Das Politbüro
-
-
Beitrag von biggysiyo (
11. Oktober 2021 um 12:06 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juli 2022 um 21:20 ). -
Achtung es ist eine Falle, hier werden nur Leute diskriminiert. :c | ฅ^•ﻌ•^ฅ
-
Beitrag von Mamma (
11. Oktober 2021 um 12:47 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bs (11. Oktober 2021 um 12:48 ). -
Wer ist dein Vater Sillicium? Wer hat dir das laufen beigebracht. Wer hat dich trainiert in DoW und so wird es mir gedankt. Ach Kind zu erziehen ist hart.
-
Fühle ich
-
Wer ist dein Vater Sillicium? Wer hat dir das laufen beigebracht. Wer hat dich trainiert in DoW und so wird es mir gedankt. Ach Kind zu erziehen ist hart.
Nicht du weil alles was du gemacht hast war rum zu heulen und arty zu spammen
-
Hat ja gegen dich funktioniert und naja hast anscheinend immer noch keine Ahnung von dem Spiel, wie ich das gehört habe.
-
Hat ja gegen dich funktioniert und naja hast anscheinend immer noch keine Ahnung von dem Spiel, wie ich das gehört habe.
Bezweifle ich das du das gehört hast, zudem ich dich und Nowak gleichzeitig besiegt habe letztes mal, du traust dich ja nicht einmal mehr mit mir zu spielen
-
Nehmt ihr auch Detectives?
-
FaulerJay wird in dem Rang eines Kommissars in das Politbüro aufgenommen. Auf eine rot rosige Zukunft Tovarishch!
-
Da wir bei LGBLOONSDDT gebildet sind und auch die ein oder andere Lektüre lesen, ist uns das Buch 1984 schon einmal in die Hände gefallen.
Das Politbüro, das die Bürger EGM's ausspioniert, weist leider viele Parallelen zur Staatspartei auf.
Eine solche Organisation, wie die eure, findet hier leider keinen Platz und da wir, die LGBLOONSDDT's, für Toleranz und Freiheit stehen, erklären wir eurer widerlichen Gruppierung hiermit den Krieg um die Welt wieder in Harmonie zu bringen.
-
Da wir bei LGBLOONSDDT gebildet sind und auch die ein oder andere Lektüre lesen, ist uns das Buch 1984 schon einmal in die Hände gefallen.
Das Politbüro, das die Bürger EGM's ausspioniert, weist leider viele Parallelen zur Staatspartei auf.
Eine solche Organisation, wie die eure, findet hier leider keinen Platz und da wir, die LGBLOONSDDT's, für Toleranz und Freiheit stehen, erklären wir eurer widerlichen Gruppierung hiermit den Krieg um die Welt wieder in Harmonie zu bringen.
Ich danke dir ^ - ^
-
Nein... Nur die doofen. Toavaischch...
-
Beitrag von FaulerJay (
12. Oktober 2021 um 16:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Oktober 2021 um 16:16 ). -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer bist du
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer bist du
Irgend ein random...
-
Beitrag von biggysiyo (
12. Oktober 2021 um 18:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juli 2022 um 21:19 ). -
Wie kann der nur SVW hopsen ich bin Bremer
Im Diss geht es um Bushido und das der ganze Kader von Werder bei der schonmal dran durfte 🤦🏻♂️
-