüstungen anzuziehen und auszusuchen, Cloud und ich damit eingeschlossen doch eine kleine Kiste rechts in der Ecke des Raumes ist mir aufgefall und ich konnte mein Blick nicht davon abwenden. Ich fragte mich beim anziehen der Rüstung dauerhaft, was sich nun in der Kiste befinden mag und grübelte eine Zeit lang. Fast alle Soldaten waren fertig und schon draußen angetreten. Mich plagte die Frage mit der Kiste immer noch ständig, bis ich den Entschluss gefasst habe mich auf die Kiste zu zu bewegen. Ich ging auf die Kiste zu, es war eine kleine verstaubte Kiste, ganz unten im Schrank. Ich beugte mich zur Kiste runter und ein kleines Namensschild war zu erkennen”2nd Lieutenant High”. Ich streichte mit meiner Hand über die Kiste und öffnete sie, zu erkennen war ein altes shoulder strap und ein kurzes Karma mit Taschen. Ich nahm das Karma heraus und war gefesselt vom Anblick, “Was ein schönes Karma.” dachte ich mir und blickte es noch einige Zeit an. Der Raum war leer, nur noch ich befand mich im Raum und war weiterhin gefesselt. Bis Barlex den Raum betrat und mich frage, was ich hier noch machen würde? Ich blickte vom Karma weg und richtung zu Barlex “Tut mir leid Sir, ich habe nur diese Kiste hier entdeckt von einem 2nd Lieutenant High, Sir!”. Barlex senkte sein Kopf und sagte:”Er war ein guter Soldaten und hat viel für uns geleistet, doch nun weilt er nicht mehr unter uns, doch ich glaube du wirst ein guter Nachfolger also gehört das Karma dir und trag den Geist von High weiter und heb mit ihm zusammen in die Lüfte….”.
Mit Stolz erfüllt machte ich mir dieses Karma um und war bereit die Ausbildung anzutreten!
Barlex verließ den Raum und mit meinem Helm unter dem Arm folgte ich ihn mit vollsten vertrauen, hinaus zu meinen Brüdern und hinaus um meine Ausbildung als 2nd Soldaten zu beginnen!
“Sergeant, Lieutenant, Captain Claps.. Ich weiss nicht was am besten zu mir passen würde… was meinst du Cloud?”, fragte ich Cloud mit einer aufgeregten Stimme.
“Commander Claps hört sich auch richtig an”, entgegnete Cloud mir.
Wir hatten das Training und das Auswahlverfahren bei Sergeant Major Barlex bestanden. “Ihr seid nun wahrhafte 2nd Airbornes, ihr seid die besten der besten Männer!”. Das sagte uns Barlex als wir die Prüfung beendet hatten. Heute war ein sehr besonderer Tag für uns, nicht nur das wir die 3 monatige Ausbildung bestanden haben sondern wir lernen heute auch den Rest der Einheit kennen. Wir wurden von Cody an den Räumen abgeholt, nachdem wir unsere gesamte Ausrüstung zusammengepackt haben. Als Cloud und ich mit Cody durch die Gänge gingen, schwirrte mir nur eine Frage durch den Kopf “Wie werden wohl die anderen Soldaten sein?”. Als wenn Cloud meine Gedanken lesen konnte, sah er mich an und meinte “Mach dir keine Sorgen,über die anderen Soldaten.” in einer ruhigen Stimme. Da standen wir also, vor einer Tür wo wir nicht wissen was uns dahinter erwarten wird! Als wir den Raum betraten, viel Cloud direkt eine Person mit Pauldron und Karma auf. Mir entgegen fiel, eine Person in einer Arf Rüstung auf die sich etwas abseits von den anderen aufhielt und recht verschlossen war. “So Männer, hört zu! Das sind Claps und Cloud, neuzugänge, 2nd Airborne. Seid nett zu ihnen, vielleicht retten sie euch mal das Leben.” rief Cody seinen Männern zu. Man sah uns beiden die Unsicherheit an, da dies noch recht neu für uns war und wir niemanden kannten doch alle waren irgendwie unsere Brüder. Plötzlich sprach ein Klon zu uns beiden “Stellt euch mal richtig vor mit Rang,ID und Nam--” jedoch wurde er direkt unterbrochen von der Person mit Pauldron und Karma. “Dieser Klon zu meiner rechten ist Dropside und ich bin ihr Captain mein Name ist aber auch Briggs!” lächelte uns der Captain zu. Mit einem leichten lachen fragte uns Briggs “Ich nehme an Dropside hat euch die Sprache verschlagen, richtig?”