Es hat sich schon leicht rumgesprochen das ich einige Runden aufnehmen werde und auch auf youtube hochladen werde.
Jede Aufnahme werde ich mit einer roten Schrift ankündigen + über csay damit ihr das alle nochmal in normaler Schrift auf dem Bildschirm habt.
Desweiteren werde ich in die Video Beschreibung auf das Forum und auf den Server verweisen durch die IP -Adresse
Jeder der nicht von der STIMME her aufgenommen werden möchte schreibt denn "ICH" in den CHAT, dies wird auch in der Nachricht stehen dioe ihr auf eurem BIldschirm stehen wird.
Wenn es personen gibt die ÜBERHAUPT nicht drauf zu sehen sein wollen, schreiben mir es am besten hier in das Forum bzw. wenn ich anfangen will einmal in den CHAT.
Warum mache ich das?
Zum einen sagen sehr viele das ich "Gottgleich" bin und fragen sich oft woher ich wusste das er Traitor war
Zum anderen erkennt ihr auch wie ich spiele und lernt was dazu bzw lernt wie man mich am einfachsten töten kann
Desweiteren unterstütze ich den Server durch neue User die denn vielleicht kommen werden und es noch mehr abwechslung geben wird auf dem Server.
Kein Video ist am Anfang perfekt und es wird Zeit dauern bis alle Fehler in der Aufnahme raus sind
Youtube Account: https://www.youtube.com/channel/UCweKX4qTGkJubluGysu6aLQ
Mit freundlichen Grüßen
euer Raidenkuchen