• Privet Tovarishch

Willkommen Tovarishch, willkommen im Politbüro. Hier arbeiten die fleißigen Bienen, die Kommissare, um für politische Korrekheit und Ordnung auf EGM zu sorgen. Ihr habt doch nichts zu verbegen oder Tovarischch? Als Beweis, das wir, euer treues Politbüro, nichts zu verbergen haben dient dieser Artikel in euren PRAVDA EGM Forum.

Alles über das Politbüro
    [tabmenu]

Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

7 Mal editiert, zuletzt von Silicium (12. Oktober 2021 um 15:19)

• Beitrag von biggysiyo (11. Oktober 2021 um 12:06)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juli 2022 um 21:20).
  • Achtung es ist eine Falle, hier werden nur Leute diskriminiert. :c | ฅ^•ﻌ•^ฅ

• Beitrag von Mamma (11. Oktober 2021 um 12:47)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bs (11. Oktober 2021 um 12:48).
  • Hat ja gegen dich funktioniert und naja hast anscheinend immer noch keine Ahnung von dem Spiel, wie ich das gehört habe.

Bezweifle ich das du das gehört hast, zudem ich dich und Nowak gleichzeitig besiegt habe letztes mal, du traust dich ja nicht einmal mehr mit mir zu spielen

• Da wir bei LGBLOONSDDT gebildet sind und auch die ein oder andere Lektüre lesen, ist uns das Buch 1984 schon einmal in die Hände gefallen.

Das Politbüro, das die Bürger EGM's ausspioniert, weist leider viele Parallelen zur Staatspartei auf.

Eine solche Organisation, wie die eure, findet hier leider keinen Platz und da wir, die LGBLOONSDDT's, für Toleranz und Freiheit stehen, erklären wir eurer widerlichen Gruppierung hiermit den Krieg um die Welt wieder in Harmonie zu bringen.

• Da wir bei LGBLOONSDDT gebildet sind und auch die ein oder andere Lektüre lesen, ist uns das Buch 1984 schon einmal in die Hände gefallen.

Das Politbüro, das die Bürger EGM's ausspioniert, weist leider viele Parallelen zur Staatspartei auf.

Eine solche Organisation, wie die eure, findet hier leider keinen Platz und da wir, die LGBLOONSDDT's, für Toleranz und Freiheit stehen, erklären wir eurer widerlichen Gruppierung hiermit den Krieg um die Welt wieder in Harmonie zu bringen.

Ich danke dir ^ - ^

• Beitrag von FaulerJay (12. Oktober 2021 um 16:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Oktober 2021 um 16:16).

SpulYWG.jpeg

FsvN69d.png?format=webp&quality=lossless
  • SpulYWG.jpeg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer bist du

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer bist du

Irgend ein random...

• Beitrag von biggysiyo (12. Oktober 2021 um 18:17)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juli 2022 um 21:19).