. Aber Spaß beiseite Männer… Ich heiße euch im Namen aller herzlich willkommen! Ich beobachtete weiterhin den stillen Soldat der mir schon am Anfang aufgefallen ist, jedoch ließ er sich nichts anblicken. Briggs meinte zu uns wir sollen uns hier ruhig mal umschauen, also teilten Cloud und ich uns auf. Ich ging also zu diesen Klon hin der mich die ganze Zeit schon zum nachdenken gebracht hat. “Guten Tag Sir, ich bin CT-1605 mit dem Rufnamen Claps!” sagte ich zu ihm und fragte danach wie er denn heißen würde. Er sprach in einem ruhigen Ton zu mir”Ich bin CT-5572 mit dem Rufnamen Keys und außerdem bin ich hier Vorgesetzter!” und nahm dabei sein Helm ab. Zusehen war eine große Narbe in seinem Gesicht, als wenn ein Tier durch sein Gesicht gekratzt hätte. Er stand auf und nahm sich seine Waffe in die Hand, und sagte nur zu mir ich solle doch mitkommen es gibt jetzt ein Training um euch kennenzulernen. Ich ging also mit ihm mit zu den Trainingsräumen, vor dem Raum trafen wir auf Cloud der mit Briggs aus der anderen Richtung kam. Ich kann mich noch daran erinnern wie stolz ich zu Cloud meinte “Schau mal Cloud, das ist Keys! Er ist der Lieutenant der Ghost Company!”. Cloud antwortet mit “Guten Tag, Sir” und salutierte dem Lieutenant. Wir gingen in den Trainingsraum wo Waxer und Boil mit den anderen schon gewartet haben. Wir haben ein Aufgabe bekommen und waren gerade dabei unsere Waffen fürs Training zu putzen, bis Cody rein kam mit einem Klon der GHC im gepäck. Der Klon nahm sein Helm ab und zu sehen war Greec! “Schön! dass sie alle erschienen sind. Das hier ist Greec, er ist ebenfalls neu in der Einheit!”, sagte Commander Cody. Anscheinend kannte Greec die anderen schon sehr gut und hat eine Zeit lang schon mit ihnen gearbeitet, denn sie rannten zu ihm und haben ihn leicht geärgert. Nachdem Greec leicht geärgert wurde ging er zu Cloud und haben sich unterhalten aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern worum es genau ging. Ich putze weiterhin meine Waffe wie es ein guter Soldat zutun hat, bis Boil zu den anderen schrie”Ist eure süße Wiedervereinigung jetzt beendet? Wir haben einen strikten Plan vor uns! und müssen mit dem Training anfangen. Wir waren alle nun bereit um die Zitadelle von Kamino zu erklimmen und bildeten ein Team. Der Leiter des Trainings war unser Commander, denn auch dieser hat uns die Anweisungen fürs Training gegeben. Wir haben eine kurze Planungsphase gehabt um unsere Taktik für die Zitadelle zu besprechen und waren kurz davor rein zu gehen. Bis plötzlich ein lauter Knall ertönte! Die Lichter vielen aus und der Alarm ging an, zu sehen in den Gängen war nur noch ein rotes blinken der Lichter und Soldaten wie sie durch die Gänge rannten und auf Bereitschaft gingen! “Los Männer rücken Sie sofort aus!” schrie Cody uns zu, jedoch wussten wir da noch nicht was auf uns zukommt…..
