Vorschlag für die ARFs

• Guten Abend,
    hier ein weiterer Vorschlag für die ARFs: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=634020927&searchtext=Arf+Trooper
    Schafschützen Skin http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=576361880&searchtext=Star+wars+Scout

Vorschlag: Die ARFs würden das Regiment gerne so gestalten das es wie bei der 212th ist also Liutenant, Captain, Major. so das sie Einzelne Skins haben. Wir würde diesen Vorschlag mit dem anderen Combinieren.

Der 1-13 Skin für Vize/Commander
    Der 2-12 Skin für den Major
    Der 3-11 Skin für den Captain
    Der 4-14 für den Lieutenant
    Der 5-15 Für Sergant und Soldaten

Slot aufteilung + Waffen + HP & Rüsstung:
    Slots Waffen Leben
    7 Slots Soldaten/Sergant DC-15A DC-15s Nahkampfwaffe (350 HP + 100 Rüsstung)
    2 Slots Lieutenant DC-15A DC-15s Nahkampfwaffe (Grappling Hoock wenn er angenommen wird) (375 HP + 100 Rüstung)
    1 Slots Captain DC-15A DC-15s Nahkampfwaffe (Grappling Hoock wenn er angenommen wird) (400 HP + 100 Rüsstung)
    1 Slot Major DC-15A DC-15s Nahkampfwaffe (Grappling Hoock wenn er angenommen wird) (425 HP Rüsstung 100 Rüsstung)
    2 Vize Commander DC-15A DC-15s (Grappling Hoock wenn er angenommen wird) (475 HP + 100 Rüsstung)

1 Commander DC-15A DC-15s (Grappling Hoock wenn er angenommen wird) (500 HP + Rüstung)

+ 4 Scharfschützen Skin 7 DC-15A DLT20a (Grappling Hoock wenn er angenommen wird) (350 HP 100 Rüsstung & 2 Schweren Infanterresten. DC-15A E-60R (Grappling Hoock wenn er angenommen wird) (350 HP 100 Rüsstung)

Danke für das durchlesen dieses Vorschlages wir hoffen er wird angenommen da es so um einniges leichter machen würde

MFG die ARFs / Black.

• Wieso habt ihr soviel Leben? Der Lieutenant hat soviel wie ich als Captain

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Also ich bin Dagegen, Seit neu und so wie es mit euch ist finde ich passt es.
    Desweiteren weiß ich das solche Sachen eine ziemliche Arbeit sein kein...Was diese einteilung mit ein Slot für Soldat und Major etc finde ich auch bei allen immer recht "unnötig"
    auser wen durch sowas wirklich wie beim WP sich was an der Ausrüstung ändert.
    Sonst einfach mal /name versuchen ;)

nBRc1n1.png

• @Alpha Da wir sehr oft hinter der Feindlichen linie sind müssen wir sehr viel aushalten, beim Thema Leben guck dir bitte einmal die GMs an :)

LG Trauma

Schau dir mal die WPs an. Wir haben weniger Leben und wenn ihr die Grappling hooks bekommen, seid ihr auch noch besser ausgestattet.
    Dazu wollt ihr 4 Sniper und 2 SI die deutlich besser ausgerüstet sind als unsere. (wir haben 2 Sniper ohne DC-15A und ein SI mit DC-15S und ohne Grappling Hook)

Solltet ihr den Grappling Hook bekommen bin ich komplett :dagegen:

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Schau dir mal die WPs an. Wir haben weniger Leben und wenn ihr die Grappling hooks bekommen, seid ihr auch noch besser ausgestattet.Dazu wollt ihr 4 sniper und 2 SI die deutlich besser ausgerüstet sind als unsere. (wir haben 2 sniper ohne DC-15A und ein SI mit DC-15S und ohne Grappling Hook)

Solltet ihr den Grappling Hook bekommen bin ich komplett :dagegen:

Danke für deine Kritik. Da wir ein Komplettes Aufklärungs Regiment sind brauchen wir den. Wir kommen auf manchen Maps einfach nicht weiter, und können so unsere Aufgaben nicht machen. Zu der Schweren Infanterie wir wussten bis Freitag nicht wie das Regiment aufgebaut sein wird, wir haben uns das so vorgestellt wie es jetzt hier im Vorschlag ist. Über das Leben und Schild kann das Team ja diskutieren.

• Ihr könntet auch das Climbing Tool oder wie das heißt bekommen um kleine Vorsprünge zu überwinden.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ihr könntet auch das Climbing Tool oder wie das heißt bekommen um kleine Vorsprünge zu überwinden.

Ich glaub ihr habt alle eine komplett Falsche Vorstellung von dem Climbing Tool. Man kann damit nur komplett gerade Wände etwas hochklettern, aber keine Vorsprünge überwinden. Generell ist das Climb swep im Einsatz eher unbrauchbar.

Wir brauchen aber was für Große berge nenne ich es mal.

Ich kenn nur eine Map wo man den Grappling hook zum Aufklären benutzen könnte. Aber da gibt es auch andere erhöhungen wo man ohne hook hochkommt, daher braucht man den eigentlich nicht.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Also ich bin Dagegen, Seit neu und so wie es mit euch ist finde ich passt es.
    Desweiteren weiß ich das solche Sachen eine ziemliche Arbeit sein kein...Was diese einteilung mit ein Slot für Soldat und Major etc finde ich auch bei allen immer recht "unnötig"
    auser wen durch sowas wirklich wie beim WP sich was an der Ausrüstung ändert.
    Sonst einfach mal /name versuchen ;)

+1

Dazu sind die HP echt etwas übertrieben.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.