Bewerbung zum Teammitglied | Wolfy

• Gliederung

▷ 🗣 Vorwort
    ▷ 🎮 OOC + IC Daten
    ▷ 🕴 Erfahrungen

▷ 🧾 Pläne
    ▷ 💬 Schlusswort

Vorwort

Wunderschönen guten Tag liebe Leser/innen

Hiermit Bewerbe ich mich wieder mal zum Teammitglied auf diesem besonderen Server.

Manche kennen mich aber wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Momentan bin ich in einer Ausbildung.

Zum Lagerlogistiker und habe dafür schon mehr Zeit für andere Dinge. Wie z. B. Fahrrad fahren, Zocken und schwimmen.

Meine Chars die ich momentan spiele, werdet ihr hoffentlich kennen oder kennenlernen.

Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung, Konstruktive Kritik ist erlaubt.

OOC + IC Daten
    [tabmenu]
    Erfahrungen

So fangen wir mal an ich war schon auf mehreren unbekannten und auch bekannten Server im Team Tätig.

Aber es geht ja nicht um meine Erfahrungen auf anderen Server sondern um die Erfahrungen auf EGM.

__________EGM Server____________

▷ EGM FO:RP | Senior Moderator

▷ EGM IMP:RP | Moderator

▷ EGM CW:RP | Eventleiter

Als Eventleiter konnte ich mich schon mit den meisten Eigenschaften des Systems vertraut machen, da wir jetzt auch

die Chance bekamen, das ticket System nutzen zu dürfen konnte ich mir auch schon die Erfahrungen darin nehmen.

Pläne

Meine Pläne sind sehr simpel,

Ich möchte den Spaß der Spieler gewährleisten und dafür sorgen dass niemand Regelbrüche begeht.

Dazu ist der Spaß auf dem Server durch die Regelvertretung eines Teamlers unvermeidbar und sollte auch so umgesetzt werden.

Natürlich muss ich sagen, dass ich auch mal gegen die Regeln verstoßen habe auch wenn diese Regelverstöße dadurch entstanden sind, weil ich unachtsam war.

Ich wusste aber dass ich mich ändern muss und so tat ich das auch in der zeit bis jetzt. Warum ich noch in keinem Komitee außer dem der Eventleiter bin ist natürlich eine gute Frage und die Antwort ist dazu, dass ich mir erstmal Zeit für die Bewerbung und Familie nehmen wollte.

Schlusswort

Ich danke euch für eure Zeit,

und hoffe, dass ich bald euch helfen kann.

LG Wolfy

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

2 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (13. Oktober 2021 um 18:26)

• Wie definierst du perfektionistisch ?

Es gibt manchmal Zeiten, andenen ich es Perfekt machen möchte aber dadurch fehler entstehen.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• ich war mit wichtigeren Sachen beschäftigt als nur mich um Komitees zu stören.[/legend]

Komitees sind ein wichtiger Teil des Teams, in diesen werden recht wichtige Entscheidungen getroffen die das Servergeschehen stark beeinflussen. Ich weiß nicht ganz genau was ich von dem Satz halten soll, wenn du sagst du wolltest dich um diese Komitees "stören".

Ich nehme einfach mal an das die Wortwahl nur etwas unangebracht war oder irre ich mich?

[tabmenu]
  • Ben | Butzbach 13. Oktober 2021 um 18:07

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Komitees sind ein wichtiger Teil des Teams, in diesen werden recht wichtige Entscheidungen getroffen die das Servergeschehen stark beeinflussen. Ich weiß nicht ganz genau was ich von dem Satz halten soll, wenn du sagst du wolltest dich um diese Komitees "stören".

Ich nehme einfach mal an das die Wortwahl nur etwas unangebracht war oder irre ich mich?

Ja da habe ich mich falsch ausgedrückt werde es ändern.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Zitat von WolfyFabian

... dass niemand Regelbrüche begeht.

Du hattest innerhalb kurzer Zeit mehrere Warns erhalten, inwiefern kannst du etwas dafür? Immerhin könnte das Problem aufkommen, dass die Täter auf deine Strafen eingehen könnten um dich so zu überzeugen.

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Durch die Strafen konnte ich natürlich auch daraus lernen und somit,

weiß ich was verboten ist oder nicht aus Fehlern lernt man man kann nur daraus lernen und es natürlich auch bereuen.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Bist du nicht derjenige gewesen, der aus den Eventleiter geschmissen wurde, aufgrund von Rechte abuse.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Durch die Strafen konnte ich natürlich auch daraus lernen und somit,

weiß ich was verboten ist oder nicht aus Fehlern lernt man man kann nur daraus lernen und es natürlich auch bereuen.

Naja wenn man sich als Teammitglied bewirbt bzw. schon in Vergangenheit die Intention dazu hatte sollte man sich mit den Regeln auskennen. Außerdem finde ich das du Glänzers Frage nicht ganz beantwortet hast.

Inwiefern kannst du etwas dafür? Sprich war es dir bewusst das du dafür Ärger bekommen kannst? Bzw. wie rechtfertigst du diese Strafen?

Bist du nicht derjenige gewesen, der aus den Eventleiter geschmissen wurde, aufgrund von Rechte abuse.

Yes Sir

• Naja wenn man sich als Teammitglied bewirbt bzw. schon in Vergangenheit die Intention dazu hatte sollte man sich mit den Regeln auskennen. Außerdem finde ich das du Glänzers Frage nicht ganz beantwortet hast.

Inwiefern kannst du etwas dafür? Sprich war es dir bewusst das du dafür Ärger bekommen kannst? Bzw. wie rechtfertigst du diese Strafen?

Yes Sir

Bewusst jetzt nicht da ich mir da ich mir in dem Moment bei den 3 Warns nicht so viel gedacht habe aber jetzt begriffen habe, dass ich scheiße gebaut habe ab er es auch einsehe.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• IIwHKDG.png

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Leandros 22. Oktober 2021 um 21:51

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Leandros 22. Oktober 2021 um 21:51

Hat das Thema geschlossen.