Rotes Licht und der Alarm, etwas was sich an diesem Tag in mein Kopf gebrannt hat……
Unser Commander gab uns den Befehl uns aufzuteilen, wir sollten Gruppen Bilden und auf Kamino ausschwärmen. Da die meisten Soldaten der 212th gerade noch auf einem Einsatz waren, waren nicht viele hier Stationiert, so dass wir nur kleine Gruppen bilden konnten. Briggs sprach zu uns das er mit Cloud ein Team bilden wird und Keys mit Claps gehen sollte! Also teilten wir uns auf “Keys gehen sie mit Claps den Bereich der Haupthangare kontrollieren!” schrie Briggs uns zu, denn er würde einen anderen Weg mit Cloud nehmen. Ehe wir wussten was los war, schlugen schon die ersten Droiden Kapseln ein und eröffneten das Feuer! “Los komm hier rüber Claps!” rief Keys mir zu. Wir sollten zu zweit die großen Kämpfe meiden und kleiner Wege nehmen sonst sterben wir hier noch sprach er zu mir und diesen Satz vergaß ich nie…. Wir rannten also die Gänge entlang und gaben über den Comlink unseren Commander immer wieder Berichte ab. Plötzlich schlug vor uns eine Droiden Kapsel ein und ließ Droiden raus, Keys schubste mit in einen kleinen nebenraum in dem wir uns versteckten sollten. “Was machen Sie nur, wir sollten die Droiden bekämpfen!” sprach ich zu Keys. “Nein, wir würden es nicht schaffen also warten wir hier bis die Droiden weiter gezogen sind”. Er setzte sich an die Wand und legte sein Waffe neben sich ab, er nahm zudem den Helm ab und starte in die Luft “Werde ich wohl hier sterben?” nuschelte er vor sich her und fing an zu lächeln.”Was denken Sie sollen wir nun machen, Sir?” sprach ich an dem Tag noch zu Keys, jedoch gab er mir als Antwort nur das wir warten sollen. Anscheinend blockierten die Droiden unseren Funk, da wir die anderen nicht mehr erreichen konnten, also saßen wir eingekesselt alleine zu zweit zum sterben direkt in der Zone des Feindes. Einige Zeit verging und ich kam besser mit Keys in ein Gespräch doch er war mir immer noch ein Rätsel, aber ich find an ihn zu mögen und er war ein guter vorgesetzter. “Ich glaube die Luft ist jetzt rein.” sagte Keys zu mir und setzte sein Helm wieder auf. los schnapp dir wieder deine Waffe und wir verziehen uns von hier! Ich tat was er sagte und nahm meine Sachen wieder auf und war bereit zu entkommen. Keys öffnete die Tür und kein Droide war zu sehen. “Er hat also recht!” dachte ich mir und sah eine chance wie wir das doch überleben könnten. Wir rannten aus dem Raum raus die Gänge weiter entlang, in der Hoffnung das wir keinen Droiden entgegen kommen. “Los nur noch um diese Ecke und wir sind im Main Hangar dann sind wir sicher!” rief Keys mir entgegen und rannte um die Ecke. “Ich bin nicht so schnell Sir!” rief ich zurück doch Keys war schon um die Ecke verschwunden. Bevor ich um die Ecke rennen konnte, hörte ich nur ein Lichtschwert und schreie aus dem Main Hangar! Ich rannte so schnell ich konnte in den Main Hangar, doch ich war zu spät. Überall lagen Leichen im Hangar die durch ein Lichtschwert zerteilt wurden. “Keys wo sind sie, Sir!” rief ich. Ich schaute nach rechts und mir blieb der Atmen stehen, es fühlte sich an als wenn meine Lunge zerdrückt wurde und ich konnte nicht mehr atmen. Ich hächelte und hustete nach Luft und konnte meinen Augen nicht trauen. Da lag er also, bei den Kiste und sein Kopf war abgetrennt vom Körper. Alles war voll mit Blut und sein Kopf lag abgetrennt im Helm. Sein Kopf wurde mit der Macht und durch eine Kiste abgetrennt und er verstarb sofort….
