▷ 🗨️ Vorwort ▷ 🧍 OOC / IC Infos ▷ 🏘️ Persönliche Daten ▷ 📜 Erfahrungen ▷ 📅 Pläne ▷ 🗨️ Schlusswort |
Moin,
Ich bins ein Lerrox und ich bewerbe mich mal wieder zum Test Moderator.
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server bin ich hauptsächlich als Huttenkartell Leitung vertreten und wenn mir die Kriminalität zu langweilig wird hab ich auch noch meinen Ordnungshüter.
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen
Onlinezeiten |
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
18:00 Uhr - 23:00 Uhr |
18:00 Uhr - 23:00 Uhr |
16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Das sind potentielle Zeiten ich werde ganz sicher nicht immer zu diesen Zeiten da sein.
Moin,
Mein Name ist Arthur (Aber pscht) und Ich wohne im Süden von Bayern. In meiner Freizeit treffe Ich mich des öfteren mit freunden und wenn das mal nicht möglich ist beschäftige ich mich mit Technischen Dingen und auch mit dem CW:RP Server. Das Gaming im allgemeinen war schon immer ein großes Hobby von mir. Angefangen auf der Playstation 2 dann irgendwann zur Playstation 3 gewechselt, irgendwann wurde mir das dann zu lästig mir immer neue Konsolen zu kaufen und ich bin auf den PC umgestiegen.
[✔️] Stärken [✔️] | [X] Schwächen [X] |
Kritikfähig | Vergesslich |
Freundlich | Leicht abzulenken |
Teamfähig |
Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Ich bin derzeit als Eventleiter tätig wodurch ich mit den Basics vertraut bin (in Richtung Tool Gun / Physikgun)
🡆 Seit kürzerem haben die Eventleiter auch Zugriff auf das Support-System wodurch ich dadurch auch schon etwas Ahnung habe
🡆 Ich war bereits auf anderen Gmod Servern als Teammitglied vertreten was aber aufgrund meiner Aktivität auf EGM CW:RP nicht lange angehalten hat.
Meine Pläne sind recht Grundlegend gesetzt.
Ich habe vor die User in so vielen Bereichen wie möglich zu unterstützen, sei es Ingame durch "normale" Ticketbearbeitung oder im TS als Schlichtender Beistand. Nichts desto trotz hab ich aber natürlich auch vor mich weiterhin im CC-Komitee zu beteiligen und dort meine Meinung mit einzubringen. Genau so möchte Ich mich auch weiter im Eventleitungskomitee beteiligen und vor allem auf dem Hauptserver bei gelegentlichen "Trockenphasen" den Usern eine gewisse Unterhaltung und Spannung bieten.
Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen und ich hoffe mal das die Bewerbung vom Inhalt her passt.
Ein dickes Danke auch nochmal an Cheek für die Erlaubnis mit der Grundformatierung