Bewerbung zum Jüngling by Marcel-NBG

• Bewerbung zum Jedi Jüngling

Gliederung:

Informationen über meine Aktuellen Chars

Stärken und Schwächen

Warum möchte ich ein Jedi werden.

Steckbrief

RP-Story

Onlinezeiten

GExtension Link

Schlusswort

Informationen über meine Chars

NameEinheitRang
    Silent327thLance Corporal

Stärken und Schwächen

Stäken [+]Schwächen [-]
    [+] Hilfsbereit[-] Vergesslich
    [+] Teamfähig[-] Schüchtern
    [+] Netter Charakter
    Bildet sich immer seine
    eigene Meinung

Warum ich ein Jedi werden möchte?

Daher ich mich immer für Jedi Interessiere und Diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte.

Steckbrief:

Name: Saphir Nooram

Rasse: Nautolaner

Größe: 1,45

Herkunft: Gleen anseln

Eigenschaften: Schüchtern, Zurückhaltend, Hilfsbereit ( Hilft wo er Helfen kann)

RP-Story

Eines Morgens wachte der kleine Saphir in seinem Zimmer im Jedi Tempel auf , noch gelähmt von dem langen und erholsamen Schlaf streckte er seine Arme aus dehnte sich und rieb sich den restlichen schlaf aus den Augen. Darauf hin guckte er sich in seinem Zimmer um und dachte sich: „hier ist jetzt also mein neues zuhause, ich werde es vermissen auf gleen anseln zu sein“ daraufhin blickt er aus dem Fenster raus und betrachtete die Raumschiffe, Speeder und Gleiter die am Tempel vorbei flogen. Es klopfte an der Tür Saphir eilte sofort dort hin, und rief mit fragendem Ton; „Wer ist da?“ mit ruhiger Stimme rief die Person: „Ich bin es“. Saphir machte die Tür langsam auf. Vor ihm stand Daffir, Saphir blickte zu ihm und stotterte: „ Ha-Hallo was br-brauchen sie von mir Meister?“, Er lächelte und sagte: „Noch bin ich ein Padawan und nein ich brauche nichts aber soll ich dir den Orden zeigen und dich rumführen?“. Saphir nickte und ging aus dem Raum raus er schaute sich kurz um und sah sehr viele Jedi die mit ihren Schülern am trainieren waren und fragte sich wann er auch einen Meister bekommen würde. Daffir brachte ihn an die verschiedensten Orte zu den drei Säulen der Macht, dort fragte sich Saphir: ,,was bedeuten diese Säulen" und Daffir Antwortete: ,, Die erste Säule ist die Säule der macht, Die zweite Säule ist die Säule des Wissens, und die dritte die Säule der Disziplin." einige zeit später gingen sie zur Bibliothek dort blickte Saphir gespannt durch die hallen und Gänge die gefüllt waren mit Büchern und Holocrons und konnte es kaum abwarten davon welche zu lesen und Daffir sprach zu Saphir mit grinsen im Gesicht:,, keine sorge du wirst noch genügend zeit haben um Bücher zu lesen. und gingen weiter zur Meditationskammer wo sie zusammen für einige Zeit Meditierten, und Saphir sich an sein neues Umfeld gewöhnen Konnte. eine geschlagene Stunde später grummelte Saphir der Magen und er fragte Daffir: ,,ich kriege langsam Hunger gibt es hier Zufällig etwas zum essen" und Daffir Antwortete: ,, Natürlich komm mit wir gehen zur Kantine dort können wir etwas essen gehen". Saphir zögerte nicht lange und folgte Daffir angekommen verspeisten sie ein leckeres Rankor Steak als sie fertig waren gingen Daffir und Saphir noch ein wenig spazieren und schauten sich die Gegend an als es langsam dunkel wurde brachte Dafiir den kleinen Saphir zurück auf sein Zimmer Saphir dachte noch lange zeit an seinen Heimat Planeten und an die lebewessen die dort lebten und an seine alten freunde bevor er einschlief und davon Träumte mal ein Großer Jedi zu werden.

Onlinezeiten:

Aktuell eigentlich jeden Tag von 20:00 Uhr bis open end Kommt darauf an wie ich Arbeiten muss

Und am Wochenende von 16:00 bis Open end .

GExtension

Schlusswort:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Jüngling ich hoffe es hat euch gefallen und sehen uns hoffentlich bald im RP als Saphir :) .

Einmal editiert, zuletzt von Marcel-NBG (11. Oktober 2021 um 00:59)

• ✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Sargon 17. Oktober 2021 um 18:38

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 17. Oktober 2021 um 18:45

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.