Ich ging zu seiner Leiche und nahm sein Kopf auf und schaute ihn an. Ich konnte es nicht verstehen, wie eine einzige Sekunde über leben und Tod entscheiden konnte, er war am falschen Ort zur falschen Zeit. Ich erfüllte mich mit hass und wollte rache nehmen, aber wie denn wenn ich noch nichtmals weiß, wer ihn umgebracht hat. Ich war kurz davor zusammen zu brechen, weil so viele Gedanken und Gefühle hochkommen, jedoch viel der abgetrennte Kopf von Keys aus dem Helm und leere,tote Augen schauten mich nur noch an. Ich nahm mein Helm ab und schmeißte ihn zur Seite und sagte “Ich werde herausfinden wer dich umgebracht hat und dich rechen!” und fing an zu weinen. Jedoch war das keine Option hier nur zu weinen und nichts zutun! Ich schmierte mir die Tränen aus dem Gesicht und sah nach oben. “Hoffentlich wird es dir nun besser gehen und du bist an einem besseren Ort.” sprach ich leise vor mich her. Ich setzte den Helm von Keys auf und nahm mir meinen 2nd Helm und meine Waffe wieder auf.”Ab den heutigen Tage an, werde ich durch deine Augen deinen Mörder finden und Rache ausüben!” schwor ich mir in dieser Sekunde! Mein Comlink blinkte auf und ich hörte nur wie Cloud schrie wo ich den nur bleiben würde. Ich sagte zu ihm mit einer kalten Stimme” Sag mir deine Koordinaten und ich komme zu euch.” und trat aus dem Hangar und auf dem Weg zu den anderen und den Mörder von Keys zu finden…….
Steckbrief
Name: Claps
ID: CT-1605
Daten:
Größe: 1,83
Geb.: 32 VSY (Kamino)
Haarschnitt: kurz rasiert
Haarfarbe: braun
EINHEIT: 212th Attack Battalion | 2nd First LT
Eigenschaften:
-kalt
-respektvoll
-freundlich zu seinen engsten Brüdern
-gnadenlos
-verantwortungsvoll
-pflichtbewusst
-zerrt an seinen alten Fehlern
-abneigung gegenüber von Personen mit Lichtschwertern
Beziehungen:
Commander Cody: Claps ist Cody sehr treu untergeben
Cloud: Sein bester Freund und ist ihm dankbar für alles und seine beste co Leitung die er nur haben kann für die 2nd
Greec und Scopez: Waren Teil seines Squad’s und hat respekt vor ihnen und sieht diese als Freund und behandelt diese auch so
Keys: War ein guter Soldat und hat ihn sehr respektiert und war und Vorbild, er sucht seinen Mörder und will Rache an ihm nehmen.
Waxer: Er respektiert ihn sehr und kommt gut mit ihm klar und findet das er die GHC sehr gut führen kann.
High: Hat seine Ausrüstung gefunden und war begeistert von dieser und trägt sein Karma mit stolz.
Boil: Sieht ihn als Strenger und guter Soldaten an
GHC: Hat er nicht viel mit zutun aber weiß wie man die GHC am besten einsetzen und nutzen kann
2nd: Er leitet die 2nd mit Stolz und von ganzem Herzen! Er erwartet viel von seinen Soldaten dort und geht das mit härte aber auch Freundlichkeit an.
Attachments:
- NR: 1
- NR: 7
- NR: 10
- NR: 6
- NR: 12
- NR: 13
- Den weißen ARF Helm (Darf ich ab CPT tragen)
Karma NR: 18
Pauldron NR: 19
Extras:
- 2nd Helm NR: 5
- Phase 2 Rüstung NR: 7
- Jetpack
Ausrüstung:
DC-17
DC-15S
DC-15SE
DC-15A
Thermaldetonatoren
EMP-Granaten
Rauchgranaten
Handschellen (ab CPT)
Ich hoffe den Lesern hat meine Bewerbung gefallen. Selbstverständlich freue ich mich über Feedback in den Kommentaren. Vielen Dank geht auch an tembo , für die Hilfe bei der Formatierung. Ich freue mich über eure Meinung! Ich wünsche Ihnen alle noch ein schönen Tag.