Bewerbung zum Teammitglied | Wolfy
-
- Abgelehnt
-
WolfyFabian -
13. Oktober 2021 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Wie definierst du perfektionistisch ?
-
Wie definierst du perfektionistisch ?
Es gibt manchmal Zeiten, andenen ich es Perfekt machen möchte aber dadurch fehler entstehen.
-
ich war mit wichtigeren Sachen beschäftigt als nur mich um Komitees zu stören.[/legend]
Komitees sind ein wichtiger Teil des Teams, in diesen werden recht wichtige Entscheidungen getroffen die das Servergeschehen stark beeinflussen. Ich weiß nicht ganz genau was ich von dem Satz halten soll, wenn du sagst du wolltest dich um diese Komitees "stören".
Ich nehme einfach mal an das die Wortwahl nur etwas unangebracht war oder irre ich mich?
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem 22.10.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Ben | Butzbach
13. Oktober 2021 um 18:07 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Komitees sind ein wichtiger Teil des Teams, in diesen werden recht wichtige Entscheidungen getroffen die das Servergeschehen stark beeinflussen. Ich weiß nicht ganz genau was ich von dem Satz halten soll, wenn du sagst du wolltest dich um diese Komitees "stören".
Ich nehme einfach mal an das die Wortwahl nur etwas unangebracht war oder irre ich mich?
Ja da habe ich mich falsch ausgedrückt werde es ändern.
-
[…] Warum ich noch in keinem Komitee außer dem der Eventleiter bin ist natürlich eine gute Frage und die Antwort ist dazu, dass ich mir erstmal Zeit für die Bewerbung und Familie nehmen wollte.[…]
Irgendwie lost die Aussage ich bin in keinem Komitee, weil ich an der Bewerbung geschrieben habe.
-
-
Durch die Strafen konnte ich natürlich auch daraus lernen und somit,
weiß ich was verboten ist oder nicht aus Fehlern lernt man man kann nur daraus lernen und es natürlich auch bereuen.
-
Bist du nicht derjenige gewesen, der aus den Eventleiter geschmissen wurde, aufgrund von Rechte abuse.
-
Durch die Strafen konnte ich natürlich auch daraus lernen und somit,
weiß ich was verboten ist oder nicht aus Fehlern lernt man man kann nur daraus lernen und es natürlich auch bereuen.
Naja wenn man sich als Teammitglied bewirbt bzw. schon in Vergangenheit die Intention dazu hatte sollte man sich mit den Regeln auskennen. Außerdem finde ich das du Glänzers Frage nicht ganz beantwortet hast.
Inwiefern kannst du etwas dafür? Sprich war es dir bewusst das du dafür Ärger bekommen kannst? Bzw. wie rechtfertigst du diese Strafen?
Bist du nicht derjenige gewesen, der aus den Eventleiter geschmissen wurde, aufgrund von Rechte abuse.
Yes Sir
-
Naja wenn man sich als Teammitglied bewirbt bzw. schon in Vergangenheit die Intention dazu hatte sollte man sich mit den Regeln auskennen. Außerdem finde ich das du Glänzers Frage nicht ganz beantwortet hast.
Inwiefern kannst du etwas dafür? Sprich war es dir bewusst das du dafür Ärger bekommen kannst? Bzw. wie rechtfertigst du diese Strafen?
Yes Sir
Bewusst jetzt nicht da ich mir da ich mir in dem Moment bei den 3 Warns nicht so viel gedacht habe aber jetzt begriffen habe, dass ich scheiße gebaut habe ab er es auch einsehe.
-
-
-
Leandros
22. Oktober 2021 um 21:51 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Leandros
22. Oktober 2021 um 21:51 Hat das Thema geschlossen. -
Leandros
22. Oktober 2021 um 21:51 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.